FC Bayern Kickers Nürnberg - ASV Fürth, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

-
4 - Kirsch
-
5 - Adam
-
-
6 - Berger
-
8 - Meyer
-
-
-
11 - Polster
-
-
Polster (79.)
14 - Manap
-
Untheim (86.)
7 - Kacar
-
Kiymaz C. (68.)
22 - Dietz
-
-
3 - Klaski
-
4 - Knauer
-
17 - Güner
-
21 - Daffe
-
10 - Ünal
-
-
8 - Goetz
-
9 - Gecim
-
18 - Saleem
-
-
Daffe (77.)
11 - Berecz
-
Gecim (46.)
14 - Byrne
-
Albrecht (70.)
13 - Mantzas
-
Durchschnittsalter: 27,9
Durchschnittsalter: 24,9
Trainer: Jasmin Halilic


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2017/18 - 5. Spieltag
Datum: 07.09.2017 18:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Neusorgstraße 23, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 70
FC Baye.

Torschützen

1:0
(16.)
2:0
(53.)
Judt Juri / 3. ST
(Foulelfmeter)
Meyer Mike / 3. TV
3:0
(71.)
5:0
(88.)

Spielerstrafen

FC Bayern Kickers Nürnberg
Meyer - Foulspiel (6.) / 1. GK
Kiymaz C. - Foulspiel (52.) / 3. GK
Untheim - Foulspiel (76.) / 3. GK
ASV Fürth
Knauer - Foulspiel (53.) / 3. GK
Dimitrov - Foulspiel (58.) / 2. GK
Ünal - Foulspiel (89.) / 2. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Karl-Heinz Kratz
(SC Hertha Aisch)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

BaKi überzeugt in allen Belangen
Von BaKi
Der FC Bayern Kickers schickt sich an, seinen schwachen Saisonstart Stück für Stück zu korrigieren. Das 5:0 im Nachholspiel gegen den ASV Fürth war der dritte Sieg in den letzten vier Partien.

Die Hausherren überzeugten über die komplette Spieldauer hinweg, wenngleich die Gäste zumindest in den Anfangsminuten etwas besser in die Partie fanden. Doch nach gut zehn Minuten hatte BaKi die Spielkontrolle und durfte nach einer Viertelstunde erstmals jubeln. Meyer hatte den Freistoß von rechts scharf in den Strafraum gezogen, wo Polster per Kopf den Ball noch touchierte, aber letztlich Knauer unglücklich das Spielgerät ins eigene Netz bugsierte. Direkt nach dem 1:0 verpasste Meyer nur knapp das 2:0, ehe Polster nach Flanke des starken Fischer per Seitfalltzieher drüber zielte (22.).

Der ASV war nur selten gefährlich. Einzig in der 40. Minute versuchte es Güner mit einem Schuss, der abgefälscht zur Ecke landete. Jener Eckball rauschte ohne Abnehmer durch den Strafraum, so blieb es beim 1:0 zur Pause.

Die Gäste reagierten, brachten Urlaub-Rückkehrer Berecz zum zweiten Durchgang ins Spiel. Doch BaKi blieb im Vorwärtsgang. Kiymaz erkämpfte den Ball, Polster steckte gekonnt auf Meyer durch, der nur noch per Foulspiel im Strafraum zu stoppen war. Judt schnappte sich den Ball und verwandelte den Elfmeter sicher zum 2:0 (52.).

Noch einmal wurde der ASV gefährlich, wieder bei einem Standard, als ein Berecz-Freistoß zur Ecke abgewehrt wurde und diese ebenfalls kurz für Unordnung in der sonst sicheren Kleinreuther Hintermannschaft sorgte (65.).

Entschieden war die Partie mit der 71. Minute. Judt flankte butterweich auf Polster, der in Torjägermanier sein Premierentor für BaKi köpfte. In den Schlussminuten belohnte sich der emsige Fischer mit dem 4:0 (85.), ehe Joker Kacar nach Vorlage von Berger den 5:0-Endstand perfekt machte (88.).


Spielbericht eingestellt am 07.09.2017 21:04 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

89
 
Ünal (ASV Fürth) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte
88
 
Tooooor für Bayern Kickers
5:0 Kacar / 1. Saisontor (Vorarbeit Berger)
86
 
Spielerwechsel Bayern Kickers
85
 
Tooooor für Bayern Kickers
4:0 Fischer S. / 2. Saisontor (Vorarbeit Meyer)
79
 
Spielerwechsel Bayern Kickers
77
 
Spielerwechsel ASV Fürth
76
 
Untheim (Bayern Kickers) wegen Foulspiels / 3. gelbe Karte
71
 
Tooooor für Bayern Kickers
3:0 Polster / 1. Saisontor (Vorarbeit Judt J.)
70
 
Spielerwechsel ASV Fürth
68
 
Spielerwechsel Bayern Kickers
58
 
Dimitrov (ASV Fürth) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte
53
 
Tooooor für Bayern Kickers
2:0 Judt J. (Foulelfmeter) / 3. Saisontor (Vorarbeit Meyer)
53
 
Knauer (ASV Fürth) wegen Foulspiels / 3. gelbe Karte
52
 
Kiymaz C. (Bayern Kickers) wegen Foulspiels / 3. gelbe Karte
46
 
Spielerwechsel ASV Fürth
16
 
Tooooor für Bayern Kickers
1:0 Eigentor (Vorarbeit Polster)
6
 
Meyer (Bayern Kickers) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...