SpVgg Heßdorf - SG Nürnberg Fürth 1883, Bezirksliga Mittelfranken 1 - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

2,9
2,8
2,6
7 - Vogel
2,8
8 - Marxer
2,1
10 - Straub
2,9
6 - Gogoll
3,6
2,8
3,1
Gogoll (38.)
3,0
Bauer An. (65.)
14 - Schwarz
-
-
2 - Greve
-
-
4 - Qehaja
-
5 - Duschl
-
6 - Bach
-
-
9 - Seinil
-
10 - Hür C.
-
Heising (67.)
-
Greve (82.)
12 - Haag
-
Johnson (65.)
Durchschnittsalter: 21,6
Durchschnittsalter: 24,5
Trainer: Joachim Schwarz
Trainer: Detlef Lorenz


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2012/13 - 7. Spieltag
Datum: 26.08.2012 15:00 Uhr
Sportstätte: Zum Sportplatz 10, 91093 Heßdorf

Zuschauer

Zuschauerzahl: 140
FCN-Eddy
agogoal

Torschützen

0:1
(3.)

Spielerstrafen

SpVgg Heßdorf
Bräunig - Meckern / 2. GK
Linsenmeyer M. - Foulspiel / 1. GK
Marxer - Foulspiel / 4. GK
SG Nürnberg Fürth 1883
Depperschmidt - Foulspiel / 4. GK
Duschl - Foulspiel / 4. GK
Johnson - Foulspiel / 2. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Magnus Holz
(TV Eckersmühlen)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: 4,1 (6)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
durchschnittlich
(3)
Leistungen der Teams
Heim
--
 
(2)
Gast
--
 
(2)
Erg. ok? (j/n)
--
(2)
Ballbesitz
--
(2)
Zweikampf
--
(2)
Beste Spieler
--
(0)
Bratwurst
--
 
(1)

Spielbericht

Ein Punkt für Heßdorf wäre verdient gewesen
Von Silke Barthel
Die Spielvereinigung Heßdorf unterlag zu Hause dem Favoriten SG 83 Nürnberg Fürth mit 0:1, wobei die Heimelf ein Unentschieden mehr als verdient gehabt hätte.
Für die stark geschwächten Heßdorfer – kurz vor Spielbeginn mussten sie noch auf Dittl (krank) und Häfner (beim Aufwärmen verletzt) verzichten – begann die Partie gar nicht gut. Bereits nach drei Minuten hieß es 1:0 für die Gäste, als Hür verwandelte, wobei die Heßdorfer Abwehr noch nicht auf der Höhe war. Danach kam die Spielvereinigung gut ins Spiel, sie steckten durch dieses frühe Tor nicht auf. Nach fast einer Viertelstunde hatte es Büttner auf dem Fuß, für die Heßdorfer auszugleichen, doch scheiterte er allein vor dem SG-Torwart (12.). Die junge Truppe von Joachim Schwarz hielt gut mit, konnte aber den entscheidenden Abschluss nicht finden. Und der Schiedsrichter tat das Seine dazu, wobei er viele Fouls an den Heßdorfer Spielern nur mit Worten ermahnte, im Gegenzug bei Fouls an den Gästen aber immer sehr schnell mit Gelb für die SpVgg zur Stelle war. Kurz vor der Halbzeit meldeten sich die Gäste mal wieder mit einer Möglichkeit vor dem Heßdorfer Tor zurück (44.), aber auch diese brachte nichts ein und man ging mit der knappen Führung in die Halbzeit.
Nach der Pause agierten die Heßdorfer wieder weiter nach vorne und trieben das Spiel an. Vogel versuchte es mit einem Distanzschuss aus gut 20 Metern, sein Schuss „mit Zug“ ging knapp über das Tor (55.). Kurz darauf gab es zwei Ecken für die Spielvereinigung: Erst köpfte Gumbrecht dem Gäste-Keeper in die Arme, danach traf Bräunig nur die Latte (58.). Wenig später wurde ein Handspiel am 16-Meter-Raum auf Seiten der Nürnberger nicht gegeben, obwohl sogar mitgereiste Fans aus Nürnberg zugaben, dass ihr Feldspieler Hand gemacht hatte (68.). Die Heßdorfer stürmten weiter, Marxer – mit Abstand der beste Spieler auf Heßdorfer Seite – versuchte einen Abschluss, doch war dieser zu schwach (71.). Kurz vor Ende der Partie hatten die Gäste noch zwei Möglichkeiten, einen Konter zu fahren, da die Spielvereinigung alles nach vorne warf, aber auch dies konnten die Gäste nicht nutzen und so fuhren sie am Ende mit ihren glücklichen drei Punkten nach Hause.
Spielbericht eingestellt am 27.08.2012 13:38 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
+4
Spielende (16:50 Uhr)
46
 
Anpfiff 2. Halbzeit (16:02 Uhr)
45
+2
Halbzeit (15:47 Uhr)
1
 
Anpfiff 1. Halbzeit (15:01 Uhr)
82
 
Spielerwechsel SG Nbg. Fürth
67
 
65
 
Spielerwechsel Heßdorf
65
 
Spielerwechsel SG Nbg. Fürth
38
 
Spielerwechsel Heßdorf
3
 
Tooooor für SG Nbg. Fürth
0:1 Hür C. / 7. Saisontor
 
 
Marxer (Heßdorf) wegen Foulspiels / 4. gelbe Karte
 
 
Linsenmeyer M. (Heßdorf) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
 
 
Bräunig (Heßdorf) wegen Meckerns / 2. gelbe Karte
 
 
Duschl (SG Nbg. Fürth) wegen Foulspiels / 4. gelbe Karte
 
 
Depperschmidt (SG Nbg. Fürth) wegen Foulspiels / 4. gelbe Karte
 
 
Johnson (SG Nbg. Fürth) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...