TSV Cadolzburg - SG Nürnberg Fürth 1883, Bezirksliga Mittelfranken 1 - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

1 - Kraft
1,8
2,5
3,5
3,3
2 - Rauch
2,0
4 - Rahner
3,2
4,2
3,8
8 - Russo
3,0
11 - Merz
3,7
2,5
3,0
2,5
2,5
2,3
2,5
2,3
6 - Bach
2,5
1,7
2,3
2,1
11 - Haag
2,5
13 - Qehaja
2,5
Bach (76.)
15 - Schott
-
12 - Greve
-
Durchschnittsalter: 24,8
Durchschnittsalter: 24,1
Trainer: Reinhold Fischer
Trainer: Detlef Lorenz


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2012/13 - 9. Spieltag
Datum: 09.09.2012 15:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Sportgaststätte

Zuschauer

Zuschauerzahl: 220
Schlaggi

Torschützen


Spielerstrafen

TSV Cadolzburg
Rahner - Foulspiel (37.) / 4. GK
Nieszery - Meckern (88.) / 4. GK
SG Nürnberg Fürth 1883
Rubio Suarez - Foulspiel (64.) / 1. GK
Rührer - Foulspiel (85.) / 3. GK
Heising - Foulspiel (90.+1) / 1. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Muhammed Avci
(TSV Altenberg)
Nicht immer die richtigen Entscheidungen getroffen!
Note: 2,5 (2)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
gut
(5)
Leistungen der Teams
Heim
 
2,8
(5)
Gast
 
3,4
(5)
Erg. ok? (j/n)
5
(5)
Ballbesitz
--
(2)
Zweikampf
--
(2)
Bratwurst
 
2,8
(5)

Spielbericht

Unterhaltsames Spiel
Von Albert
Die ersten 20 Minuten gehörten der SG, die munter nach vorne spielte und den TSV nicht ins Spiel kommen ließ. Ballsicher und schnell trugen sie ihre Angriffe vor, was ihnen fehlte, war jedoch ein Treffer. Die Heimelf war in der Phase nur am Reagieren. Das 0:1 fiel jedoch mit gütiger Hilfe der Sporcher. Nach einer Ecke köpfte Reichenauer Nieszery ins Gesicht, von wo aus der Ball Klingenstein vor die Füße fiel und der trocken aus acht Metern zur verdienten Führung einschoss. Der TSV kam zwar besser ins Spiel, hatte aber nur eine gute Möglichkeit vor der Pause. Die Führung zur Halbzeit für die SG war absolut verdient. Nach dem Wechsel waren die Platzherren deutlich besser im Spiel, das Tor machten aber die Gäste. Nachdem der TSV den Ball in der Vorwärtsbewegung verlor, spielten die Gäste schnell nach vorne und das Leder kam zu Klingenstein, der den Ball aus 25 Metern im Tordreieck versenkte. Wer aber dachte, das Spiel wäre gelaufen, der täuschte sich. Die Heimelf krämpelte die Ärmel hoch und gab nicht auf. Nur drei Minuten nach dem 0:2 erzielte Nieszery mit einem direkt verwandelten Freistoß das 1:2 und der TSV war nun endgültig wieder da. Die SG suchte das 1:3 und Sporch den Ausgleich. Es war nun ein Spiel, das hin und her wogte, mit leichten Vorteilen für Cadolzburg. Als Merz zwei Gegenspieler im Strafraum stehen ließ und von den Beinen geholt wurde, wartete eigentlich jeder auf den Pfiff, der jedoch zum Unverständnis vieler ausblieb. Der TSV diktierte nun die Partie und die Gäste hatten dadurch Konterchancen, die sie aber schlecht ausspielten. In der 77. Minute hatte Müller die Riesenchance zum Ausgleich, nachdem Merz über links durchging und dieser Müller mustergültig bediente, dieser jedoch aus fünf Metern aber am Gästetorhüter scheiterte. Aus der daraus resultierenden Ecke gelang Reichenauer mit einem Linksschuss der verdiente Ausgleich. Müller und Reichenauer hatten zwar noch gute Möglichkeiten, um das Spiel zu Gunsten der Sporcher zu entscheiden, aber unter dem Strich ging das 2:2 in einem guten Spiel absolut in Ordnung.
Spielbericht eingestellt am 09.09.2012 19:06 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
+1
Heising (SG Nbg. Fürth) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
88
 
Nieszery (Cadolzburg) wegen Meckerns / 4. gelbe Karte
85
 
Rührer (SG Nbg. Fürth) wegen Foulspiels / 3. gelbe Karte
78
 
Tooooor für Cadolzburg
2:2 Reichenauer / 1. Saisontor
76
 
Spielerwechsel SG Nbg. Fürth
74
 
64
 
Rubio Suarez (SG Nbg. Fürth) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
51
 
Tooooor für Cadolzburg
1:2 Nieszery / 4. Saisontor
48
 
Tooooor für SG Nbg. Fürth
0:2 Klingenstein / 3. Saisontor
46
 
Spielerwechsel Cadolzburg
37
 
Rahner (Cadolzburg) wegen Foulspiels / 4. gelbe Karte
28
 
Tooooor für SG Nbg. Fürth
0:1 Klingenstein / 2. Saisontor

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...