SpVgg Erlangen - ASV Fürth, Bezirksliga Mittelfranken 1 - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

-
2 - Konrad
-
6 - Karius
-
8 - Singer
-
10 - Exner
-
-
-
Blank M. (15.)
Karius (65.)
22 - Sichert
-
17 - Zyder
-
-
17 - Güner
-
3 - Klaski
-
-
-
8 - Goetz
-
-
18 - Kaab
-
23 - Smakaj
-
27 - Mersch
-
-
Smakaj (69.)
10 - Ünal
-
Kaab (80.)
11 - Akar
-
Goetz (85.)
Durchschnittsalter: 24,3
Durchschnittsalter: 24,6
Trainer: Stefan Steiner


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2016/17 - 15. Spieltag
Datum: 09.10.2016 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Erlangen Kurt-Schumacher Str. 11, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 100
SpVgg 0.

Torschützen

0:1
(29.)
(Foulelfmeter)
1:1
(43.)

Spielerstrafen

SpVgg Erlangen
Döhler M. (78.) / 1. GK
Exner (90.) / 5. GK
ASV Fürth
Güner (39.) / 3. GK
Kaab (75.) / 5. GK
Wolf D. (90.) / 1. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Tobias Horn
(VfL Volkach)
leitete das spiel gut
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Wieder zwei Punkte liegen gelassen !
Von Wolfgang Dienstbier
In der sehr einseitigen Begegnung schaffte es die Spieli nicht aus ihren vielen Chancen Kapital zu schlagen. Man spielte teilweise unkonzentriert und zu hektisch gegen sehr defensive Gäste. Schon nach drei Minuten hatte Karius die wohl beste Gelegenheit des Spiels zur Führung. Nach einer Flanke von Zollhöfer war er vor Torhüter H. Weyherter am Ball, schaffte es aber nicht aus wenigen Metern den Ball über die Torlinie zu bringen. Der Nachschuß von M. Müller ging dann knapp vorbei. Wenig später hatte Singer die nächste Gelegenheit, aber nach dem Zuspiel von M. Müller zielte er aus 12m genau auf den ASV Torhüter. Auf der Gegenseite kam dann Albrecht einen Schritt zu spät gegen Keeper Manicki. Im Gegenzug verfehlte
M. Müller aus 18m knapp das Gästetor. Ebenso in der 18. Min. als er mit dem Kopf vor dem Torwart am Ball war, aber knapp drüber zielte. Ein Distanzschuß von Hartmann verfehlte ebenfalls das Tor. Wie aus dem nichts dann die Führung für die bis dahin harmlosen Gäste. Bei einem weiten Ball verschätzte sich Keeper Manicki und foulte knapp im Strafraum Pfortner. Den fälligen Elfmeter verwandelte Ziegler sicher zur überraschenden Gästeführung. Die Spieli zeigte sich unbeeindruckt und setzte die Gäste weiter unter Druck. Nach einer Ecke lenkte Torwart H. Weyherter den Kopfball von Ch. Müller gerade noch über den Querbalken. Im Anschluß an den Eckball parierte der Torhüter den Kopfball von Singer nur mit Mühe. Nach einem Zuspiel von Karius reichte es bei M. Müller in guter Position nur zu einem Schüßchen. Endlich in der 44. Min. belohnte sich die Spieli. Nach einem weiteren Eckball, brachte der ASV das Leder nicht aus der Gefahrenzone und dieses landete dann bei Zollhöfer, der aus 16m zum 1:1 den Ball flach ins Netz jagte. Der erste gefährliche Schuß der Gäste kam im Gegenzug von Pfortner, der aber aus der Distanz das Tor verfehlte.
Auch nach dem Seitenwechsel spielten die Hausherren nach vorne und M. Müller hatte zweimal die Chance zur Führung, jedoch ging ein Versuch drüber und einmal war Der Torwart Sieger. In der 51. Min brachte er dann frei vorm Torwart den Ball nicht an diesem vorbei. Nun kamen die Gäste etwas besser ins Spiel, ohne aber das Spieli-Tor in Gefahr zu bringen. Ein Freistoß von Winkelmann (71. Min.) aus 30m der um Zentimeter das Tor verfehlte, weckte dann die Spieli wieder zum Schlußspurt. Nach einem weiteren Freistoß köpfte Y. Diederichs aus guter Position drüber. Dann kam nach einem Querpaß von Y. Diederichs der frei stehende Singer aus wenigen Metern zum Abschluß, doch er zielte genau auf den Torhüter. Zollhöfer mit einem Volleyschuß nach einem Eckball verfehlte aus wenigen Metern das Tor und wenig später grätschte M. Müller mit dem Ball knapp neben dem Torpfosten ins aus.
Damit versäumte man es in den beiden letzten Spielen mit der SG 83 Nürnberg/Fürth gleich zu ziehen.
Spielbericht eingestellt am 09.10.2016 23:54 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
 
Exner (SpVgg Erlangen) / 5. gelbe Karte
90
 
Wolf D. (ASV Fürth) / 1. gelbe Karte
85
 
Spielerwechsel ASV Fürth
Akar für Goetz
80
 
Spielerwechsel ASV Fürth
Ünal für Kaab
78
 
Döhler M. (SpVgg Erlangen) / 1. gelbe Karte
75
 
Kaab (ASV Fürth) / 5. gelbe Karte
69
 
Spielerwechsel ASV Fürth
65
 
43
 
Tooooor für SpVgg Erlangen
1:1 Zollhöfer / 4. Saisontor
39
 
Güner (ASV Fürth) / 3. gelbe Karte
29
 
Tooooor für ASV Fürth
0:1 Ziegler (Foulelfmeter) / 2. Saisontor
15
 

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...