FC Bayern Kickers Nürnberg - 1. FC Kalchreuth, Bezirksliga Mittelfranken 1 - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

2 - Manap
-
-
6 - Berger
-
8 - Meyer
-
11 - Sekita
-
-
-
-
Kiymaz C. (70.)
7 - Kacar
-
22 - Bethke
-
3 - Eckert
-
18 - Flohr
-
7 - Lutz
-
16 - Giering
-
27 - Sanosin
-
10 - Polster
-
-
Bethke (59.)
-
Sanosin (68.)
-
99 - Pogner
-
Durchschnittsalter: 26,4
Durchschnittsalter: 22,8
Trainer: Jasmin Halilic
Trainer: Wolfgang Lutz


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2016/17 - 17. Spieltag
Datum: 23.10.2016 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Neusorgstraße 23, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 150

Torschützen

1:0
(26.)
Meyer Mike / 4. ST
(Foulelfmeter)

Spielerstrafen

FC Bayern Kickers Nürnberg
Manap - Foulspiel (57.) / 3. GK
Schweiger - Notbremse (67.) / 1. RK
Meyer - Foulspiel (75.) / 4. GK
Alhassan - Foulspiel (76.) / 3. GK
1. FC Kalchreuth
Lutz - Foulspiel (60.) / -
Giering - Foulspiel (80.) / 11. GK
Sundelin - Foulspiel (83.) / -
Lutz - Meckern (84.) / 1. GRK
Polster - Foulspiel (87.) / 3. GK
Sundelin - Unsportlichkeit (87.) / 1. GRK
Dotzler D. - Schiedsrichterbeleidigung (Karte auf Bank) (90.+2) / 1. RK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Joshua Roloff
(TB St. Johannis 88 Nürnberg)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Ein farbenfrohes Remis
Von BaKi
Wie schon in der Vorwoche in Schwaig konnte sich der FC Bayern Kickers für ein über weite Strecken gutes Spiel nicht ausreichend belohnen. Am Ende stand ein 1:1 gegen Aufsteiger Kalchreuth, das die Kleinreuther wenig froh stimmt, zu viele gute Torchancen hatte man im Laufe der 90 Minuten liegen gelassen.

In der zehnten Minute traf Christian Franzen nach einer Ecke per Kopf, doch Referee Roloff entschied dabei auf Foulspiel. Nach 21 Minuten hatte Franzen dann Alhassan in Szene gesetzt, doch der scheiterte am starken Reflex von FCK-Schlussmann Anschütz. Fünf Minuten später war das 1:0 doch fällig, als Alhassan im Strafraum zu Boden ging und Meyer sicher vom Elfmeterpunkt verwandeln konnte. Die Kalchreuther kamen nur selten gefährlich in Tornähe, nur einmal musste FC-Keeper Pannemann bei einer Mehlig-Flanke eingreifen (40.). Von einem missglückten Befreiungsschlag von Anschütz konnte Alhassan nicht profitieren (41.).

Gleich nach dem Seitenwechsel hätte BaKi alles klarmachen müssen. Alhassan lupfte frei vor Anschütz weit drüber (46.), dann traf Kiymaz nach Vorarbeit von Snajder nur den Pfosten (47.). Nach einer Stunde hatte erneut Kiymaz die Chance, schoss aber nach einem Freistoß und Verwirrung im Kalchreuther Strafraum drüber. In der 66. Minute parierte wiederum Anschütz im Duell gegen Alhassan und dann folgte die Szene, die die Partie kurzzeitig zum Kippen brachte. Ein weiter Befreiungsschlag der Gäste landete beim durchstartenden Polster, den Schweiger nur mit einem Foul vor dem Strafraum bremsen konnte. Die Rote Karte war die logische Konsequenz. Den folgenden Freistoß schoss Schmitt zwar noch drüber, doch die Lutz-Elf machte in Überzahl nun Druck. Ein Distanzschuss von Mehlig ging neben das Tor (74.), nach einer Freistoßflanke von Giering köpfte der aufgerückte Drießlein zum 1:1-Ausgleich ein (76.).

Doch die Kalchreuther nahmen sich dann recht schnell selbst wieder den Wind aus den Segeln. Nach einem taktischen Foul sah Sundelin Gelb und der verwarnte Lutz wegen Meckerns die Ampelkarte (83.). Vier Minuten später musste auch Sundelin vom Platz, weil er die Ausführung eines Freistoßes behindert hatte. BaKi, nun in Überzahl, wollte unbedingt noch den Siegtreffer, doch bis auf Meyers Schuss am langen Pfosten vorbei (89.) sollte am Feld nicht mehr viel passieren. Stattdessen zeigte der resolute Referee Roloff FCK-Ersatzspieler Dotzler auf der Bank die Rote Karte und pfiff die Partie ohne Nachspielzeit ab.
Spielbericht eingestellt am 24.10.2016 18:53 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
+2
Dotzler D. (Kalchreuth) wegen Schiedsrichterbeleidigung / 1. rote Karte
87
 
Polster (Kalchreuth) wegen Foulspiels / 3. gelbe Karte
87
 
Sundelin (Kalchreuth) wegen Unsportlichkeit / 1. gelb-rote Karte
84
 
Lutz (Kalchreuth) wegen Meckerns / 1. gelb-rote Karte
83
 
Sundelin (Kalchreuth) wegen Foulspiels
80
 
Giering (Kalchreuth) wegen Foulspiels / 11. gelbe Karte
76
 
Tooooor für Kalchreuth
1:1 Drießlein / 2. Saisontor (Vorarbeit Giering)
76
 
Alhassan (Bayern Kickers) wegen Foulspiels / 3. gelbe Karte
76
 
Spielerwechsel Kalchreuth
75
 
Meyer (Bayern Kickers) wegen Foulspiels / 4. gelbe Karte
70
 
Spielerwechsel Bayern Kickers
68
 
Spielerwechsel Kalchreuth
67
 
Schweiger (Bayern Kickers) wegen Notbremse / 1. rote Karte
60
 
Lutz (Kalchreuth) wegen Foulspiels
59
 
Spielerwechsel Kalchreuth
57
 
Manap (Bayern Kickers) wegen Foulspiels / 3. gelbe Karte
26
 
Tooooor für Bayern Kickers
1:0 Meyer (Foulelfmeter) / 4. Saisontor (Vorarbeit Alhassan)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...