SK Lauf - ASV Fürth, Bezirksliga Mittelfranken 1 - Erwachsene, männlich - fussballn.de
2:2 (2:0)

Aufgebot und Noten

-
7 - Merkl
-
10 - Dotzler
-
18 - Wedel
-
-
-
17 - Hofmann
-
Hofmann (56.)
Galster (82.)
3 - Macher
-
17 - Güner
-
3 - Klaski
-
-
-
8 - Goetz
-
10 - Akar
-
-
-
27 - Mersch
-
23 - Smakaj
-
Wolf D. (75.)
11 - Berecz
-
Güner (46.)
-
4 - Knauer
-
Durchschnittsalter: 22,5
Durchschnittsalter: 25,4


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2016/17 - 24. Spieltag
Datum: 12.03.2017 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Lauf Schützenstr. 48, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 80

Torschützen

1:0
(1.)
2:0
(4.)
2:1
(50.)
2:2
(69.)

Spielerstrafen

SK Lauf
Holfelder (37.) / 4. GK
Opcin J. (41.) / 5. GK
Hofmann (55.) / 8. GK
Wedel (58.) / 2. GK
Bergler F. (89.) / 1. RK
ASV Fürth
Klaski (63.) / 3. GK
Wolf D. (69.) / 6. GK
Goetz (72.) / 1. GK
Weyherter T. (90.+2) / 1. RK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Peter Frank
(SC Uttenreuth)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Flaute nach Blitzstart
Von SKL1991
Der SK Lauf legte einen Blitzstart hin. Galster machte da weiter, wo er in der Vorwoche aufgehört hatte und besorgte gleich in der ersten Spielminute das 1:0. Keine drei Minuten später eilte Daniel Bergler bei einem Eckball mit nach vorne und nutzte den Patzer von ASV-Schlussmann Hannes Weyherter zum 2:0 aus. Mit dem 2:0 war Laufs Drangphase aber beendet. Mit zunehmender Spieldauer kontrollierte Fürth immer mehr das Geschehen und Lauf konnte sich nur noch selten befreien. Der SKL musste sich wiederholt mit Foulspiel helfen, die Freistöße aus dem Halbfeld brachten fast immer Torgefahr. Die dickste Möglichkeit auf den Anschlusstreffer hatte Goetz. Nach einem Lattentreffer staubte Goetz zum 2:1 ab, wurde aber umgehend von Schiedsrichter Frank wegen einer Abseitsstellung zurückgepfiffen. Lauf sorgte kaum für Entlastung, konnte den Vorsprung aber in die Kabine retten. Auch nach der Verschnaufpause schaffte es der SKL nicht, sich zu befreien. Fürth witterte seine Chance und der zur Halbzeit eingewechselte Mersch machte in der 50. Minute den Anschluss. Der verdiente Ausgleich fiel in der 69. Minute. Erst jetzt nahmen die Gastgeber wieder mehr am Spiel teil und versuchten ihr Glück über die Außenbahnen. Mit zunehmenden Offensivbemühungen wurde auch die Viererkette wieder entlastet und das Spiel wieder offener. Hektisch wurde es nochmal in der Nachspielzeit. Florian Bergler sah keine andere Chance, als die Notbremse vor dem Strafraum zu ziehen und wurde dafür mit der Roten Karte zum Duschen geschickt. Der Freistoß landete am Pfosten und Lauf konterte direkt. Diesen letzten Angriff unterbrach Tim Weyherter mit Foulspiel und fing sich auch noch einen Platzverweis ein.
Spielbericht eingestellt am 13.03.2017 09:29 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
+2
Weyherter T. (ASV Fürth) / 1. rote Karte
89
 
Bergler F. (SK Lauf) / 1. rote Karte
82
 
Spielerwechsel SK Lauf
75
 
Spielerwechsel ASV Fürth
72
 
Goetz (ASV Fürth) / 1. gelbe Karte
69
 
Tooooor für ASV Fürth
2:2 Pfortner / 7. Saisontor
69
 
Wolf D. (ASV Fürth) / 6. gelbe Karte
63
 
Klaski (ASV Fürth) / 3. gelbe Karte
58
 
Wedel (SK Lauf) / 2. gelbe Karte
56
 
Spielerwechsel SK Lauf
55
 
Hofmann (SK Lauf) / 8. gelbe Karte
50
 
Tooooor für ASV Fürth
2:1 Mersch / 8. Saisontor
46
 
Spielerwechsel ASV Fürth
46
 
Spielerwechsel ASV Fürth
41
 
Opcin J. (SK Lauf) / 5. gelbe Karte
37
 
Holfelder (SK Lauf) / 4. gelbe Karte
4
 
Tooooor für SK Lauf
2:0 Bergler D. / 5. Saisontor
1
 
Tooooor für SK Lauf
1:0 Galster / 10. Saisontor

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...