SpVgg Hüttenbach-Simmelsdorf - SG Nürnberg Fürth 1883, Bezirksliga Mittelfranken 1 - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

2 - Scholz
3,0
4,8
3,3
3,5
4,3
2,9
3,4
11 - Steger
3,3
4,4
4,5
Kampfer (46.)
13 - Raab
4,4
Hupfer P. (61.)
-
4 - Duschl
-
11 - Greve
-
5 - Bach
-
-
9 - Seinil
-
10 - Hür C.
-
12 - Lennert
-
Seinil (78.)
Bach (66.)
Durchschnittsalter: 24,1
Durchschnittsalter: 24,9
Trainer: Detlef Lorenz


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2012/13 - 6. Spieltag
Datum: 19.08.2012 15:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Sportgelände am Pilzanger

Zuschauer

Zuschauerzahl: 150
elduder.

Torschützen


Spielerstrafen

SG Nürnberg Fürth 1883
Greve - Unsportlichkeit / 3. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Karl Heinz Doneff
(DJK Weingarts)
Sicherer Leiter eines fairen Spiels!
Note: 1,4 (5)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
durchschnittlich
(5)
Leistungen der Teams
Heim
 
2,4
(5)
Gast
 
2,8
(5)
Erg. ok? (j/n)
3
1
(4)
Ballbesitz
52
48
(4)
Zweikampf
49
51
(5)
Bratwurst
 
3,3
(3)

Spielbericht

SG 83 cleverer
Von N. D.
Beide Mannschaften waren aufgrund der hohen Temperaturen zunächst auf Sicherheit bedacht und agierten mit nur wenig Tempo. So spielte sich das Geschehen in der Anfangsphase vor allem zwischen beiden Abwehrreihen im Mittelfeld ab. Nach gut zehn Minuten erspielte sich die Heimelf leichte Feldvorteile und kam dadurch auch zu ersten guten Einschussmöglichkeiten. Die erste hochkarätige Chance vergab aber J. Krause, der einen Querpass von Steger aus sechs Metern über das Tor jagte (12.). Nach einem Fehlpass der SG im Mittelfeld bediente Loch den in die Gasse starteten M. Gruner, der allerdings frei vor Hofmann am gut reagierenden Schlussmann scheiterte (15.). Auf der anderen Seite hatte Seinil die vorerst einzige Möglichkeit der Gäste, als er aus 20 Metern abzog und Torhüter Scharrer den Schuss gerade so um den Pfosten lenken konnte (19.). Im Anschluss an die folgende Ecke kam die SpVgg zu einem schnellen Konter über Steger, der in die Mitte auf Micholka passte, der den Ball aus zehn Metern jedoch nicht richtig traf, so dass dieser knapp am Tor vorbeikullerte.
Besser machten es die Gäste, die nach einer halben Stunde die überraschende Führung erzielen konnten. Nach einer Freistoßflanke von Johnson bekam die Heimelf den Ball nicht aus der Gefahrenzone. Das Leder landete schließlich irgendwie bei Hür, der aus kurzer Distanz nur noch ins leere Tor einzuschieben brauchte (31.). Die Zeit bis zur Pause war dann relativ ereignislos.
Nach dem Seitenwechsel erwischten die Gäste den besseren Start, denn durch einen Sonntagsschuss von Johnson aus 25 Metern in den Winkel baute die SG 83 die Führung weiter aus. Die Heimelf bemühte sich danach zwar, wieder heranzukommen, allerdings stand die Gästeabwehr sehr sicher, so dass kaum noch gefährliche Angriffe vorgetragen werden konnten. Da auch die Konter der Gäste zu ungenau beziheungsweise unkonzentriert ausgespielt wurden, blieb ein Kopfball von A. Gruner kurz vor Spielende, der aber knapp sein Ziel verfehlte, die einzige noch nennenswerte Aktion (88.). So hatte die – aufgrund der besseren Chancenverwertung – verdiente Führung der SG 83 bis zum Schluss Bestand.
Spielbericht eingestellt am 20.08.2012 13:22 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

78
 
Spielerwechsel SG Nbg. Fürth
66
 
Spielerwechsel SG Nbg. Fürth
61
 
Spielerwechsel Hüttenbach
51
 
Tooooor für SG Nbg. Fürth
0:2 Johnson / 2. Saisontor
46
 
Spielerwechsel Hüttenbach
31
 
Tooooor für SG Nbg. Fürth
0:1 Hür C. / 6. Saisontor
 
 
Greve (SG Nbg. Fürth) wegen Unsportlichkeit / 3. gelbe Karte

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...