1. FC Hersbruck - FC Bayern Kickers Nürnberg, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

-
-
9 - Brüx
-
14 - Mertel
-
15 - Ertel
-
18 - Karnoll
-
11 - Maas
-
-
-
Hermann (66.)
21 - Saupe
-
5 - Adam
-
6 - Meyer
-
8 - Berger
-
-
13 - Heckl
-
15 - Kling
-
-
Adam (55.)
Kling (59.)
14 - Kirsch
-
16 - Snajder
-
-
Durchschnittsalter: 25,4
Durchschnittsalter: 26,5
Trainer: Stefan Erhardt
Trainer: Jasmin Halilic


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2017/18 - 26. Spieltag
Datum: 25.03.2018 15:00 Uhr
Sportstätte: SIG-Sportpark Hersbruck, Happurger Str. 27, Platz 2

Zuschauer

Zuschauerzahl: 123
brazil94
Delu_ftw

Torschützen

1:0
(25.)
Linnert René / 5. ST
(Foulelfmeter)
Maas Ralf / 4. TV
2:0
(27.)
3:0
(30.)
3:1
(47.)
3:2
(90.)
Kiymaz Cihan / 7. ST
(Foulelfmeter)

Spielerstrafen

1. FC Hersbruck
Bauerfeld (38.) / 4. GK
Brüx (83.) / 3. GK
FC Bayern Kickers Nürnberg
Adam (24.) / 4. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Sebastian Diesel
(VdS Spardorf)
Das Schiedsrichtergespann hatte die von beiden Seiten fair geführte Partie jederzeit sicher im Griff!
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(1)
Leistungen der Teams
Heim
--
 
(1)
Gast
--
 
(1)
Erg. ok? (j/n)
--
(1)
Ballbesitz
--
(1)
Zweikampf
--
(1)
Beste Spieler
Bratwurst
--
 
(1)

Spielbericht

Hersbruck bleibt in der Erfolgsspur
Von A.S.
Bei bestem Fußballwetter strebten die Gastgeber die Fortsetzung ihrer makellosen Bilanz nach der Winterpause an. Die Anfangsphase war von vorsichtigem Abtasten beider Mannschaften bestimmt und so dauerte es 20 Minuten, bis die Begegnung Fahrt aufnahm. Als die Gastgeber das Tempo im Spielaufbau erhöhten, boten sich ihnen auch prompt mehr Freiräume in der Offensive. Nach einem schönen Zuspiel in den Lauf von Sturmführer R. Maas, schüttelte dieser seine Bewacher ab und steuerte alleine auf Pannemann zu. Beim Abschluss wurde er von einem Verteidiger im Strafraum regelwidrig zu Fall gebracht. Der Ball fand zwar dennoch den Weg über die Linie, der Referee hatte aber vorher schon auf Strafstoß für die Gastgeber entschieden. Bongers vollendete sicher vom Punkt und brachte sein Team in Führung. Beflügelt von diesem 1:0, gelang es Hersbruck, diese durch einen Doppelpack von Maas innerhalb von fünf Minuten auszubauen. Insbesondere der zweite Treffer war das Resultat einer sehenswerten Kombination über mehrere Stationen. Bayern Kickers war in dieser Phase stark angeknockt und rettete sich ohne weiteren Schaden in die Halbzeitpause.

Nach dem Seitenwechsel gelang den Nürnbergern der frühe Anschlusstreffer. Kiymaz fand den schnellen Anschluss. Dadurch fasste Baki wieder Mut und forcierte immer wieder angetrieben durch ihren spielfreudigen Kapitän das Tempo. Die beste Abwehr der Liga hatte nun deutlich mehr zu tun und mit vereinten Kräften konnte man weiteren Schaden verhindern. Infolge der offensiveren Gangart der Gäste waren einige vielversprechende Konterangriffe für den Club die logische Konsequenz. Leider versäumte man es, mit einem vierten Treffer die Ernte ins Trockene zu bringen. Gelegenheiten dafür gab es ausreichend. In der Schlussminute sprach der Schiedsrichter den Gästen einen ebenso berechtigten wie in der Entstehung überflüssigen Elfmeter zu. Kiymaz ließ Bauernfeind keine Chance und nährte noch einmal die Hoffnung der Gäste auf einen späten Punktgewinn. Die Hersbrucker überstanden aber auch die eine oder andere Standardsituation in der Nachspielzeit unbeschadet und konnten den dritten Dreier in Serie bejubeln.
Spielbericht eingestellt am 26.03.2018 03:09 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
 
Tooooor für Bayern Kickers
3:2 Kiymaz C. (Foulelfmeter) / 7. Saisontor
83
 
Brüx (1. FC Hersbruck) / 3. gelbe Karte
66
 
Spielerwechsel 1. FC Hersbruck
59
 
Spielerwechsel Bayern Kickers
55
 
Spielerwechsel Bayern Kickers
47
 
Tooooor für Bayern Kickers
3:1 Kiymaz C. / 6. Saisontor
46
 
38
 
Bauerfeld (1. FC Hersbruck) / 4. gelbe Karte
30
 
Tooooor für 1. FC Hersbruck
3:0 Maas / 11. Saisontor
27
 
Tooooor für 1. FC Hersbruck
2:0 Maas / 10. Saisontor (Vorarbeit Mertel)
25
 
Tooooor für 1. FC Hersbruck
1:0 Linnert (Foulelfmeter) / 5. Saisontor (Vorarbeit Maas)
24
 
Adam (Bayern Kickers) / 4. gelbe Karte

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...