SK Lauf - SpVgg Erlangen, Bezirksliga Mittelfranken 1 - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

-
7 - Merkl
-
10 - Dotzler
-
18 - Wedel
-
-
-
17 - Hofmann
-
Galster (70.)
23 - Reutter
-
Holfelder (78.)
Dotzler (78.)
-
17 - Zyder
-
9 - Kohl
-
-
18 - Exner
-
-
10 - Beier
-
16 - Braun
-
13 - Schwarz
-
8 - Singer
-
Durchschnittsalter: 22,9
Durchschnittsalter: 24,9
Trainer: Darius Bodjrenou
Trainer: Stefan Steiner


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2016/17 - 26. Spieltag
Datum: 26.03.2017 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Lauf Schützenstr. 48, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 90
SK Lauf.
Mülli74

Torschützen

1:0
(5.)
1:3
(40.)
2:3
(63.)

Spielerstrafen

SK Lauf
Hofmann - Unsportlichkeit (53.) / 9. GK
Opcin J. - Foulspiel (60.) / 6. GK
SpVgg Erlangen
Exner - Foulspiel (57.) / 12. GK
Kohl - Foulspiel (90.+1) / 2. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Markus Hertlein
(TSV Dinkelsbühl)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Schlappe gegen den Primus
Von SKL1991
Der SK Lauf unterlag dem Tabellenführer Spielvereinigung Erlangen nach einer schwachen ersten Halbzeit mit 1:3. Lauf ging früh in Führung, gab nach Galsters Tor in der siebten Minute das Spiel allerdings aus der Hand. Lediglich eine gute Möglichkeit bot sich den Laufern in den ersten 45 Minuten noch. Nachdem Yannick Diederichs nach Freistoßflanke den Ausgleich per Kopf erzielte, hatte Galster die Chance auf das 2:1, scheiterte aber im Eins-gegen-Eins. In der 26. Spielminute ging Erlangen durch Christian Müller in Führung und gegen nachlassende Laufer legte Exner noch das 1:3 hinterher. Wieder eine Standartsituation, diesmal ein Eckball, führte zum Torerfolg.

In die zweite Hälfte startete Lauf mit einer deutlichen Leistungssteigerung und mit dem 2:3 in der 63. Minute durch Hofmann war das Spiel wieder offen. Die verbleibende knappe halbe Stunde reichte Lauf jedoch nicht mehr. Zwar hatte Galster noch zwei gute Gelegenheiten, in den Schlussminuten stand Erlangen jedoch gut geordnet und ließ kein weiteres Gegentor mehr zu.
Spielbericht eingestellt am 27.03.2017 14:54 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
+1
Kohl (SpVgg Erlangen) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte
88
 
Spielerwechsel SpVgg Erlangen
78
 
Spielerwechsel SK Lauf
78
 
Spielerwechsel SK Lauf
78
 
75
 
70
 
Spielerwechsel SK Lauf
63
 
Tooooor für SK Lauf
2:3 Hofmann / 9. Saisontor
60
 
Opcin J. (SK Lauf) wegen Foulspiels / 6. gelbe Karte
57
 
Exner (SpVgg Erlangen) wegen Foulspiels / 12. gelbe Karte
53
 
Hofmann (SK Lauf) wegen Unsportlichkeit / 9. gelbe Karte
40
 
Tooooor für SpVgg Erlangen
1:3 Exner / 4. Saisontor
25
 
Tooooor für SpVgg Erlangen
1:2 Müller C. / 4. Saisontor
10
 
Tooooor für SpVgg Erlangen
1:1 Diederichs Y. / 2. Saisontor
5
 
Tooooor für SK Lauf
1:0 Galster / 11. Saisontor

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...