TSV Burgfarrnbach - 1. FC Kalchreuth, Bezirksliga Mittelfranken 1 - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

-
-
5 - Meyer
-
18 - Hörnig
-
22 - Baumann
-
-
-
12 - Lehner
-
13 - Huber
-
Hörnig (64.)
-
Littwin (81.)
1 - Pogner
-
-
-
7 - Lutz
-
16 - Giering
-
-
-
10 - Polster
-
18 - Flohr
-
Sundelin (68.)
-
Polster (78.)
-
Durchschnittsalter: 24,2
Durchschnittsalter: 23,1
Trainer: Jörg Schuh
Trainer: Wolfgang Lutz


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2016/17 - 2. Spieltag
Datum: 21.07.2016 19:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Zur Tulpe

Zuschauer

Zuschauerzahl: 80

Torschützen

0:1
(44.)
Lutz Sebastian / 2. ST
(Foulelfmeter)

Spielerstrafen

TSV Burgfarrnbach
Meyer - Foulspiel (33.) / 1. GK
Lehner - Foulspiel (43.) / 1. GK
Wellhöfer - Foulspiel (67.) / 1. GK
1. FC Kalchreuth
Sundelin - Foulspiel (56.) / 1. GK
Nerreter - Foulspiel (57.) / 1. GK
Giering - Foulspiel (68.) / 1. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Marcel Neuse
(SpVgg Nürnberg Gebersdorf)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Erster Sieg für Kalchreuth
Von FC Kalchreuth
Die englische Woche in der Bezirksliga bedeutete für den Aufsteiger aus Kalchreuth das zweite Saisonspiel, während der heimische TSV die Saison mit dem Duell gegen den FCK einläutete. Von Beginn an entwickelte der FCK Druck auf das Tor der Heimelf, die kaum zur Entfaltung kam. Reihenweise gute Tormöglichkeiten ließen die Offensivkräfte von Trainer Wolfgang Lutz jedoch liegen, sodass es nach einem 0:0-Halbzeitstand roch. Doch zwei Minuten vor dem Pausenpfiff foulte der zuvor eingewechselte Ersatzkeeper Sascha Lehner FCK-Akteur Marco Nerreter, sodass der umsichtige Schiedsrichter folgerichtig auf den Punkt zeigte. Anders als noch in der Vorwoche verwandelte Sebastian Lutz sicher zur 1:0-Pausenführung. Auch in der zweiten Hälfte dominierte der Liga-Neuling die Begegnung. Folgerichtig erzielte Polster nach 60 Minuten die 2:0-Führung. Zuvor vergab die FCK-Offensive bereits Chancen im Minutentakt. Unerwartet kam der TSV zurück ins Spiel, als Fabian Schubert mit einem fulminanten Distanzschuss nach 78 Minuten auf 1:2 stellte, doch Florian Müller machte mit seinem Treffer fünf Zeigerumdrehungen vor Spielende den Deckel auf die Partie. Am Ende stand ein 3:1-Auswärtssieg für den FCK, der aufgrund der Vielzahl an Chancen auch drei bis vier Tore hätte höher ausfallen können. Der TSV Burgfarrnbach muss sich am kommenden Wochenende schon gewaltig steigern, um bei Cagri Spor zu bestehen.
Spielbericht eingestellt am 21.07.2016 23:45 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Live-Ticker: Dominik Geiswinkler
 
 
 
Für beide Teams geht es schon am Sonntag weiter !! Der TSV Burgfarrnbach gastiert um 15:00 Uhr beim Tabellenneunten Cagri Spor Nürnberg. Während der 1.FC Kalchreuth zu Hause auf der Alm den Tabellenzweiten aus Herzogenaurach ebenfalls um 15:00 Uhr begrüßen darf !!
 
 
 
Der 1.FC Kalchreuth gewinnt sein zweites Saisonspiel verdient mit 3:1 !!!
90
+4
Spielende (20:51 Uhr)
90
+3
Glanzparade von Felix Pogner nach einem platzierten Kopfball eines Burgfarrnbacher Angreifers !!
88
 
Spielerwechsel Kalchreuth
86
 
Tooooor für Kalchreuth
1:3 Müller F. / 1. Saisontor
Uwe Meyer mit einem kapitalen Fehlpass als letzter Mann!! Florian Müller sprintet dazwischen und verlädt Keeper Lehner eiskalt !!
82
 
Bernardez kommt nach einem Eckball völlig frei zum Kopfball ! Doch die Pille geht links am Tor vorbei !!
81
 
Spielerwechsel Burgfarrnbach
78
 
Spielerwechsel Kalchreuth
75
 
Sebastian Lutz mit der nächsten 100%Chance ! Keeper Lehner kann mit einer Klasse Fussabwehr den Einschlag verhindern !!
73
 
Polster hat das 1:3 auf dem Fuß ! Sein Schuss geht aber weit über das Gehäuse von Keeper Lehner !!
70
 
Tooooor für Burgfarrnbach
1:2 Schubert F. / 1. Saisontor
68
 
Spielerwechsel Kalchreuth
68
 
Giering (Kalchreuth) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
an Huber
67
 
Wellhöfer (Burgfarrnbach) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
64
 
