TSV Burgfarrnbach - ASV Fürth, Bezirksliga Mittelfranken 1 - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

-
5 - Meyer
-
13 - Huber
-
20 - Loos Y.
-
22 - Baumann
-
-
-
Baumann (58.)
18 - Hörnig
-
Huber (77.)
-
17 - Wörner
-
-
3 - Klaski
-
4 - Knauer
-
-
-
8 - Goetz
-
11 - Berecz
-
17 - Güner
-
-
21 - Mersch
-
16 - Hünten
-
18 - Kaab
-
Wolf D. (60.)
Albrecht (79.)
-
94 - Stampka
-
7 - Smakaj
-
Durchschnittsalter: 24,0
Durchschnittsalter: 24,2
Trainer: Jörg Schuh


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2016/17 - 4. Spieltag
Datum: 29.07.2016 18:30 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Burgfarrnbach Tulpenweg 60, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 100

Torschützen

1:0
(13.)
Schubert Fabian / 4. ST
(Foulelfmeter)
3:0
(63.)
3:1
(69.)

Spielerstrafen

TSV Burgfarrnbach
Baumann (43.) / 1. GK
Schindler (73.) / 1. RK
ASV Fürth
Mersch (55.) / 1. GK
Ziegler (73.) / 1. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Niels Venus
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Erster Saisonsieg für Burgfarrnbach
Von Quelle: fussballn.de
Im 3. Saisonspiel konnten sich die Gastgeber mit 3:1 gegen den ASV Fürth durchsetzen und fuhren damit ihren ersten Saisonsieg ein! Die Schuh-Schützlinge erwischten dabei einen Traumstart, denn bereits nach 18 Minuten führten sie mit 2:0 und sorgten damit bereits für eine Vorentscheidung. Für die Führung in der 12. Minute zeigte sich Fabian Schubert mit einem berechtigten Foulelfmeter verantwortlich, nachdem Youngster Guiliano Maussner nur mit einem Foulspiel im Strafraum gestoppt werden konnte. Das 2:0 erzielte dann Patrick Schindler, der eine Maßflanke von Hannes Huber aus 14 Metern volley im Tor der Gäste versenkte.
Bis zum Pausenpfiff war die Heimelf dann feldüberlegen, versäumte es aber gegen einen bis dahin harmlosen Aufsteiger die Führung auszubauen. Bitter für die Gastgeber war kurz vor dem Halbzeitpfiff das verletzungsbedingte Ausscheiden ihres treffsicheren Torjägers Fabian Schubert. Für ihn kam nun Neuzugang Norman Wagner ins Spiel, der in der 55. Minute nach einem abgeblockten Schuss des agilen Patrick Schindler in Abstaubermanier zum 3:0 traf und damit seinen ersten Saisontreffer erzielen konnte.
Nun schalteten die Gastgeber im Gefühl des sicheren Sieges zwei Gänge zurück, und die Gäste kamen etwas besser ins Spiel. Lohn für ihre Anstrengungen war in der 69. Minute das 1:3, als Graf mit einem Kopfball aus sieben Metern nach einer schönen Flanke verkürzen konnte. In der Folgezeit warfen die Gäste nun alles nach vorne, ohne aber Torhüter Bräutigam ernsthaft in Verlegenheit bringen zu können.
Ärgerlich aus Burgfarrnbacher Sicht war dann nur noch der berechtigte Platzverweis von Patrick Schindler, der nach einem rüden Foul von Routinier Ziegler sich zu einer Unsportlichkeit hinreißen ließ. Nach dem Spiel wurde der erste Saisonsieg natürlich gebührend auf der Burgfarrnbacher Kärwa gefeiert.
Spielbericht eingestellt am 05.08.2016 01:12 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

79
 
Spielerwechsel ASV Fürth
77
 
Spielerwechsel Burgfarrnbach
73
 
Schindler (Burgfarrnbach) / 1. rote Karte
73
 
Ziegler (ASV Fürth) / 1. gelbe Karte
69
 
Tooooor für ASV Fürth
3:1 Goetz / 2. Saisontor
63
 
Tooooor für Burgfarrnbach
3:0 Wagner N. / 1. Saisontor
60
 
Spielerwechsel ASV Fürth
58
 
Spielerwechsel Burgfarrnbach
55
 
Mersch (ASV Fürth) / 1. gelbe Karte
43
 
Baumann (Burgfarrnbach) / 1. gelbe Karte
42
 
33
 
Spielerwechsel ASV Fürth
19
 
Tooooor für Burgfarrnbach
2:0 Schindler / 2. Saisontor
13
 
Tooooor für Burgfarrnbach
1:0 Schubert F. (Foulelfmeter) / 4. Saisontor

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...