SG Nürnberg Fürth 1883 - ASV Veitsbronn-Siegelsdorf, Bezirksliga Mittelfranken 1 - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

-
-
-
5 - Qehaja
-
6 - Bach
-
-
10 - Hür C.
-
11 - Haag
-
-
Haag (71.)
14 - Mandl
-
-
2 - Meyer
-
11 - Hütter
-
7 - Bolz
-
4 - Stutz
-
-
14 - Ulber
-
Nabein F. (46.)
13 - Benea
-
Illauer (76.)
Bolz (83.)
Durchschnittsalter: 24,2
Durchschnittsalter: 23,8
Trainer: Detlef Lorenz
Trainer: Markus Hütter


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2012/13 - 16. Spieltag
Datum: 21.10.2012 16:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Sportpark Regelsbacher Straße

Zuschauer

Zuschauerzahl: 85

Torschützen


Spielerstrafen

SG Nürnberg Fürth 1883
Depperschmidt - Foulspiel (33.) / 5. GK
ASV Veitsbronn-Siegelsdorf
Kusnyarik D. - Foulspiel (70.) / 4. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Christiane Schütte
(SV Leerstetten)
Wenngleich keineswegs fehlerfrei, so doch insgesamt recht gut - vor allem der Umgang mit den Spielern war sehr korrekt!
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

ASV-Blitztor als Grundlage für 2:0-Auswärtssieg
Von TOBIAS PAUL
Ein bitterer Nachmittag für die SG 1883: Dem 0:2 der Zweiten Mannschaft in der Kreisklasse 4 gegen die SpVgg 2000 Mögeldorf folgte (nicht nur auf das Ergebnis bezogen) nahezu eine Doublette - 0:2 gegen den ASV Veitsbronn-Siegelsdorf trotz größerer Spielanteile und (zumindest nach Seitenwechsel) einem Plus an Chancen.

Für den ersten (und womöglich entscheidenden) Paukenschlag sorgten indes die Gäste, die vom Anstoß weg geschickt den Ball laufen ließen und durch Sven Illauer nach noch nicht mal einer halben Spielminute in Führung gingen; und in der Schlussphase mit dem Treffer Moritz Hütter (86.) alles klarmachten. Dazwischen lagen viele Chancen, die entweder beide Torhüter (eine weitere Parallele zum Vorspiel) zunichte machten oder von den Stürmern beider Seiten vergeben wurden. Dass die Gastgeber weitaus mehr vom Spiel hatten, machte den ASV-Sieg nicht weniger verdient, sondern allenfalls unglücklicher.

Sieben Minuten nach dem Blitz-Rückstand war das SG-Gehäuse erneut gefährdet, doch SG-Schlussmann Andreas Hofmann rettete gegen Reinhardt Kusnyarik und weitere acht Minuten später ein weiteres Mal. Dann durfte ASV-Keeper Fabio Goßler sein Können bei einem Freistoß von Cem Hür (32.) beweisen, ehe ihm Rick Bolz (37.) die Arbeit abnahm, indem er Marc Klingensteins Schuss und Alexander Johnsons Flanke blockte. Weil Klingenstein nur den Pfosten traf (42.), ging es (wie im Vorspiel) mit einer Gästeführung in die Halbzeit.

Nach Wiederbeginn scheiterte der quirlige Christian Haag an ASV-Torhüter Goßler (58.), rettete Thomas Schillmeier für seinen Torwart und fand Cem Hür nach einem Freistoß in Fabio Goßler seinen Meister (64.). Die Entscheidung hinauszuzögern verstand SG-Schlussmann Hofmann, als er nach einem Fehler von Christian Qehaja den Abschluss des alleine vor ihm auftauchenden Reinhardt Kusnyarik entschärfte (66.). Dass Schiedsrichterin Christiane Schütte beim Sturz von Cem Hür im Gäste-Strafraum weiterlaufen ließ (74.), machte deutlich, dass sie alles andere als eine Heimschiedsrichterin ist (das sah zumindest aus der - womöglich besseren - Tribünenperspektive schon sehr nach Elfmeter aus) und führte dazu, dass die Gastgeber torlos blieben.
Spielbericht eingestellt am 22.10.2012 14:54 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

86
 
Tooooor für Veitsbronn-S.
0:2 Hütter / 2. Saisontor
83
 
79
 
76
 
Spielerwechsel Veitsbronn-S.
71
 
Spielerwechsel SG Nbg. Fürth
70
 
Kusnyarik D. (Veitsbronn-S.) wegen Foulspiels / 4. gelbe Karte
46
 
Spielerwechsel Veitsbronn-S.
33
 
Depperschmidt (SG Nbg. Fürth) wegen Foulspiels / 5. gelbe Karte
1
 
Tooooor für Veitsbronn-S.
0:1 Illauer / 2. Saisontor

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...