SC Eltersdorf 2 - FC Herzogenaurach, Bezirksliga Mittelfranken 1 - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

1 - Mehlig
-
-
6 - Witty
-
10 - Röwe
-
-
Röwe (46.)
14 - Völk
-
Witty (75.)
1 - Peter
-
2 - Reklin
-
6 - Krauss
-
4 - Peetz
-
-
-
11 - Amling
-
14 - Galster
-
Krauss (69.)
-
Reklin (82.)
Wenglein (46.)
Durchschnittsalter: 23,0
Durchschnittsalter: 23,6
Trainer: Steven Heyer


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2014/15 - 21. Spieltag
Datum: 23.11.2014 14:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Erlangen Langenaustr. 17, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 100

Torschützen


Spielerstrafen

SC Eltersdorf 2
Pfister S. (37.) / 9. GK
Köhler (50.) / 1. GK
Leitenbacher (63.) / 2. GK
Nerreter (85.) / 1. GK
FC Herzogenaurach
Wohayo Hogmeni (73.) / 2. GK
Rockwell (90.+1) / -
Rockwell (90.+3) / 2. RK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Janine Klemm
(Tuspo Roßthal)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

"Pumas" verlieren erneut gegen Abstiegskandidaten
Von FC Herzogenaurach
Zum vierten Mal ging es wieder, wie in den letzten sechs Wochen, gegen eine Mannschaft von den Relegationsplätzen. Wieder bekam der FC Herzogenaurach drei Gegentore und wieder verloren die Pumas das Spiel. Mit dieser Einstellung wird es schwer werden, die Klasse zu halten. Nach 28 Minuten war das Spiel entschieden, da lagen die Pumas nach Toren von zwei Mal Nerreter und S. Röwe 0:3 zurück. Zwar konnte Kusnyarik in der 34. Minute das 1:3 erzielen, aber bis zur Pause tat sich auf beiden Seiten nicht mehr viel. Wer gedacht hatte, in der zweiten Halbzeit versucht der FC alles, um das Spiel noch zu drehen, sah sich getäuscht. Nur vier Spieler versuchten, die Wende herbeizuschaffen, die anderen waren auf dem Platz und wenn es sein musste, bewegten sie sich auch, jedoch gewinnen kann nur eine Mannschaft, die zusammen kämpft. Auch wenn neun verletzte Spieler auf Seiten des FC zu beklagen sind, ist das keine Entschuldigung für dieses einsatzlose Gekicke. In der 79. Minute fiel noch das Anschlusstor zum 2:3 durch Reinhardt, aber auch in den letzten elf Minuten gab es kein Aufbäumen mehr. Zum letzten Spiel in diesem Jahr kommt noch der ATSV Erlangen nach Herzogenaurach, eine Mannschaft, die mit 32 Punkten im gesicherten Mittelfeld steht. Da kann man wieder auf eine gute Leistung der Pumas hoffen.
Spielbericht eingestellt am 28.11.2014 12:48 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
+3
Rockwell (FC Herzogenaur.) / 2. rote Karte
85
 
Nerreter (Eltersdorf 2) / 1. gelbe Karte
82
 
Spielerwechsel FC Herzogenaur.
79
 
Tooooor für FC Herzogenaur.
3:2 Reinhardt / 1. Saisontor
75
 
Spielerwechsel Eltersdorf 2
73
 
Wohayo Hogmeni (FC Herzogenaur.) / 2. gelbe Karte
69
 
Spielerwechsel FC Herzogenaur.
63
 
Leitenbacher (Eltersdorf 2) / 2. gelbe Karte
50
 
Köhler (Eltersdorf 2) / 1. gelbe Karte
46
 
Spielerwechsel Eltersdorf 2
46
 
38
 
Tooooor für Eltersdorf 2
3:1 Nerreter / 3. Saisontor
37
 
Pfister S. (Eltersdorf 2) / 9. gelbe Karte
32
 
Tooooor für FC Herzogenaur.
2:1 Kusnyarik R. / 6. Saisontor
23
 
Tooooor für Eltersdorf 2
2:0 Röwe / 1. Saisontor
5
 
Tooooor für Eltersdorf 2
1:0 Nerreter / 2. Saisontor

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...