SC Eltersdorf 2 - SpVgg Hüttenbach-Simmelsdorf, Bezirksliga Mittelfranken 1 - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

Durchschnittsalter: 21,8
Durchschnittsalter: 26,7
Trainer: Steven Heyer
Trainer: Kevin Trauner


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2014/15 - 31. Spieltag
Datum: 01.05.2015 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Erlangen Langenaustr. 17, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 80
howy

Torschützen


Spielerstrafen

SC Eltersdorf 2
Drechsler - Foulspiel (42.) / 3. GK
Leite Gomes - Foulspiel (80.) / 1. GK
SpVgg Hüttenbach-Simmelsdorf
Biemann - Foulspiel (41.) / 2. GK
Loch-Bisch - Meckern (50.) / -
Loch-Bisch - Foulspiel (60.) / 1. GRK
Gruner M. - Meckern (79.) / 12. GK

Taktik

SC Eltersdorf 2: 4-1-4-1

Schiedsrichter

Julian Müller
(TSV 1860 Weißenburg)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Rückschlag für Hüttenbach
Von anpfiff.info
Dass der SC Eltersdorf 2 nun nach seinem feststehenden Abstieg dennoch in den Abstiegskampf weiter eingreift, hat am letzten Wochenende schon der FC Stein am eigenen Leib erfahren müssen. Eine Woche später hat die Zweite Mannschaft des SCE nun auch der aufstrebenden SpVgg Hüttenbach-Simmelsdorf einen Dämpfer zugefügt.
Dabei kamen die Gäste aus Hüttenbach eigentlich besser in die Partie und konnten nach einem Eltersdorfer Ballverlust durch Andreas Grunder das 0:1 erzielen (9.). Eltersdorf kam allerdings genauso früh zum Ausgleich, als der abgefälschte Freistoß von Simon Drechsler zum 1:1 im Tor landete (18.). Die geschlossene Mannschaftsleistung der abgestiegenen Eletersdorfer wurde noch vor dem Seitenwechsel abermals belohnt. Felipe Leite Gomes markierte die Eltersdorfer Führung per Traumtor von der Sechzehnerkante (36.).
Erst nach der Pause reagierte Hüttenbach auf diesen Rückstand und konnte durch Markus Hammerand, der eine Flanke über die Linie drückte, zum 2:2 ausgleichen (59.). Darauf folgte aber auch gleich ein Rückschlag für Hüttenbach, denn Timm Loch musste per Ampelkarte den Platz verlassen. In Unterzahl gewann nun die Heimmannschaft Oberwasser und konnte die abermalige Führung erzielen. Eine Flanke von Florian Wunderlich verwertete in der Mitte Daniel Leitenbacher zum 3:2 (68.). Auf dieselbe Art fiel der nächste SCE-Treffer, nur dieses Mal bereitete Leitenbach für Felipe Leite Gomes vor zum 4:2 (78.). Den Schlusspunkt der Partie setzte der agile Florian Wunderlich, der nach einem Dribbling das 5:2 erzielte (85.).
Spielbericht eingestellt am 02.05.2015 11:36 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
 
Spielerwechsel Eltersdorf 2
83
 
Tooooor für Eltersdorf 2
5:2 Wunderlich Fl. / 2. Saisontor
80
 
Leite Gomes (Eltersdorf 2) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
79
 
Gruner M. (Hüttenbach) wegen Meckerns / 12. gelbe Karte
77
 
Tooooor für Eltersdorf 2
4:2 Leite Gomes / 3. Saisontor (Vorarbeit Leitenbacher)
75
 
Spielerwechsel Hüttenbach
67
 
Tooooor für Eltersdorf 2
3:2 Leitenbacher / 7. Saisontor (Vorarbeit Wunderlich Fl.)
60
 
Loch-Bisch (Hüttenbach) wegen Foulspiels / 1. gelb-rote Karte
57
 
Tooooor für Hüttenbach
2:2 Hammerand Mar. / 6. Saisontor
50
 
Loch-Bisch (Hüttenbach) wegen Meckerns
42
 
Drechsler (Eltersdorf 2) wegen Foulspiels / 3. gelbe Karte
41
 
Biemann (Hüttenbach) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte
40
 
Spielerwechsel Hüttenbach
40
 
36
 
Tooooor für Eltersdorf 2
2:1 Leite Gomes / 2. Saisontor (Vorarbeit Heyer)
18
 
Tooooor für Eltersdorf 2
1:1 Drechsler / 1. Saisontor (Vorarbeit Wunderlich Fl.)
9
 
Tooooor für Hüttenbach
0:1 Gruner M. / 13. Saisontor

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...