1. FC Hersbruck - ASV Zirndorf, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

-
-
-
15 - Ertel
-
18 - Karnoll
-
11 - Maas
-
-
10 - Dill M.
-
Hermann (61.)
13 - Geng
-
14 - Mertel
-
-
-
-
6 - Faff
-
11 - Dieng
-
13 - Cortus
-
18 - Schmitt
-
19 - Vornehm
-
26 - Diez
-
Tiessen (85.)
9 - Wening
-
Diez (68.)
Durchschnittsalter: 24,7
Durchschnittsalter: 27,2
Trainer: Stefan Erhardt
Trainer: Martin Hermann


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2017/18 - 14. Spieltag
Datum: 02.04.2018 15:00 Uhr
Sportstätte: SIG-Sportpark Hersbruck, Happurger Str. 27, Platz 2

Zuschauer

Zuschauerzahl: 170
ASV Zir.

Torschützen

1:0
(35.)
1:1
(40.)
2:1
(59.)
Linnert René / 6. ST
(Foulelfmeter)

Spielerstrafen

1. FC Hersbruck
Karnoll (60.) / 4. GK
Bauerfeld (66.) / 5. GK
Ertel (89.) / 2. GK
ASV Zirndorf
Dieng (58.) / 1. GK
Scheuenstuhl (66.) / 4. GK
Schmitt (76.) / 1. GK
Vornehm (82.) / 7. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Julian Müller
(1. FC Hellingen)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Osterhase beschert Hersbruck mit drei Punkten
Von A.S
Mit dem ASV Zirndorf gastierte zum zweiten Teil des Osterwochenendes eine Mannschaft im SIG-Sportpark die bestrebt war, Zählbares im Gepäck mit nach Hause zu nehmen, um nicht noch in den Abstiegsstrudel zu geraten. Beinahe wäre den Fürther Vorstädtern ein Auftakt nach Maß gelungen. Bereits in den ersten Spielminuten hatte man zwei vorzügliche Gelegenheiten, um früh in Führung zu gehen. Die Schlafmützigkeiten des Club wurden jedoch nicht bestraft. Die Gastgeber benötigten eine gute Viertelstunde, um erste Akzente in der Offensive setzen zu können. Jetzt boten sich den Schwarz-Weißen aber gleich einige erstklassige Gelegenheiten, selbst das 1:0 zu erzielen. Kreuzers Versuch wurde im letzten Moment abgeblockt und Maas blieb zunächst im Duell Eins-gegen-Eins mit Hofmann nur zweiter Sieger bzw. verfehlte nach einem Abschlag von Bauernfeind nur knapp. In der 35. Minute hatte der Club doch noch Grund zum Jubeln. Die Situation schien eigentlich schon bereinigt, aber der Ball kam noch einmal zurück zu Ascher und der bugsierte das "Leder" im zweiten Anlauf über die Linie. Lange sollte die Freude jedoch nicht währen. Die FC-Abwehr hatte einen Angriff des ASV eigentlich schon geklärt, die Spieleröffnung landete jedoch direkt in den Füßen eines Gästeakteurs und es war Vornehm der unbehelligt von der aufgerückten Innenverteidigung Bauernfeind keine Abwehrchance ließ. Das Remis zum Pausenpfiff war ein gerechtes Resultat über 45 Minuten gesehen.

Auch in der zweiten Hälfte sollten die Zuschauer auf ihre Kosten kommen. Spiegelbildlich zum ersten Abschnitt war es wieder die Hermann-Elf, die die erste Gelegenheit hatte, in Front zu gehen. In höchster Not konnte Hersbruck noch zur Ecke klären. Es war eine knappe Stunde gespielt, als sich mit Karnoll, einer der auffälligsten Hersbrucker Aktivposten, auf der Außenbahn durchtankte und nur durch ein rüdes Foul im Strafraum gestoppt werden konnte. Da gab es keine zwei Meinungen und Foulelfmeter für Hersbruck war die Konsequenz. Bongers verwandelte gewohnt sicher zu erneuten Führung. Durch diesen Rückstand war der Gast jetzt natürlich noch mehr gefordert, sein Heil in der Flucht nach Vorne zu suchen. Die Hintermannschaft des FC war dabei stets gefordert, nicht nachlässig zu werden. Die Zirndorfer boten dem Club mit ihrer offensiven Spielweise folgerichtig entsprechende Freiräume für Kontergelegenheiten. Leider konnten diese nicht zur Vorentscheidung genutzt werden. So blieb es bis zum Abpfiff dieser kurzweiligen Partie spannend. Unterm Strich ein Heimsieg, der sicher nicht als unverdient bezeichnet werden kann, aber das Spiel hätte bei einer besseren Chancenverwertung seitens des ASV zu Beginn auch einen anderen Verlauf nehmen können.

Spielbericht eingestellt am 02.04.2018 22:20 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
 
89
 
Ertel (1. FC Hersbruck) / 2. gelbe Karte
85
 
Spielerwechsel Zirndorf
83
 
Spielerwechsel 1. FC Hersbruck
82
 
82
 
Vornehm (Zirndorf) / 7. gelbe Karte
76
 
Schmitt (Zirndorf) / 1. gelbe Karte
68
 
Spielerwechsel Zirndorf
66
 
Bauerfeld (1. FC Hersbruck) / 5. gelbe Karte
66
 
Scheuenstuhl (Zirndorf) / 4. gelbe Karte
61
 
Spielerwechsel 1. FC Hersbruck
60
 
Karnoll (1. FC Hersbruck) / 4. gelbe Karte
59
 
Tooooor für 1. FC Hersbruck
2:1 Linnert (Foulelfmeter) / 6. Saisontor
58
 
Dieng (Zirndorf) / 1. gelbe Karte
40
 
Tooooor für Zirndorf
1:1 Vornehm / 6. Saisontor (Vorarbeit Schmitt)
35
 
Tooooor für 1. FC Hersbruck
1:0 Ascher T. / 6. Saisontor

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Folgende Leser tippten den Spielausgang korrekt:
2011

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...