1. FC Kalchreuth - Cagri Spor Nürnberg, Bezirksliga Mittelfranken 1 - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

3 - Eckert
-
-
16 - Giering
-
-
-
10 - Polster
-
-
12 - Sanosin
-
Sundelin (71.)
99 - Pogner
-
-
13 - Destani
-
19 - Mert
-
20 - Qehaja
-
38 - Örken
-
-
10 - Yüce
-
66 - Güler
-
4 - Gross
-
Celik E. (66.)
Mert (66.)
-
Yüce R. (85.)
1 - Memet
-
Durchschnittsalter: 24,7
Durchschnittsalter: 27,4
Trainer: Wolfgang Lutz
Trainer: Yasin Sümer


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2016/17 - 10. Spieltag
Datum: 04.09.2016 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Kalchreuth Fürther Str. 26, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 150

Torschützen


Spielerstrafen

1. FC Kalchreuth
Drießlein (73.) / 2. GK
Cagri Spor Nürnberg
Bilici A. (35.) / -
Bilici A. (56.) / 1. GRK
Mert (62.) / 2. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Julian Schäff
(SC Maroldsweisach)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Umkämpfte Partie endet unentschieden
Von Quelle: fussballn.de
In einer umkämpften Partie stand am Ende für beide Teams ein Punktgewinn. Oder waren es dann doch zwei verlorene Zähler? Ismail Yüce hätte auf jeden Fall zum Mann des Tages werden können. Zunächst hatte er sein Team nach einer schönen Kombination mit einem sicheren Abschluss aus 14 Metern gleich zu Beginn in Front gebracht. In der Folge war die Heimelf tonangebend und versäumte es, sich noch vor der Pause zu belohnen. Die beste Chance für den FCK setzte Patrick Polster per Kopf nach toller Vorarbeit durch Lars Mehlig aus kurzer Distanz über die Latte. Der zu Saisonbeginn hochgehandelte Favorit versuchte in dieser Phase des Spiels hauptsächlich das Tempo aus der Partie zu nehmen und setzte praktisch keine Akzente. Die Konsequenz war die Ampelkarte für Ayhan Bilici kurz nach der Pause wegen Ballwegschlagens.
Die Lutz-Elf erhöhte nun mächtig den Druck. Marco Nerreter war es dann, der per Fußspitze den Ball aus acht Metern an die Innenkante der Latte beförderte, von wo aus der Ball zum umjubelten Ausgleich im Netz landete. Der Aufsteiger spielte gegen tief stehende Gäste nun weiter auf Sieg. Die besten Torchancen verbuchte jedoch Ismail Yüce für seine Farben. Nach einem Sololauf spielte er noch Torhüter Jonas Anschütz aus und setze den Ball anschließend neben das Gehäuse (70.).
Und als der Unparteiische in der Nachspielzeit einen Zusammenprall des Ex-Kalchreuthers Iki Schmidt mit Dominik Eckert zur Verwunderung aller als elfmeterwürdig wertete, kam es erneut zum Duell Yüce gegen Anschütz. Diesmal parierte Jonas Anschütz den gut getretenen Strafstoß glänzend. Somit blieb es bei der Punkteteilung, welche für den FCK aufgrund der über weite Strecken feldüberlegenen Leistung zu wenig und nach dem Elfmeter in der Nachspielzeit dann doch glücklich war.
Spielbericht eingestellt am 09.09.2016 23:49 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

85
 
Spielerwechsel Cagri Sp. Nbg.
73
 
Drießlein (Kalchreuth) / 2. gelbe Karte
71
 
Spielerwechsel Kalchreuth
66
 
Spielerwechsel Cagri Sp. Nbg.
66
 
Spielerwechsel Cagri Sp. Nbg.
62
 
Tooooor für Kalchreuth
1:1 Nerreter / 3. Saisontor
62
 
Mert (Cagri Sp. Nbg.) / 2. gelbe Karte
56
 
Bilici A. (Cagri Sp. Nbg.) / 1. gelb-rote Karte
7
 
Tooooor für Cagri Sp. Nbg.
0:1 Yüce / 9. Saisontor

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...