1. FC Kalchreuth - SpVgg Diepersdorf, Bezirksliga Mittelfranken 1 - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

3 - Eckert
-
-
18 - Flohr
-
-
7 - Lutz
-
-
16 - Giering
-
10 - Polster
-
-
Lutz (86.)
-
Eckert (73.)
99 - Singer
-
4 - Fuhr
-
32 - Seidl
1,8
2,8
17 - Adam
2,2
2,3
1,8
9 - Pala
2,3
19 - Wedel
2,8
20 - Krotz
1,5
25 - Abas
3,2
Krotz (47.)
2,8
8 - Winter
-
Durchschnittsalter: 24,2
Durchschnittsalter: 25,8
Trainer: Wolfgang Lutz
Trainer: Christian Wedel


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2016/17 - 7. Spieltag
Datum: 11.08.2016 18:30 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Sportstätte 1. FC Kalchreuth

Zuschauer

Zuschauerzahl: 200
FirstCl.
SpVgg D.

Torschützen


Spielerstrafen

1. FC Kalchreuth
Nerreter - Foulspiel (34.) / 2. GK
Müller F. - Foulspiel (66.) / 1. GK
Sundelin - Foulspiel (87.) / 3. GK
Polster (90.+2) / 2. GK
SpVgg Diepersdorf
Wedel - Foulspiel (43.) / 4. GK
Thompson - Foulspiel (59.) / 1. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Magnus Holz
(TV Eckersmühlen)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
durchschnittlich
(3)
Leistungen der Teams
Heim
 
1,7
(3)
Gast
 
3,0
(3)
Erg. ok? (j/n)
3
(3)
Ballbesitz
--
(0)
Zweikampf
--
(0)
Beste Spieler
Bratwurst
 
3,0
(3)

Spielbericht

Kalchreuth verliert an eigener Kirchweih
Von Quelle: fussballn.de
Erst wenige Sekunden alt war die Partie, als Sebastian Lutz nach einem Kalchreuther Ballgewinn Diepersdorfs Schlussmann Tim Seidl ohne Erfolg für die Gastgeber prüfte. Drei Minuten später setzte Fabian Wedel auf der anderen Seite seinen Kopfball nach Basoglu-Freistoß am Tor vorbei. Für Kalchreuth geriet ein Schmitt-Abschluss zu harmlos, ehe der erste Treffer der Partie fallen sollte: Krotz bediente Samuel Raschendorfer via Flugball in den Lauf, den der Offensivakteur zur Führung in die Maschen setzte (8.).
Nach Abschluss der Anfangsviertelstunde landete ein Wedel-Freistoß in der Bande neben dem von Jonas Anschütz - er vertrat den rot-gesperrten Pogner zwischen den Pfosten - gehüteten FCK-Tor ein. Mitte der ersten Halbzeit dann die Großchance zum Ausgleich, doch Polster hielt freistehend den Fuß in einen Dotzler-Freistoß und beförderte das Leder so über den Kasten. Kalchreuth blieb aber weiter am Drücker, aber auch Lutz, nach Giering-Vorarbeit, sowie Nerreter aus vollem Lauf und anschließend infolge eines schnell ausgeführten Dotzler-Freistoßes brachten das Leder nicht im Ziel unter.
Eine halbe Stunde war durch, da dribbelte SpVgg-Akteur Eichenmüller nach innen und feuerte das Spielgerät weit drüber. Auch Raschendorfer wurde der erneute Torerfolg verwehrt, als dieser nach einem Basoglu-Flugball volley am Giebel vorbei schoss. Mit der letzten Gelegenheit im ersten Durchgang konnten die Wedel-Schützlinge ihren knappen Vorsprung ausbauen. Ein unzureichend geklärter Pala-Freistoß fiel nach einem Pressschlag aus dem Gewühl Kapitän Manfred Krotz auf den Kopf und von dort über die Linie - 0:2 (38.). Mit diesem Ergebnis wurden dann auch die Seiten gewechselt.
Trotz der doch hohen Hypothek gaben sich die Mannen von Wolfgang Lutz nicht geschlagen und kreierten mehrere Chancen. Doch Damasty, Polster, Schmitt und Müller hatten kein Schussglück (54., 58., 67., 68.). Am Ende eines der nun seltenen Entlastungsangriffe scheiterte Diepersdorfs Stengel in der 71. Minute nach Querpass an FCK-Torwart Anschütz. Auch Wedel fand noch per Kopf seinen Meister im Schlussmann der Heimelf, ehe Lutz und Mircetic für den FCK über das Gehäuse zielten.
Die beste Gelegenheit der Gastgeber bot sich Marco Nerreter, der fein von Mircetic in Szene gesetzt wurde und dann vor seinem Sturz an SpVgg-Rückhalt Seidl scheiterte. Zu allem Überfluss rutschte Nerreter dann auch noch eine Müller-Ablage über den Spann, bevor auch Polster aus der Drehung sein Visier zu hoch eingestellt hatte und zuletzt nach Giering-Pass in den Lauf daneben zielte. So blieb es letztlich beim ersten Diepersdorfer Saisonsieg, während der FC Kalchreuth nach vier Punkten in sieben Spielen schon gehörig unter Druck steht.
Spielbericht eingestellt am 18.08.2016 10:56 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Live-Ticker: Dominik Geiswinkler
90
+4
Spielende (20:21 Uhr)
90
+2
Polster (Kalchreuth) / 2. gelbe Karte
90
 
