SK Lauf - SC Eltersdorf 2, Bezirksliga Mittelfranken 1 - Erwachsene, männlich - fussballn.de
4:2 (2:1)

Aufgebot und Noten

2,3
2,1
2,8
2,1
2,0
1,7
3,1
2,3
2,3
1,4
12 - Kuru
-
Reutter (76.)
13 - Hörber
2,8
Bittner (46.)
2,4
Schmidt (46.)
-
14 - Lechner
-
3,3
4,1
3,6
3,8
6 - Can
4,0
3,3
16 - Foth
3,9
3,8
3,5
4,6
10 - Wagner
3,3
Röwe L. (30.)
3,0
-
Durchschnittsalter: 22,4
Durchschnittsalter: 20,8
Trainer: Frank Ulbricht
Trainer: Bernd Kohler


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2014/15 - 6. Spieltag
Datum: 17.08.2014 15:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz SK Lauf/Pegnitz

Zuschauer

Zuschauerzahl: 130
SK Lauf.
Enzo94
Siri
nogly77
Thoddy
+ 10 weiterefussballn-Leser

Torschützen

1:0
(7.)
Rothhaar Daniel / 1. ST
(Foulelfmeter)
Reutter Julius / 2. TV
2:0
(20.)
2:1
(34.)
3:1
(47.)
4:1
(62.)

Spielerstrafen

SK Lauf
Dotzler - Foulspiel (58.) / 4. GK
Rothhaar D. - Foulspiel (69.) / 2. GK
Hörber - Revanchefoul (70.) / 1. RK
Müller Marco - Foulspiel (72.) / 1. GK
SC Eltersdorf 2
Pfister S. - Foulspiel (28.) / 5. GK
Kohler J. - Halten/Trikotziehen (36.) / 1. GK
Dollhäupl - Foulspiel (70.) / 2. GK

Taktik

SK Lauf: 4-2-3-1

Schiedsrichter

Andreas Lehmann
(TSV 1927 Röthenbach St.W.)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
gut
(7)
Leistungen der Teams
Heim
 
3,9
(8)
Gast
 
2,0
(8)
Erg. ok? (j/n)
8
(8)
Ballbesitz
63
37
(3)
Zweikampf
--
(2)
Beste Spieler
Bratwurst
 
3,4
(5)

Spielbericht

Viererpack durch Daniel Rothhaar...
Von -alf-
....und es hätten sogar noch ein paar Tore mehr sein können, die die Laufer hätten schießen müssen - der vierfache Torschütze war an diesem Tage sehr präsent, lauffreudig und immer wieder Anspielpartner für seine Mitspieler, die er aber auch immer wieder lautstark motivierte - so will ihn Trainer Frank Ulbricht, der ja viel mit seinen Spielern redet, öfters sehen - so auch mit dem etwas "schlampigen" Talent Enrico Cittadini - eine Augenweide dann sein Solo zur Vorlage zum vierten Tor - er ließ drei Gegenspieler alt aussehen und die toll getimte Flanke konnte Daniel Rothhaar ebenso toll einköpfen - die U23 des Bayernligisten hat zwar einige Talente in ihren Reihen, die ihr Können aber nur ab und zu aufblitzen ließen - verwunderlich ist das Rausmotzen zu den Trainern, wenn diese einmal eine Order vom Spielfeldrand aus geben - die jungen Spielern auf beiden Seiten sollten sich lieber auf ihr Spiel konzentrieren - aber es ist wohl nicht gerade der Zeitgeist, eigene Fehler einzusehen - vielleicht kann man ihnen aber auch gar nicht böse sein, wenn man sich die momentane Umwelt in Politik, Profisport und Showgeschäft usw. betrachtet - dabei sollten sie froh sein, im Sport Ablenkung und Ausgleich zu finden, so wie es ihnen die Amateurvereine mit viel Aufwand bieten...
Insgesamt war es trotzdem ein sehr ansehnliches Spiel, welches etwas mehr Zuschauer verdient gehabt hätte.
Spielbericht eingestellt am 18.08.2014 10:48 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
 
Tooooor für Eltersdorf 2
4:2 Pfister S. / 2. Saisontor (Vorarbeit Rendina)
76
 
Spielerwechsel SK Lauf
72
 
Müller Marco (SK Lauf) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
70
 
Dollhäupl (Eltersdorf 2) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte
70
 
Hörber (SK Lauf) wegen Revanchefouls / 1. rote Karte
69
 
Rothhaar D. (SK Lauf) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte
62
 
Tooooor für SK Lauf
4:1 Rothhaar D. / 4. Saisontor (Vorarbeit Cittadini)
58
 
Dotzler (SK Lauf) wegen Foulspiels / 4. gelbe Karte
51
 
47
 
Tooooor für SK Lauf
3:1 Rothhaar D. / 3. Saisontor (Vorarbeit Dotzler)
46
 
Spielerwechsel SK Lauf
46
 
Spielerwechsel SK Lauf
36
 
Kohler J. (Eltersdorf 2) wegen Haltens/Trikotziehens / 1. gelbe Karte
34
 
Tooooor für Eltersdorf 2
2:1 Kohler J. / 2. Saisontor (Vorarbeit Wagner)
30
 
Spielerwechsel Eltersdorf 2
28
 
Pfister S. (Eltersdorf 2) wegen Foulspiels / 5. gelbe Karte
20
 
Tooooor für SK Lauf
2:0 Rothhaar D. / 2. Saisontor (Vorarbeit Dörfler)
7
 
Tooooor für SK Lauf
1:0 Rothhaar D. (Foulelfmeter) / 1. Saisontor (Vorarbeit Reutter)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...