ASV Fürth - SV Tennenlohe, Bezirksliga Mittelfranken 1 - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

17 - Güner
-
3 - Klaski
-
4 - Knauer
-
-
9 - Mersch
-
10 - Akar
-
-
11 - Berecz
-
-
Wolf D. (84.)
-
8 - Goetz
-
Akar (65.)
-
21 - Smakaj
-
1 - Thurn
-
-
4 - Vogel
-
-
6 - Dewes
-
8 - Heins
-
12 - Jordan
-
14 - Konrad
-
9 - Rauch
-
10 - Arnold
-
Rauch (60.)
Böning (60.)
Durchschnittsalter: 25,6
Durchschnittsalter: 26,4


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2016/17 - 23. Spieltag
Datum: 05.03.2017 16:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Fürth Magazinstraße 45, Kunstrasen

Zuschauer

Zuschauerzahl: 83

Torschützen

1:0
(55.)
2:0
(60.)
3:0
(72.)

Spielerstrafen

ASV Fürth
Weyherter T. (13.) / 4. GK
Wolf D. (27.) / 5. GK
Güner (33.) / 6. GK
Ziegler (86.) / 7. GK
SV Tennenlohe
Böning (48.) / 1. GK
Konrad (82.) / 6. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Colin Banse
(TSG 08 Roth)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Kunstrasen-Profis unter sich
Von Quelle: fussballn.de
Im Duell zweiter Kunstrasen-erfahrener Teams holte der ASV Fürth auf dem heimischen Geläuf aufgrund einer starken zweiten Halbzeit verdient drei Zähler gegen den SV Tennenlohe. Wie wichtig der Sieg im „Sechs-Punkte-Spiel“ für die Fürther war, bestätigten die Ergebnisse im Tabellenkeller.
Tennenlohe fand zunächst aber besser ins Spiel und hatte durch Heins per Freistoß die erste gute Chance, die ASV-Keeper Weyherter stark parierte. Dann kamen auch die Hausherren besser zum Zug und hatten durch Mersch auf Flanke von Berecz (10.) und zwei Minuten später in umgekehrter Konstellation ihre Chancen. Rauch scheiterte nach 28 Minuten an der Gäste-Führung, ehe die Parteien sich neutralisierten und es torlos in die Pause ging.
Aus der Kabine kam der ASV mit einer höheren Schlagzahl. Nach einem langen Ball von Ziegler nahm Pfortner den Ball gut an und schloss sehenswert zum 1:0 in die lange Ecke ab (55.). Kurz darauf leitete Serkan Akar den Doppelschlag ein, den Berecz aus elf Metern schnürte. Mersch aus der Drehung verpasste in der stärksten Phase der Satzinger-Elf die Vorentscheidung. Doch auch Tennenlohe gab sich nicht geschlagen, spielte engagiert und mutig. Hätte Arnold freistehend per Kopf das Tor nicht verfehlt, es hätte noch einmal spannend werden können. So aber war wieder Ziegler Ausgangspunkt zum 3:0. Sein langer Ball fand Götz, der für Mersch ablegte und dieser maßgenau den Ball ins Eck setzte. Zwar hatte Arnold für Tennenlohe noch einen Pfostentreffer zu verzeichnen, doch am verdienten Sieg für den ASV Fürth änderte dies auch nichts mehr.
Spielbericht eingestellt am 07.03.2017 10:20 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

86
 
Ziegler (ASV Fürth) / 7. gelbe Karte
84
 
Spielerwechsel ASV Fürth
82
 
Konrad (Tennenlohe) / 6. gelbe Karte
75
 
72
 
Tooooor für ASV Fürth
3:0 Mersch / 7. Saisontor
65
 
Spielerwechsel ASV Fürth
Goetz für Akar
60
 
Tooooor für ASV Fürth
2:0 Berecz / 10. Saisontor
60
 
Spielerwechsel Tennenlohe
60
 
Spielerwechsel Tennenlohe
55
 
Tooooor für ASV Fürth
1:0 Pfortner / 6. Saisontor
48
 
Böning (Tennenlohe) / 1. gelbe Karte
46
 
Spielerwechsel ASV Fürth
33
 
Güner (ASV Fürth) / 6. gelbe Karte
27
 
Wolf D. (ASV Fürth) / 5. gelbe Karte
13
 
Weyherter T. (ASV Fürth) / 4. gelbe Karte

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...