Spielerwechsel Burgfarrnbach
60
 
Tooooor für Kalchreuth
0:2 Polster / 1. Saisontor
58
 
Müller läuft alleine auf Keeper Lehner zu ! Müller könnte schießen,doch er legt den Ball nach innen,Oliver Brauner hat den Braten gerochen und kann zur Ecke klären !!
57
 
Nerreter (Kalchreuth) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
an Damasty
56
 
Sundelin (Kalchreuth) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
an Keeper Lehner
54
 
 
Eckball FCK
53
 
Sundelin zieht aus 22 Metern ab; Lehner im Kasten kann nur abklatschen lassen !!
51
 
 
Norman Wagner beschäftigt immer wieder die Abwehr des FCK ! Aber bist dato ist noch kein Durchkommen für den kleinen quirligen Stürmer !!
48
 
Florian Müller überläuft 2 Gegenspieler und zieht aus 18 Metern ab; Sein Schuss geht aber knapp am Tor vorbei !!
47
 
Ecke für den FCK Der Ball segelt in den 5er; Drießlein steigt hoch und setzt denn Ball knapp über die Latte !!
46
 
Anpfiff 2. Halbzeit (20:03 Uhr)
 
 
 
Die Mannschaften kommen wieder aus den Kabinen !!
45
+1
Halbzeit (19:48 Uhr)
44
 
Tooooor für Kalchreuth
0:1 Lutz (Foulelfmeter) / 2. Saisontor
43
 
Elfmeter für 1. FC Kalchreuth!
43
 
Lehner (Burgfarrnbach) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
an Nerreter im 16er !!!
42
 
Schindler zieht aus 22 Metern ab ! Felix Pogner kann den Ball aber locker aufnehmen !!
34
 
 
Schöner Freistoß des FCK ! Keeper Lehner kann den Ball parieren, der Nachschuss von Sundelin geht über den Querbalken !!
33
 
Meyer (Burgfarrnbach) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
an Nerreter
31
 
 
Die Mannschaft von Wolfgang Lutz ist bis dato die bessere Mannschaft mit den besseren Chacen ! Das einzige Manko ist der Toranschluss ! Hier wirken die Gäste noch ein wenig zögerlich !!
29
 
Lutz kommt nach schönen Zuspiel von außen zum Abschluss ! Doch Keeper Lehner hat den Ball sicher !!
28
 
 
Das Anpfiiff.info Team wünscht Keeper Daniel Bräutigam alles gute und schnelle Genessung !!
27
 
Spielerwechsel Burgfarrnbach
Bräutigam muss verletzt raus !!
24
 
 
Das Spiel ist unterbrochen ! TSV Keeper Bräutigam muss behandelt werden !!
22
 
Doppelchance für die Gäste !! Zweimal kann Bräutigam im Kasten klären !!!
20
 
 
Eckball Kalchreuth !!
18
 
Sundelin ist alleine durch und legt den Ball von der Aussenlinie zurück auf Nerreter dieser schlägt aber einen Schwinger !! Konter läuft !!!
17
 
 
Eckball Burgfarrnbach !!
16
 
Drießlein mit einer Freistossflanke aus dem Halbfeld ! Keeper Bräutigam ist draußen und kann per Faustabwehr nur ungenügend klären. Nachschuss !!! Brauner kann auf der Linie per Kopf klären !!
7
 
Nerreter nimmt einen Hereingabe von der rechten Seite direkt ! Doch Pille geht in den zweiten Stock !!
2
 
Fabian Schubert mit der ersten Möglichkeit in dieser Partie !!
1
 
Anpfiff 1. Halbzeit (19:03 Uhr)
TSV Burgfarrnbach mit dem Anspiel !!
 
 
 
#seriöserverein 70 Jahre FCK Präsentiert der 1.FC Kalchreuth in dieser Saison auf ihren Trikots !!
 
 
 
Die Mannschaften kommen aus den Kabinen !!
 
 
 
Für den TSV Burgfarrnbach ist es heute das erste Spiel in dieser Saison !! Da ihre erste Partie verlegt worden ist !!
 
 
 
Trainer Wolfgang Lutz muss weiterhin auf seinen Abwehrspieler Dominik Eckert verzichten !!
 
 
 
Beim 1.FC Kalchreuth bekommt heute Andre Sundelin (Ex. Quelle Fürth) den Vorzug vor Dominik Dotzler (Ex. 1.FC Schnaittach) Dominik Dotzler spielt mittlerweile schon sein fünftes Jahr auf der Kalchreuther Alm und ist zu einem wahren Leistungsträger aufgestiegen. Nicht nur als stellvertretender Kapitän sondern auch als eiskalter Elfmeterschütze übernimmt er Verantwortung !! André Sundelin kam erst vergangenes Jahr aus der Fürther-Talentschmiede und versucht sich nach einigen Jahren als Joker in der Landesliga.In der Bezirksliga als Stammspieler zu etablieren !!
 
 
 
Die Mannschaftsaufstellungen sind uns jetzt auch bekannt und selbstverständlich schon online !!
 
 
 
Es herrschen ideale Fußball Bedingungen ! Die Sonne strahlt mittlerweile vom Himmel,es sind ideale 23 Grad !! Der Burgfarrnbacher A-Platz ist in einem hervorragendem zu Stand !!!
 
 
 
Die Mannschaften spulen gerade ihr Aufwärmprogramm ab !!
 
 
 
Herzlich Willkommen zur Bezirksligapartie TSV Burgfarrnbach - 1.FC Kalchreuth

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...