1. FC Kalchreuth - TV 1848 Erlangen, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

1 - Pogner
-
-
11 - Held
-
7 - Lutz
-
16 - Giering
-
-
20 - Schmitt
-
-
Nerreter (83.)
-
Sundelin (72.)
-
3 - Eckert
-
22 - Kist
-
4 - Mahler
-
-
8 - Xiong
-
-
-
9 - Decher
-
-
Xiong (83.)
-
Decher (87.)
Goldammer (67.)
-
-
Durchschnittsalter: 24,0
Durchschnittsalter: 24,6
Trainer: Wolfgang Lutz
Trainer: Udo Sasse


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2017/18 - 6. Spieltag
Datum: 20.08.2017 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Kalchreuth Fürther Str. 26, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 100
Karla
Tasche6.
Sylejma.
1. FC K.

Torschützen

0:1
(61.)

Spielerstrafen

1. FC Kalchreuth
Lutz (55.) / 1. GK
Giering (90.+3) / 1. GK
TV 1848 Erlangen
Syleymani (26.) / 1. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Julian Leykamm
(TSV 72 Kleinschwarzenlohe)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(1)
Leistungen der Teams
Heim
--
 
(1)
Gast
--
 
(1)
Erg. ok? (j/n)
--
(1)
Ballbesitz
--
(1)
Zweikampf
--
(1)
Beste Spieler
Bratwurst
 
3,7
(3)

Spielbericht

Nächste Pleite für Kalchreuth
Von Christoph Weiner
Der FC Kalchreuth hatte sich nach der Packung unter der Woche in Hersbruck viel vorgenommen. Am Ende stand aber dennoch eine 0:1-Niederlage gegen den TV 48 Erlangen. Zwar hatten die Lutz-Schützlinge mehr Spielanteile, wirklich gefährlich wurde es jedoch vor dem Gäste-Gehäuse selten. Im ersten Durchgang war es lediglich Thomas Damasty mit einem Kopfball nach einer Ecke, welchen Patrick Kist im Gäste-Tor entschärfen konnte. Der TV kam auf der anderen Seite immer wieder zu nennenswerten Abschlüssen. Allein Tim Spielmann scheiterte binnen zehn Minuten an Pfosten, Latte und FCK-Torhüter Felix Pogner. Nach dem Wechsel mühten sich die Almkicker weiter ohne zu überzeugen. In der 60. Minute zeichnete sich dann das Tor des Tages praktisch ab. Einen eher harmlosen Schuss ließ Felix Pogner durch die Beine rutschen, konnte seinen Lapsus noch knapp vor der Torlinie zur Ecke klären. Offensichtlich noch geistesabwesend zeigte sich die FCK-Defensive dann bei der Ecke und Hannes Decher konnte aus zehn Metern zum Siegtreffer einnetzen. Der FCK hatte dann zwischen der 70. und 80. Minute die besten Chancen zum Ausgleich. Einmal rettete die Latte und nach einem Eckball prallten gleich drei Erlanger zusammen, als sie den Ausgleich verhinderten. In der 93. Minute haderte die Heimelf dann mit dem Unparteiischen, als der Ball im Netz zappelte und der Referee zum Unverständnis auf Foulspiel entschied. So blieb es am Ende bei einem durchaus verdienten Auswärtserfolg für den TV 48 Erlangen. In Kalchreuth muss man sich wohl nach den beiden Niederlagen erst einmal wieder sortieren, um wieder in Tritt zu kommen.
Spielbericht eingestellt am 21.08.2017 12:09 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
+3
Giering (Kalchreuth) / 1. gelbe Karte
87
 
Spielerwechsel TV 48 Erlangen
83
 
83
 
Spielerwechsel Kalchreuth
72
 
Spielerwechsel Kalchreuth
61
 
Tooooor für TV 48 Erlangen
0:1 Decher / 3. Saisontor (Vorarbeit Syleymani)
55
 
Lutz (Kalchreuth) / 1. gelbe Karte
26
 
Syleymani (TV 48 Erlangen) / 1. gelbe Karte
7
 
Spielerwechsel Kalchreuth

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...