ASV Zirndorf - Cagri Spor Nürnberg, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

2,7
1,2
5 - Wonner
2,7
2,2
6 - Faff
2,5
8 - Goff
2,8
11 - Dieng
2,5
19 - Vornehm
3,4
25 - Zwingel
2,4
26 - Diez
3,1
13 - Redl
3,0
3,6
9 - Wening
-
Vornehm (89.)
16 - Mayer
-
1 - Memet
1,4
21 - Mert
2,8
2,8
3,1
2,9
7 - Gök
3,6
3,5
3,8
20 - Yüce
3,4
66 - Güler
3,2
27 - Turan
-
Akbulut (71.)
8 - Guguk
3,8
Kardovic (37.)
Gök (87.)
-
91 - Graf
-
-
Durchschnittsalter: 27,5
Durchschnittsalter: 26,9
Trainer: Martin Hermann
Trainer: Turgay Karali


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2017/18 - 18. Spieltag
Datum: 01.11.2017 14:30 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Zirndorf Schwabacher Str. 51, Platz 2

Zuschauer

Zuschauerzahl: 86
Cagri S.
macca
zirndor.
ASV Zir.
cagri

Torschützen

1:0
(31.)

Spielerstrafen

ASV Zirndorf
Vornehm (58.) / 4. GK
Klaußner (66.) / 1. GK
Cagri Spor Nürnberg
Aydin A. (60.) / 3. GK
Yüce (68.) / 4. GK
Turan (76.) / 3. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Mahmut Gün
(SpVgg Reuth)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(2)
Leistungen der Teams
Heim
 
2,2
(5)
Gast
 
2,2
(5)
Erg. ok? (j/n)
3
2
(5)
Ballbesitz
33
67
(3)
Zweikampf
--
(1)
Beste Spieler
Bratwurst
 
1,5
(4)

Spielbericht

Zirndorf knöpft Cagri einen Punkt ab
Von CW / CS
In einer temporeichen und spannenden Partie trennten sich der ASV Zirndorf und Cagrispor Nürnberg am Ende mit einem 1:1-Unentschieden.

Die erste Gelegenheit bot sich dabei den Gästen nach zwölf Minuten durch einen Kopfball von Zoran Maksimovic, der jedoch abgefälscht wurde und knapp neben dem Tor landete. Nach einer knappen halben Stunde zeigte sich dann auch Zirndorf erstmals gefährlich, als Redl per langem Ball bedient wurde, aus spitzem Winkel aber an Keeper Memet scheiterte. Danach ging es Schlag auf Schlag. Erst rettete Andreas Hofmann im ASV-Gehäuse in höchster Not im Eins-gegen-Eins gegen Ramazan Yüce (29.) und nur zwei Minuten später traf Thomas Faff dann zum Führungstreffer für die Hausherren, als sein Freistoß an Freund und Feind vorbei den Weg ins lange Eck fand.

In Hälfte Zwei merkte man den Gästen an, dass sie das Spiel unbedingt drehen wollten, doch auch Zirndorf hatte seine Möglichkeiten auf die Entscheidung. So zum Beispiel in der 56. Minute, als Memet stark parierte. Aber auch sein Gegenüber stand dem in Nichts nach, denn Hofmann rettete gegen einen Kopfball von Maksimovic acht Minuten später überragend. Nachdem Diez dann in der 68. Minute nach Faff-Freistoß die Entscheidung verpasste, schlug Cagri per direktem Freistoßtor von Necati Güler, der den Ball über die Mauer ins Netz zirkelte, zurück, wenngleich die Freistoßentscheidung diskussionswürdig war. Beide Teams hatten bis zum Schluss noch Möglichkeiten, den Siegtreffer zu erzielen, am Ende blieb es aber bei einem durchaus leistungsgerechten 1:1-Remis.
Spielbericht eingestellt am 01.11.2017 17:54 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

89
 
Spielerwechsel Zirndorf
87
 
80
 
Tooooor für Cagri Sp. Nbg.
1:1 Güler / 6. Saisontor
76
 
Turan (Cagri Sp. Nbg.) / 3. gelbe Karte
71
 
Spielerwechsel Cagri Sp. Nbg.
68
 
Yüce (Cagri Sp. Nbg.) / 4. gelbe Karte
66
 
Klaußner (Zirndorf) / 1. gelbe Karte
63
 
Spielerwechsel Zirndorf
60
 
Aydin A. (Cagri Sp. Nbg.) / 3. gelbe Karte
58
 
Vornehm (Zirndorf) / 4. gelbe Karte
37
 
Spielerwechsel Cagri Sp. Nbg.
31
 
Tooooor für Zirndorf
1:0 Faff / 1. Saisontor

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...