SV Schwaig - ASV Fürth, Bezirksliga Mittelfranken 1 - Erwachsene, männlich - fussballn.de
1:2 (0:0)

Aufgebot und Noten

1 - Saß
-
6 - Hulm
-
18 - Josef
-
19 - Bodner
-
21 - Panzer
-
26 - Weber
-
-
23 - Bittner
-
Bodner (58.)
7 - Ranft
-
Panzer (46.)
17 - Hahn
-
12 - Rutte
-
8 - Pohl
-
17 - Güner
-
3 - Klaski
-
4 - Knauer
-
10 - Ünal
-
-
18 - Kaab
-
11 - Berecz
-
-
20 - Kumpir
-
9 - Byrne
-
Kaab (87.)
-
Kumpir (83.)
21 - Hünten
-
Albrecht (84.)
Durchschnittsalter: 25,1
Durchschnittsalter: 24,6
Trainer: Frank Ulbricht


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2016/17 - 10. Spieltag
Datum: 02.09.2016 19:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Schwaig Mittelbügweg 11, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 100

Torschützen

0:1
(66.)
1:1
(67.)
1:2
(73.)

Spielerstrafen

SV Schwaig
Panzer (12.) / 2. GK
Ranft (65.) / 2. GK
Bogendörfer (71.) / 3. GK
Saß (72.) / 4. GK
Bittner (75.) / 1. GK
Hulm (75.) / -
Hulm (84.) / 1. GRK
Waldmann (90.+2) / 2. GK
ASV Fürth
Kumpir (77.) / 1. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Martin Pehle
(FC Dechsendorf)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

ASV Fürth nimmt Dreier mit
Von Quelle: fussballn.de
Nach dem Sieg bei Cagrispor wollte der Schwaiger Trainer Frank Ulbricht gegen den Tabellennachbarn aus Fürth natürlich noch einen Dreier einfahren. Dabei musste er nach wie vor auf eine Reihe von Spielern verzichten. Dünfelder, Lorenz, Kopale, Winterhalter und von Vopelius standen nicht zur Verfügung.
Schwaig ging defensiv ausgerichtet ins Spiel und die Gäste hatten in der ersten Hälfte mehr Spielanteile. Auch die erste Möglichkeit hatten die Fürther durch Kaab, der einen verunglückten Schuss vom agilen Berecz am Tor vorbei legte. Dann war es Josef auf Schwaiger Seite, der auf Vorlage von Waldmann abzog, jedoch über das Tor. Daraufhin hatten die Gäste ihre stärkste Phase. Erst zielte Albrecht per Direktabnahme über das Tor und dann zwang Berecz den Schwaiger Keeper Saß zu zwei Glanztaten. Erst durch einen Freistoß und gleich danach mit einem gefährlichen Flatterball. Auf Schwaiger Seite war noch eine Möglichkeit durch Weber zu verzeichnen, doch auch Gäste-Keeper Weyherter war auf dem Posten und klärte zur Ecke.
Nach der Pause hatte Schwaig die erste Möglichkeit durch den eingewechselten Ranft, ehe der Schwaiger Josef einen Kopfball von Knauer auf der Linie abwehren musste. Mitte der zweiten Halbzeit ging es dann Schlag auf Schlag. Erst erzielte Kaab nach einem schnellen Angriff über rechts die Führung aus kurzer Distanz und gleich im Gegenzug war Ranft mit einem Schuss unter die Latte erfolgreich. Die Freude über den Ausgleich währte jedoch nicht lange, da Berecz mit einem Freistoß aus gut 20 Metern satt einschoss. In der Schlussphase versuchten die Gastgeber noch einmal alles, kamen jedoch zu keinem Treffer mehr, während Fürth gegen aufrückende Schwaiger bis zum Schluss gefährlich blieb.
Spielbericht eingestellt am 09.09.2016 23:51 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
+2
Waldmann (Schwaig) / 2. gelbe Karte
87
 
Spielerwechsel ASV Fürth
Byrne für Kaab
84
 
Spielerwechsel ASV Fürth
84
 
Hulm (Schwaig) / 1. gelb-rote Karte
83
 
Spielerwechsel ASV Fürth
78
 
Spielerwechsel Schwaig
77
 
Kumpir (ASV Fürth) / 1. gelbe Karte
75
 
Bittner (Schwaig) / 1. gelbe Karte
73
 
Tooooor für ASV Fürth
1:2 Berecz / 2. Saisontor
72
 
Saß (Schwaig) / 4. gelbe Karte
71
 
Bogendörfer (Schwaig) / 3. gelbe Karte
67
 
Tooooor für Schwaig
1:1 Ranft / 2. Saisontor
66
 
Tooooor für ASV Fürth
0:1 Albrecht / 2. Saisontor
65
 
Ranft (Schwaig) / 2. gelbe Karte
58
 
Spielerwechsel Schwaig
46
 
Spielerwechsel Schwaig
12
 
Panzer (Schwaig) / 2. gelbe Karte

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...