 
Der Schiedsrichter gibt 4 Minuten obendrauf !!!
89
 
Spielerwechsel Diepersdorf
87
 
Sundelin (Kalchreuth) wegen Foulspiels / 3. gelbe Karte
an Wedel
86
 
Spielerwechsel Kalchreuth
81
 
 
Lutz zieht aus der Drehung ab !! Die Kugel geht ganz knapp über das Tor !!
79
 
Nerreter mit der 100% Chance zum Anschlusstreffer !! Doch Seidl im Kasten kann ihn entscheidend stören !!
74
 
Giering bringt eine Ecke direkt auf den Kopf von Lutz ! Dieser bekommt aber nicht genug Druck hinter den Ball ! So das Keeper Seidl den Ball sicher fangen kann !!
73
 
Spielerwechsel Kalchreuth
66
 
Müller F. (Kalchreuth) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
66
 
63
 
 
Giering hebt den Ball gefühlvoll in den 16er ! Doch Thompsen kann die Kugel aus der Gefahrenzone schlagen !!
60
 
Freistoß für Heimelf ! Lutz legt sich den Ball zurecht und nagelt den Ball in die Mauer !!
59
 
Thompson (Diepersdorf) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
58
 
Stengel mit einer Bogenlampe auf Wedel ! Wedel könnte abziehen,wird aber in letzter Sekunde von Schmitt gestört !!
50
 
Schöne Kombination von Lutz und Nerreter !! Nerreter könnte schießen,doch Avas kann den Schuss blocken !!
49
 
Lutz ist am rechten Flügel durch und bringt den Ball nach innen !!! Keeper Seidl ist aber draußen und fischt die Kugel !!
47
 
Spielerwechsel Diepersdorf
Abas für Krotz
Krotz muss verletzt raus,nachdem er sich in der 10.Spielminute verletzt hat und nur noch unter Schmerzen spielen konnte !!
46
 
Spielerwechsel Kalchreuth
46
 
Anpfiff 2. Halbzeit (19:33 Uhr)
45
+1
Halbzeit (19:18 Uhr)
43
 
Wedel (Diepersdorf) wegen Foulspiels / 4. gelbe Karte
41
 
 
Die Gäste versuchen es immer wieder mit langen Bällen !!
40
 
 
Dotzler mit einer Freistossflanke in den 16er ! Keeper Seidl ist draußen und fischt den Ball !!
38
 
Tooooor für Diepersdorf
0:2 Krotz / 1. Saisontor (Vorarbeit Raschendorfer S.)
35
 
Krotz mit einer schönen Flanke von der rechten Seite auf den zweiten Pfosten. Dort steht Raschendorfer völlig blank und schiebt den Ball am Tor vorbei !!
34
 
Nerreter (Kalchreuth) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte
32
 
Eichenmüller nimmt sich ein Herz und zieht aus 25 Metern ab !! Die Pille geht aber weit drüber !!
26
 
Nerreter tankt sich durch die Diepersdorfer-Hintermannschaft und zieht aus der Drehung ab !! Die Kugel geht aber weit über das Tor von Tim Seidl !!
23
 
 
Schmitt spielt einen schönen Ball in die Spitze auf Nerreter !! Dieser dringt in den 16er ein und wird Zufall gebracht !! Der Schiedrichter lässt aber weiterlaufen !!
21
 
Freistoß von der rechten Seite in den 5 Meterraum ! Dort kommt Polster völlig frei zum Schuss und nagelt den Ball für den Querbalken !!
16
 
Polster zieht aus 18 Metern ab!! Keeper Seitl hat die Kugel !!
9
 
Tooooor für Diepersdorf
0:1 Raschendorfer S. / 1. Saisontor (Vorarbeit Krotz)
Langer Ball aus der eigenen Hälfte auf den flinken Diepersdorfer Flügelstürmer. Dieser lässt seinen Gegenspieler stehen und tunnelt den Herausstürmenden Keeper Anschütz zum 1:0
8
 
Rene Schmitt zieht von der 16er-Markierung ab !! Keeper Seidl hat den Ball sicher !!
5
 
Erste kleine Chance für die Gäste ! Freistossflanke aus dem Halbfeld in den 16er ! Wedel kommt an den Ball !! Die Pille geht allerdings weit am Tor vorbei !!
1
 
 
Kalchreuth stößt an !!
1
 
Anpfiff 1. Halbzeit (18:33 Uhr)
 
 
 
Auch beim 1.FC Kalchreuth gibt es zwei Veränderungen im Vergleich zur Partie beim TV 1848 Erlangen !! Im Tor steht für den Rot gesperrten Pogner,Jonas Anschütz und Dominik Eckert spielt für Andre Sundelin !!
 
 
 
Bei der SpVgg Diepersdorf gibt es zwei Veränderung im Vergleich zur Startformation bei der 3:2 Niederlage beim SV Schwaig !! Thompson und Breitenfelder stehen für Kohlenbach und Rauschenbach in der Startformation
 
 
 
Der Aufsteiger aus Kalchreuth belegt aktuell den 14 Tabellenplatz ! Der heutige Gegner aus Diepersdorf hingegen rangiert momentan auf dem letzten Tabellenplatz !!
 
 
 
Die Mannschaftsaufstellungen sind mittlerweile online !!
 
 
 
Die Mannschaften befinden sich aktuell noch beim warm machen !!
 
 
 
Herzlich Willkommen zum Live-Ticker von der Kalchreuther Alm ! Zum Bezirksligaspiel zwischen dem 1.FC Kalchreuth und der SpVgg Diepersdorf

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...