1. FC Kalchreuth - SK Lauf, Bezirksliga Mittelfranken 1 - Erwachsene, männlich - fussballn.de
2:4 (0:2)

Aufgebot und Noten

18 - Flohr
-
-
11 - Lutz
-
-
16 - Giering
-
-
10 - Polster
-
-
Polster (79.)
Sundelin (68.)
-
99 - Pogner
-
3 - Eckert
-
4 - Fuhr
-
-
2,3
1,6
2,2
1,8
2,5
1,9
2,4
2,7
2,8
17 - Hofmann
2,3
19 - Yilmaz
2,3
Stiegler (55.)
3 - Macher
-
-
Rothhaar (65.)
-
7 - Merkl
-
Durchschnittsalter: 24,2
Durchschnittsalter: 21,4
Trainer: Wolfgang Lutz
Trainer: Darius Bodjrenou


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2016/17 - 5. Spieltag
Datum: 03.08.2016 19:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Kalchreuth Fürther Str. 26, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 200
nogly77
lisa65
Siri
Godzi19.
mhoefer

Torschützen

0:1
(42.)
0:2
(44.)
1:2
(54.)
2:2
(70.)
2:3
(85.)
2:4
(90.)
+1

Spielerstrafen

1. FC Kalchreuth
Mircetic (34.) / 1. GK
Giering (58.) / 4. GK
Polster (69.) / 1. GK
SK Lauf
Martyschenko - Foulspiel (53.) / 2. GK
Rothhaar - Meckern (58.) / 4. GK
Bergler F. - Foulspiel (69.) / 1. GK
Yilmaz - Foulspiel (69.) / 1. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Alexander Glasow
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(2)
Leistungen der Teams
Heim
--
 
(2)
Gast
--
 
(2)
Erg. ok? (j/n)
--
(2)
Ballbesitz
--
(1)
Zweikampf
--
(1)
Beste Spieler
Bratwurst
--
 
(1)

Spielbericht

SK Lauf nimmt Punkte aus Kalchreuth mit
Von Quelle: fussballn.de
Bitteres Lehrgeld musste der FCK im Heimspiel gegen den SK Lauf bezahlen. Nach der Derby-Pleite gegen den SV Tennenlohe am vergangenen Sonntag zeigten sich die Almkicker aber gut erholt und waren von Beginn an hellwach in der Partie. Beide Mannschaften egalisierten sich jedoch in der ersten Hälfte größtenteils und weder der FCK konnte trotz leichtem Übergewicht im Ballbesitz große Torchancen herausspielen, noch ließ die Defensive der Gastgeber Tormöglichkeiten für den SKL zu. Die erste wirkliche gute Chance im Spiel hatte dann Laufs Andreas Galster nach ca. 25 Minuten, als er einen langen Ball gut mitnahm und den herauslaufenden Jonas Anschütz umkurven konnte. Der Winkel war jedoch zu spitz geworden, um den Ball im Tor unterzubringen. Der FCK hatte zwei Fernschüsse zu verzeichnen, die jedoch nicht wirklich für Torgefahr sorgten.
Zwischen der 42. und 45. Minute verpatzte sich die Heimelf den ersten Durchgang komplett. Zuerst war es Daniel Bergler, der nach einem von Sven Rothhaar getretenen Freistoß ungedeckt zum Kopfball hochsteigen durfte und nur zwei Minuten später schlampte der FCK beim Spielaufbau, so dass erneut Sven Rothhaar an den Ball kam und Andreas Galster in Szene setzen konnte, der sich diese Chance natürlich nicht nehmen ließ, um zur 2:0-Führung für den Sportklub einzunetzen.
Die Almkicker waren nach der Halbzeit aber nicht gewillt, das Ergebnis so zu akzeptieren und traten mächtig aufs Gaspedal. Nach einem Dotzler-Freistoß von halbrechts war Marco Nerreter per Kopf zur Stelle und verkürzte nach 54 Minuten auf 1:2. In der 70. Spielminute dann ein schöner Spielzug der Gastgeber: Sebastian Lutz spielte Marco Nerreter hervorragend in die Gasse und dieser verwandelte gekonnt ins lange Eck unhaltbar für SKL-Keeper Sven Enzensberger.
Der SKL kam dann in der 77. Minute durch Dominik Hofmann zu einer Großchance, dessen Schuss konnte ein FCK-Abwehrbein jedoch gerade noch zur Ecke abfälschen. In der 83. Minute hatte der SKL dann seine wohl beste Aktion im Spiel. Der eingewechselte Oguzhan Yilmaz setzte sich auf rechts stark durch und fand mit seiner mustergültigen Flanke am langen Pfosten durch den ebenfalls eingewechselten Daniel Leitenbacher einen Abnehmer, der wuchtig zum vielumjubelten Siegtreffer einköpfte. Der FCK warf nun alles nach vorne und wurde dann in der Nachspielzeit kalt erwischt. Dominik Hofmann ließ sich nicht vom Ball trennen und erwischte FCK-Keeper Anschütz dann auf dem falschen Fuß, so dass der Ball an Freund und Feind zum 2:4 ins leere Tor kullerte.
Unter dem Strich stand eine unglückliche Niederlage für die Heimelf, die vor toller Kulisse viel ins Spiel investierte und wenig Chancen für den SKL zuließ. Dieser wiederum zeigte Effizienz und nutze die Fehler des Bezirksliga-Neulings gnadenlos aus.
Spielbericht eingestellt am 18.08.2016 10:57 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
+1
Tooooor für SK Lauf
2:4 Hofmann / 2. Saisontor (Vorarbeit Galster)
88
 
Spielerwechsel Kalchreuth
85
 
Tooooor für SK Lauf
2:3 Martyschenko / 2. Saisontor (Vorarbeit Yilmaz)
79
 
Spielerwechsel Kalchreuth
75
 
Spielerwechsel SK Lauf
70
 
Tooooor für Kalchreuth
2:2 Nerreter / 2. Saisontor
69
 
Polster (Kalchreuth) / 1. gelbe Karte
69
 
Bergler F. (SK Lauf) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
69
 
Yilmaz (SK Lauf) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
68
 
Spielerwechsel Kalchreuth
65
 
Spielerwechsel SK Lauf
58
 
Giering (Kalchreuth) / 4. gelbe Karte
58
 
Rothhaar (SK Lauf) wegen Meckerns / 4. gelbe Karte
55
 
Spielerwechsel SK Lauf
54
 
Tooooor für Kalchreuth
1:2 Nerreter / 1. Saisontor
53
 
Martyschenko (SK Lauf) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte
44
 
Tooooor für SK Lauf
0:2 Galster / 3. Saisontor (Vorarbeit Rothhaar)
42
 
Tooooor für SK Lauf
0:1 Bergler D. / 2. Saisontor (Vorarbeit Rothhaar)
34
 
Mircetic (Kalchreuth) / 1. gelbe Karte

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder


Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...