SV Tennenlohe - 1. FC Kalchreuth, Bezirksliga Mittelfranken 1 - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

1 - Thurn
-
-
14 - Minarik
-
5 - Jordan
-
8 - Heins
-
15 - Konrad
-
9 - Rauch
-
10 - Arnold
-
12 - Riede
-
Lippert (87.)
22 - Dirr
-
6 - Dewes
-
-
1 - Pogner
-
-
7 - Lutz
-
16 - Giering
-
-
10 - Polster
-
18 - Flohr
-
Polster (88.)
Schmitt (73.)
-
Sundelin (76.)
-
3 - Eckert
-
13 - Reiser
-
-
Durchschnittsalter: 26,0
Durchschnittsalter: 23,6
Trainer: Wolfgang Lutz


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2016/17 - 21. Spieltag
Datum: 20.11.2016 14:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Erlangen Sebastianstr. 2a, Kunstrasen

Zuschauer

Zuschauerzahl: 150

Torschützen


Spielerstrafen

SV Tennenlohe
Heins (22.) / 6. GK
Lippert (78.) / 5. GK
Gauglitz C. (81.) / 2. GK
1. FC Kalchreuth
Giering (58.) / 12. GK
Schmitt (70.) / 2. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Florian Hilpert
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Gelungene Revanche von Kalchreuth
Von Quelle: fussballn.de
Im zweiten Anlauf konnte der FC Kalchreuth in dieser Saison beim SV Tennenlohe gewinnen und nahm somit gelungene Revanche für die Niederlage in der Vorrunde. Dass erneut beim SV Tennenlohe gespielt wurde, war den Platzverhältnissen in Kalchreuth geschuldet, welche keinen Spielbetrieb zugelassen hätten. So verständigten sich beide Teams einvernehmlich auf die Austragung auf dem Tennenloher Kunstrasen. Dass der FC Kalchreuth auf diesem Geläuf ausgesprochen wohl fühlt, hatten die Lutz-Schützlinge schon in der Vorwoche in Herzogenaurach gezeigt. So starteten die Alm-Kicker auch sicher in die Begegnung und gingen schon früh in Führung.
Der starke Andre Sundelin bediente Patrick Polster, der sich gegen drei Abwehrspieler durchsetze und zum 1:0 einschob. Bis zur 30. Minute sahen die zahlreichen Zuschauer ein eher durchwachsenes Spiel. Urplötzlich drehten dann jedoch die Kusnyarik-Schützlinge auf und erspielten sich Chance um Chance. Der agile Julian Konrad verzog nach einer feinen Einzelaktion nur knapp, Patrick Rauch scheiterte an Felix Pogner und der abgefälschte Schuss von Spielertrainer Dietmar Kusnyarik landete ebenfalls bei FCK-Keeper Pogner. Mit einem schnellen und sehenswerten Spielzug gelang dem SVT dann kurz vor der Pause der verdiente Ausgleich. Patrick Rauch legte den Ball an der Strafraumlinie ab und Dietmar Kusnyarik zirkelte präzise in den Winkel.
Und noch vor der Pause scheiterte David Hinrichs an Felix Pogner. Wer dachte, die Lutz-Schützlinge konnten die Halbzeit nutzen, um wieder Ordnung in die Defensive zu bekommen, sah sich jedoch getäuscht. Direkt nach Wiederanpfiff scheiterte Joachim Heins zweimal nur knapp. Sein Kopfball segelte übers Tor und per Fuß setzte er den Ball neben das FCK-Gehäuse. Wie aus dem Nichts kam der FC Kalchreuth dann jedoch zur überraschenden Führung. Patrick Polster bediente Sebastian Lutz perfekt und dieser schloss trocken ins lange Eck zum 2:1 ab. Nur 120 Sekunden später besorgte dann Andre Sundelin per Freistoß über die Mauer sogar die 3:1-Führung. Der SV Tennenlohe zeigte sich in der Folge geschockt und brauchte einige Zeit, um wieder ins Spiel zu finden. Ein Spiegelbild des FCK-Freistoßes sorgte dann nach 75 Minuten auf der anderen Seite für den Anschlusstreffer.
Nahezu identisch sehenswert versenkte Julian Konrad einen Freistoß aus 20 Metern über die Mauer im Netz. Die Schlussviertelstunde bot den Zuschauern dann noch einmal Nervenkitzel. Mit einer Glanzparade hielt Felix Pogner die Führung in der 87. Minute fest, als er einen Schuss des freistehenden Julian Konrad parierte. Sebastian Lutz setzte einen Freistoß Sekunden vor dem Ende an den Pfosten. Und in der Nachspielzeit wurde im FCK-Strafraum nochmal Flipper gespielt, ehe der Ball dann ins Toraus trudelte und der Sieg für die Kalchreuther besiegelt war. Somit kann der FCK nun mit 19 Punkten aus 8 Spielen die Reise zum letzten Spiel vor der Winterpause nach Lauf mit breiter Brust antreten und hat den SV Tennenlohe im Abstiegskampf weiter distanziert.
Spielbericht eingestellt am 29.11.2016 19:30 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

88
 
Spielerwechsel Kalchreuth
87
 
Spielerwechsel Tennenlohe
81
 
Gauglitz C. (Tennenlohe) / 2. gelbe Karte
78
 
Lippert (Tennenlohe) / 5. gelbe Karte
76
 
Spielerwechsel Kalchreuth
75
 
Tooooor für Tennenlohe
2:3 Konrad / 6. Saisontor
73
 
Spielerwechsel Kalchreuth
70
 
Schmitt (Kalchreuth) / 2. gelbe Karte
70
 
58
 
Giering (Kalchreuth) / 12. gelbe Karte
57
 
Tooooor für Kalchreuth
1:3 Sundelin / 1. Saisontor
55
 
Tooooor für Kalchreuth
1:2 Lutz / 8. Saisontor
42
 
Tooooor für Tennenlohe
1:1 Kusnyarik D. / 1. Saisontor
22
 
Heins (Tennenlohe) / 6. gelbe Karte
11
 
Tooooor für Kalchreuth
0:1 Polster / 8. Saisontor

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...