SG Nürnberg Fürth 1883 - SV Schwaig, Bezirksliga Mittelfranken 1 - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

-
-
-
6 - Bach
-
-
9 - Haag
-
10 - Hür C.
-
12 - Greve
-
Heising (58.)
-
Haag (58.)
1 - Saß
-
4 - Meyer
-
-
10 - Csiszar
-
8 - Weber
-
-
-
Munkert (70.)
Durchschnittsalter: 24,5
Durchschnittsalter: 24,8
Trainer: Detlef Lorenz
Trainer: Denis Opcin


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2012/13 - 10. Spieltag
Datum: 16.09.2012 16:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Sportpark Regelsbacher Straße

Zuschauer

Zuschauerzahl: 145
SG1883

Torschützen

1:1
(56.)
2:1
(66.)
Hür Cem / 9. ST
(Foulelfmeter)
3:1
(80.)
3:2
(81.)
3:3
(89.)

Spielerstrafen

Keine Spielerstrafen [ergänzen]

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Joshua Roloff
(TB St. Johannis 88 Nürnberg)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: 1,5 (2)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(2)
Leistungen der Teams
Heim
--
 
(2)
Gast
--
 
(2)
Erg. ok? (j/n)
--
(0)
Ballbesitz
--
(0)
Zweikampf
--
(0)
Beste Spieler
--
(0)
Bratwurst
--
 
(0)

Spielbericht

Torreiches Unentschieden
Von Stefan Johannsen
Die Gäste begannen forsch und hatten gleich zu Beginn zwei dicke Chancen zur Führung, doch Waldmann und sein Sturmpartner Zitting nutzten die anfängliche Unsicherheit in der SG-Abwehr nicht entschlossen genug. So fiel nach einer Viertelstunde die überraschende Führung für die heimische SG 83: Der wieder einmal bärenstarke Alexander Johnson drang nach Doppelpass mit Cem Hür in den Sechzehner ein und traf mit einem gefühlvollen Heber in den Winkel, Keeper Saß im Schwaiger Tor war machtlos. In der Folge war die Partie ausgeglichen, mit nun zwei Abwehrreihen, die kaum nennenswerte Torchancen zuließen. Die Halbzeitführung für die Gastgeber war aufgrund der starken Anfangsphase der Gäste dann doch etwas glücklich. Nach dem Wiederanpfiff drückte zunächst der Aufsteiger aufs Tempo und erzielte durch ihren Torjäger vom Dienst, Christoph Weber, den verdienten Ausgleich (56.). Coach Detlef Lorenz reagierte auf die zu passive Spielweise seiner Truppe umgehend
und brachte mit Greve und Ivankovic zwei frische Kräfte. Dies machte sich bezahlt, denn die SG fand zurück ins Spiel und ging erneut in Führung, als Cem Hür einen Foulelfmeter souverän verwandelte (66.).
Vorher wurde Johnson von Keeper Saß gelegt, der fällige Gelbe Karton für den guten Schwaiger Torhüter war in der Situation fast zu wenig, da Johnson nur noch das leere Tor vor sich gehabt hätte. Die Begegnung nahm nun immer mehr an Fahrt auf und entwickelte sich zu einem echten Spitzenspiel auf hohem Niveau. Schwaig drückte, hatte durchaus Möglichkeiten zum 2:2, musste jedoch in der 80. Minute die vermeintliche Entscheidung hinnehmen: Der eingewechselte Rubio köpfte eine Rechtsflanke zunächst an den Innenpfosten, David Greve verwertete den Abpraller zum vielumjubelten 3:1. Doch bereits eine Zeigerumdrehung später verkürzte Weber mit einem satten 20-Meter-Schuss erneut. In Alles-oder-Nichts-Manier versuchte der SV die letzten Minuten noch zum Ausgleich zu kommen, eröffnete der SG dadurch zwangsläufig reichlich Konterchancen.
Die klarste vergab Ivankovic, als er alleine aufs Tor der Schwaiger zusteuerte, Keeper Saß umspielte und in letzter Sekunde von einem Abwehrspieler am sicheren Treffer gehindert wurde. Die verpasste Entscheidung sollte sich bitter rächen, denn mit dem letzten Angriff netzte Waldmann aus kurzer Distanz zum 3:3 ein. Schwaig bejubelte den Ausgleich fast wie einen Sieg, die Lorenztruppe war am Boden zerstört, jedoch können beide Teams stolz auf die gezeigte Leistung sein. Mit ähnlichen Auftritten werden sowohl der SV als auch die SG 83 weiterhin an der Spitze mitmischen.
Spielbericht eingestellt am 17.09.2012 13:16 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

89
 
Tooooor für Schwaig
3:3 Waldmann / 7. Saisontor (Vorarbeit Weber)
81
 
Tooooor für Schwaig
3:2 Weber / 17. Saisontor
80
 
Tooooor für SG Nbg. Fürth
3:1 Greve / 3. Saisontor
70
 
Spielerwechsel Schwaig
66
 
Tooooor für SG Nbg. Fürth
2:1 Hür C. (Foulelfmeter) / 9. Saisontor
58
 
Spielerwechsel SG Nbg. Fürth
58
 
Spielerwechsel SG Nbg. Fürth
56
 
Tooooor für Schwaig
1:1 Weber / 16. Saisontor
15
 
Tooooor für SG Nbg. Fürth
1:0 Johnson / 3. Saisontor

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...