1. FC Hersbruck - ASV Fürth, Bezirksliga Mittelfranken 1 - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

-
17 - Kohl
-
-
9 - Brüx
-
15 - Ertel
-
-
11 - Maas
-
-
Günther (51.)
Maas (60.)
21 - Pfister
-
14 - Pawlik
-
17 - Güner
-
3 - Klaski
-
4 - Knauer
-
7 - Smakaj
-
8 - Goetz
-
-
20 - Mersch
-
11 - Berecz
-
18 - Kumpir
-
-
5 - Emter
-
Smakaj (85.)
-
Mersch (68.)
21 - Hünten
-
Berecz (90.)
10 - Akar
-
Durchschnittsalter: 23,9
Durchschnittsalter: 23,9
Trainer: Robert Bohner


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2016/17 - 13. Spieltag
Datum: 25.09.2016 15:00 Uhr
Sportstätte: SIG-Sportpark Hersbruck, Happurger Str. 27, Platz 2

Zuschauer

Zuschauerzahl: 100

Torschützen

1:0
(34.)
Kohl Christian / 2. ST
(Foulelfmeter)
1:1
(38.)
1:2
(39.)
2:2
(66.)

Spielerstrafen

1. FC Hersbruck
Günther (Karte auf Bank) (52.) / 1. GK
Kohl (59.) / 2. GK
Bauerfeld (88.) / 1. GK
Karnoll (90.) / 3. GK
ASV Fürth
Knauer (23.) / -
Mersch (35.) / 5. GK
Knauer (63.) / 1. GRK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Nikolai Kraus
(TSV Emskirchen)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Tiefschlafphase verhindert Heimsieg
Von Quelle: fussballn.de
Nach zwei Siegen in Folge stand das wichtige Aufsteigerduell gegen den ASV Fürth auf dem Programm des FC. Beide Mannschaften waren zunächst auf eine kompakte Abwehrleistung fokussiert. Den Zuschauern bot sich folglich eine Partie mit wenigen Torraumszenen. Nach einer halben Stunde Spielzeit wurde Kohl beim Eckball regelwidrig am Kopfball gehindert und der Schiedsrichter entschied folgerichtig auf Strafstoß. Kohl ließ sich diese Gelegenheit zum Führungstreffer nicht entgehen und verwandelte sicher. Dieser tat dem Spiel der Gastgeber aber unverständlicherweise gar nicht gut. Fast postwendend kam Berecz auf links frei an den Ball und vollendete platziert ins lange Eck. Noch vor dem Halbzeitpfiff gelang dem ASV der nächste Streich. Die FC-Defensive ließ Pfortner zu viel Platz und sein Schuss schlug flach neben dem Pfosten ein. Mit diesem Ergebnis ging es dann in die Pause.
Im zweiten Abschnitt war der FC Ottensoos um mehr Zielstrebigkeit in seinen Angriffsaktionen bemüht. Dabei war aber häufig der letzte Ball nicht konzentriert genug und damit zu unpräzise gespielt. Bei einem Eckball standen sich die FC-Akteure zunächst selbst im Weg. Aber nach mehreren vergeblichen Versuchen konnte Karnoll doch noch zum Ausgleich einschießen. Es wäre auch noch genügend Zeit gewesen, um das Spiel für sich zu entscheiden, insbesondere da die Gäste nach einer Gelb-Roten-Karte das Spiel in Unterzahl beenden mussten. Die eine oder andere vielversprechende Offensivaktion konnte aber nicht erfolgreich abgeschlossen werden. Mit dieser Punkteteilung waren beide Mannschaften letztlich nicht unzufrieden, eine kurze Tiefschlafphase nach der Führung verhinderte ein drittes Erfolgserlebnis in Folge für Hersbruck.
Spielbericht eingestellt am 30.09.2016 11:58 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
 
Karnoll (1. FC Hersbruck) / 3. gelbe Karte
90
 
Spielerwechsel ASV Fürth
88
 
Bauerfeld (1. FC Hersbruck) / 1. gelbe Karte
85
 
Spielerwechsel ASV Fürth
68
 
Spielerwechsel ASV Fürth
66
 
Tooooor für 1. FC Hersbruck
2:2 Karnoll / 3. Saisontor (Vorarbeit Ascher T.)
63
 
Knauer (ASV Fürth) / 1. gelb-rote Karte
60
 
Spielerwechsel 1. FC Hersbruck
59
 
Kohl (1. FC Hersbruck) / 2. gelbe Karte
52
 
Günther (1. FC Hersbruck) / 1. gelbe Karte
51
 
39
 
Tooooor für ASV Fürth
1:2 Pfortner / 3. Saisontor
38
 
Tooooor für ASV Fürth
1:1 Berecz / 4. Saisontor
35
 
Mersch (ASV Fürth) / 5. gelbe Karte
34
 
Tooooor für 1. FC Hersbruck
1:0 Kohl (Foulelfmeter) / 2. Saisontor

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...