SK Lauf - TV 1848 Erlangen, Bezirksliga Mittelfranken 1 - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

2,6
2,0
2,1
3 - Macher
3,3
2,1
1,4
14 - Dotzler
1,6
1,5
2,4
17 - Hofmann
3,6
2,9
4,1
Hofmann (46.)
-
-
1 - Dening
-
4 - Mahler
-
-
-
-
7 - Kundt
-
10 - Xiong
-
14 - Kauf
-
-
-
Xiong (46.)
Bauer M. (81.)
Kundt (21.)
21 - Mehlig
-
-
15 - Dudek
-
Durchschnittsalter: 21,4
Durchschnittsalter: 23,1


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2016/17 - 2. Spieltag
Datum: 20.07.2016 19:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Lauf Schützenstr. 48, Platz 2

Zuschauer

Zuschauerzahl: 90
Lad
andi+max
Godzi19.
ChrisMe.
velux
+ 2 weiterefussballn-Leser

Torschützen

0:1
(14.)
1:1
(35.)
2:2
(90.)

Spielerstrafen

SK Lauf
Bergler D. - Foulspiel (88.) / 1. GK
TV 1848 Erlangen
Mahler - Foulspiel (90.+1) / 1. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Tobias Holzer
(TSV Buch)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
durchschnittlich
(4)
Leistungen der Teams
Heim
 
2,8
(4)
Gast
 
2,8
(4)
Erg. ok? (j/n)
3
(3)
Ballbesitz
--
(1)
Zweikampf
--
(0)
Bratwurst
--
 
(1)

Spielbericht

Glück gehabt
Von alf
Mit der Einwechslung von dem lange Monate verletzten Laufer Goalgetter Daniel Rothhaar, der ein fast schon verlorenes Spiel noch zu einem Unentschieden formte. In den ersten 20 Minuten tasteten sich beide Mannschaften auf dem Kunstrasen ab. Als die Laufer so langsam in Fahrt kamen, hatten sie eine Riesenchance durch Dominik Hofmann, der knapp am Tor vorbeiköpfte. Die Erlanger waren stark bei Standards, mit denen sie auch ihre beiden Tore durch Freistöße erzielten, wobei die Laufer einmal sich mit ihrem Torwart uneins waren und sich so ein dummes Tor einfingen. In dem fairen Spiel (nur zwei Gelbe Karten) verletzte sich leider Gästespieler Maximilian Kundt bereits in der 20. Minute so stark, dass der Rettungswagen geholt werden musste. Aber auch der Laufer Neuzugang Nico Gebhard brach sich das Handgelenk. Wir wünschen beiden Spielern baldige Genesung, damit sie wieder ihrer Mannschaft zur Verfügung stehen. Gebhard hatte in der 35. Minute noch einen Torschuss abgegeben, den Abpraller verwandelte Andreas Galster, ebenfalls ein Neuzugang, zum 1:1 noch vor dem Pausenpfiff. Die Erlanger blieben immer gefährlich und erhöhten in der 55. Minute auf 2:1. Lauf rannte nun dem Rückstand hinterher und wie oben..... Daniel Rothhaar machte auf Flanke von Adrian Holfelder noch den Ausgleich. In allerletzter Minute hätten die Laufer sogar noch gewinnen können, doch ein fulminanter Freistoß von Kapitän Sven Rothhaar krachte an die Unterkante der Latte.
Spielbericht eingestellt am 21.07.2016 14:25 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
+1
Mahler (TV 48 Erlangen) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
90
 
Tooooor für SK Lauf
2:2 Rothhaar D. / 1. Saisontor (Vorarbeit Holfelder)
88
 
Bergler D. (SK Lauf) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
81
 
77
 
Spielerwechsel SK Lauf
55
 
Tooooor für TV 48 Erlangen
1:2 Kobrowski / 1. Saisontor
46
 
46
 
Spielerwechsel SK Lauf
46
 
Spielerwechsel SK Lauf
35
 
Tooooor für SK Lauf
1:1 Galster / 2. Saisontor (Vorarbeit Gebhard N.)
21
 
Spielerwechsel TV 48 Erlangen
14
 
Tooooor für TV 48 Erlangen
0:1 Kauf / 1. Saisontor

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...