SC Rupprechtstegen - SG Nürnberg Fürth 1883, Bezirksliga Mittelfranken 1 - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

-
3 - Schunk
-
11 - Sahin
-
Sahin (69.)
12 - Emonts
-
15 - Dorn
-
13 - Mehmeti
-
-
-
5 - Duschl
-
9 - Greve
-
6 - Bach
-
-
10 - Mandl
-
11 - Hür C.
-
Mandl (55.)
13 - Seinil
-
16 - Schott
-
Durchschnittsalter: 23,8
Durchschnittsalter: 25,0
Trainer: Roland Winkler
Trainer: Detlef Lorenz


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2012/13 - 2. Spieltag
Datum: 29.07.2012 15:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz SC Rupprechtstegen

Zuschauer

Zuschauerzahl: 150

Torschützen


Spielerstrafen

SC Rupprechtstegen
Gebsattel / 1. GK
Schunk / 2. GK
Stiegler M. / 1. GK
SG Nürnberg Fürth 1883
Depperschmidt / 1. GK
Greve / 1. GK
Schaffner / 1. GK
Seinil / 1. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Manuel Rieß
(TSV Bindlach)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (1)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Zu spät gekämpft
Von scr
Die Gäste aus Nürnberg kamen schnell zur Sache und drängten die Heimmannschaft in ihre eigene Hälfte. Bereits in der fünften Minute klingelte es im Rupprechtstegener Tor zum 0:1. Greve verwandelte einen Freistoß mit Hilfe der Heimelf. Beim Schuss löste sich die Mauer in seine Einzelteile auf. Acht Minuten später bereits das 0:2 durch Hür. Er konnte aus 20 Metern unbedrängt abziehen und die Kugel landete flach im Netz. In der 19. Minute bereits die Vorentscheidung zum 0:3, wieder durch den agilen Hür. Erst nach 20 Minuten erwachte die Rupprechtstegener Mannschaft allmählich. Nun hatte die Heimelf sogar mehr Spielanteile und folgerichtig verkürzte Florian Deinzer mit einem Drehschuss zum 1:3. Döhring hatte anschließend zwei Mal den Anschlusstreffer auf dem Fuß, aber er vergab. So ging es in die Pause.
Nach dem Pausentee das gleiche Bild und Rupprechtstegen machte das Spiel. Bei einem Freistoß, getreten von Schönhöfer, klärte ein Gästeabwehrspieler an die Querlatte. Mit einem Doppelwechsel versuchte der Gästetrainer Lorenz wieder mehr Linie ins eigene Spiel zu bringen. Aber zuerst konnte sich Gästekeeper Hoffmann bei einem Freistoß von Schönhöfer auszeichnen. Nach einem Konter über Grießemer zu Seinil erhöhten die Gäste auf 4:1. Nun war bei der Heimelf endgültig die Luft raus und die Gäste spielten den Vorsprung über die Zeit.
Spielbericht eingestellt am 31.07.2012 17:20 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

78
 
75
 
Tooooor für SG Nbg. Fürth
1:4 Seinil / 1. Saisontor (Vorarbeit Grießemer)
69
 
Spielerwechsel Rupprechtstegen
55
 
55
 
Spielerwechsel SG Nbg. Fürth
35
 
Tooooor für Rupprechtstegen
1:3 Deinzer F. / 1. Saisontor (Vorarbeit Leißner T.)
19
 
Tooooor für SG Nbg. Fürth
0:3 Hür C. / 2. Saisontor
13
 
Tooooor für SG Nbg. Fürth
0:2 Hür C. / 1. Saisontor
6
 
Tooooor für SG Nbg. Fürth
0:1 Greve / 1. Saisontor
 
 
Gebsattel (Rupprechtstegen) / 1. gelbe Karte
 
 
Schunk (Rupprechtstegen) / 2. gelbe Karte
 
 
Stiegler M. (Rupprechtstegen) / 1. gelbe Karte
 
 
Depperschmidt (SG Nbg. Fürth) / 1. gelbe Karte
 
 
Greve (SG Nbg. Fürth) / 1. gelbe Karte
 
 
Seinil (SG Nbg. Fürth) / 1. gelbe Karte
 
 
Schaffner (SG Nbg. Fürth) / 1. gelbe Karte

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...