SK Lauf - FC Herzogenaurach, Bezirksliga Mittelfranken 1 - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

14 - Dotzler
-
23 - Reutter
-
-
-
17 - Hofmann
-
3 - Macher
-
Reutter (75.)
7 - Merkl
-
Stiegler (87.)
Holfelder (69.)
1 - Peter
-
-
-
-
-
-
11 - Amling
-
Kratz D. (68.)
14 - Göller
-
Reinhardt (61.)
-
Amling (75.)
-
-
-
Durchschnittsalter: 21,5
Durchschnittsalter: 25,2
Trainer: Darius Bodjrenou
Trainer: Jakob Karches


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2016/17 - 16. Spieltag
Datum: 16.10.2016 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Lauf Schützenstr. 48, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 150
nogly77
andi+max
SK Lauf.

Torschützen

Keine Tore [ergänzen]

Spielerstrafen

SK Lauf
Galster (18.) / 1. GK
Hofmann (53.) / 3. GK
Holfelder (55.) / 2. GK
Gabsteiger M. (64.) / 5. GK
FC Herzogenaurach
Staniszewski (21.) / 6. GK
Rockwell (34.) / 5. GK
Reinhardt (41.) / 5. GK
Müller M. (80.) / 1. RK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Roland Gawlik
(TSV Wilhermsdorf)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
durchschnittlich
(3)
Leistungen der Teams
Heim
 
2,3
(3)
Gast
 
2,0
(3)
Erg. ok? (j/n)
2
1
(3)
Ballbesitz
--
(1)
Zweikampf
--
(1)
Bratwurst
--
 
(2)

Spielbericht

Keine Tore in Lauf
Von SKL1991
Torlos trennen sich der Sportklub Lauf und der FC Herzogenaurach. Die Gäste starteten mit zwei guten Chancen von Rockwell in die Partie, gleich in der vierten Minute konnte sich Laufs Schlussmann Enzensberger auszeichnen und parierte aus kürzester Distanz mit dem Fuß. Anschließend fand der SK besser in die Partie und erspielte sich erste Chancen. Die Führung hätte Stiegler per Foulelfmeter einläuten können, FC-Keeper Peter erahnte aber die richtige Ecke und lenkte den Versuch über das Tor. Lauf war um vermehrte Spielanteile bemüht, kam aber zu selten zum Abschluss. Die beste Chance aus dem Spiel heraus bereitete Reutter vor, Galster verzog nach Reutters Ablage jedoch deutlich. In der zweiten Hälfte wurde das Spiel zerfahren. Viele taktische Fouls verhinderten einen attraktiven Spielfluss. Bei beiden Mannschaften war kein richtiger Plan im Aufbau zu erkennen, vors Tor kamen die Kontrahenten folglich wenig. Direkt nach dem Seitenwechsel hatten Herzogenaurach wieder die erste Möglichkeit, die besseren Chancen hatte aber Lauf. In der 60. Minute nahm Holfelder einen Diagonalball sehenswert in vollem Tempo mit, zögerte mit dem Abschluss aber viel zu lange und vergab schließlich aus spitzem Winkel. In der 80. Spielminute sah Herzogenaurachs Müller für einen Tritt gegen Hofmann die rote Karte, aus der Überzahl in der Schlussphase schlug Lauf jedoch kein Kapital. In der 90. Minute zog Hönninger noch einmal eine Freistoßflanke scharf aufs Gäste-Tor, Schlussman Peter behielt aber den Überblick und konnte gleich zweimal stark klären.

Spielbericht eingestellt am 16.10.2016 19:08 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

87
 
Spielerwechsel SK Lauf
80
 
Müller M. (FC Herzogenaur.) / 1. rote Karte
75
 
Spielerwechsel SK Lauf
75
 
Spielerwechsel FC Herzogenaur.
69
 
Spielerwechsel SK Lauf
68
 
64
 
Gabsteiger M. (SK Lauf) / 5. gelbe Karte
61
 
Spielerwechsel FC Herzogenaur.
55
 
Holfelder (SK Lauf) / 2. gelbe Karte
53
 
Hofmann (SK Lauf) / 3. gelbe Karte
41
 
Reinhardt (FC Herzogenaur.) / 5. gelbe Karte
34
 
Rockwell (FC Herzogenaur.) / 5. gelbe Karte
21
 
Staniszewski (FC Herzogenaur.) / 6. gelbe Karte
18
 
Galster (SK Lauf) / 1. gelbe Karte

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder


Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...