TB Johannis 88 Nürnberg - SC Eltersdorf 2, Bezirksliga Mittelfranken 1 - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

4 - Muscat
-
-
5 - Funke
-
6 - Ried
-
-
8 - Maar
-
10 - Eck
-
15 - Bär
-
Dogan T. (77.)
17 - Stehle
-
Neumann (75.)
Eck (56.)
12 - Linca
-
13 - Auer
-
14 - Rottner
-
-
-
6 - Can
-
8 - Skeraj
-
-
16 - Foth
-
10 - Rendina
-
Bauer M. (12.)
Nerreter (76.)
-
14 - Weidner
-
Durchschnittsalter: 23,6
Durchschnittsalter: 21,6
Trainer: Norbert Frey
Trainer: Bernd Kohler


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2014/15 - 1. Spieltag
Datum: 20.07.2014 15:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz TB St. Johannis 88 Nürnberg

Zuschauer

Zuschauerzahl: 200
SC Elte.

Torschützen


Spielerstrafen

TB Johannis 88 Nürnberg
Eck - Unsportlichkeit (56.) / 1. GK
Muscat - Foulspiel (65.) / 1. GK
Funke - Foulspiel (67.) / 1. GK
SC Eltersdorf 2
Pfister S. - Foulspiel (39.) / 1. GK
Dollhäupl - Unsportlichkeit (90.) / 1. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Dominik Noegel
(DJK Weingarts)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Ausgleich in letzter Minute
Von Sebastian Popp
Im ersten Bezirksligaspiel des Turnbundes konnten die Hausherren ein beachtliches 2:2-Unentschieden erkämpfen und hatte bis zur letzten Spielminute sogar die Chance auf den Sieg. Der Turnerbund versteckte sich nicht und spielte von Beginn an gut mit und hatte bereits nach fünf Spielminuten eine gute Torchance durch Tolga Dogan, doch seinen Schuss aus spitzem Winkel konnte Torwart Faßold parieren. Nur eine Minute später erwischte Johannes Maar den Kopfball nicht optimal und der Ball landete neben dem Tor. Nach 25 Minuten hatten die Gäste eine sehr gute Möglichkeit, als Marcel Bauer sich über die Außenbahn durchsetzte und zurück in den Strafraum legte. In letzter Sekunde konnten Keeper Erlbracht und Johannes Maar vor dem einschussbereiten Stürmer von Eltersdorf retten. Kurz vor der Pause legte sich Volkan Can den Ball knapp vor dem Mittelkreis zurecht. Zur Verwunderung von Keeper Erlbracht zog dieser direkt ab und der Ball landete auf der Latte. Nach der Halbzeit startete zunächst die Heimmannschaft besser und hätte die Führung verdient gehabt. In der Drangphase des Turnerbunds verursachte Manuel Muscat einen Foulelfmeter. Den Ball konnte Erlbracht allerdings parieren und den Nachschuss verzog Florian Wunderlich unglücklich. Der Turnerbund arbeitete im Nachgang konzentriert weiter und wurde hierfür belohnt. Knapp 20 Meter vorm Tor legte sich Osman Güngör den Ball zurecht und verwandelte unhaltbar für Keeper Faßold. Der Jubel auf Seiten des Turnerbunds hielt jedoch nicht lange an. Nur zwei Minuten später setzte sich Wunderlich über die rechte Außenbahn durch und legte in den Strafraum ab. Dort konnte sich Jörg Köhler gegen die Abwehrspieler behaupten und drückte den Ball über die Linie. In der 83. Minute schafften die Spieler von Norbert Frey nochmals die Führung. Yavuz Akpinar spielte den Ball in die Schnittstelle der SCE-Abwehr auf Johannes Maar. Dieser legte den Ball in die Mitte auf Youngster Fabian Bär, der den Ball gekonnt über die Line schob.
Die Führung hielt bis zur letzten Spielminute an. An einen weiten Ball ging Robin Funke nicht konsequent hin und ein Stürmer kam zum Kopfball. Diesen konnte Keeper Erlbracht gerade noch an die Latte lenken, war dann aber gegen den Nachschuss von Dollhäupl machtlos.
Spielbericht eingestellt am 20.07.2014 22:38 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
 
Tooooor für Eltersdorf 2
2:2 Dollhäupl / 1. Saisontor (Vorarbeit Leitenbacher)
90
 
Dollhäupl (Eltersdorf 2) wegen Unsportlichkeit / 1. gelbe Karte
83
 
Tooooor für TB Johannis 88
2:1 Bär / 1. Saisontor
78
 
Tooooor für Eltersdorf 2
1:1 Kohler J. / 1. Saisontor (Vorarbeit Foth)
77
 
Spielerwechsel TB Johannis 88
76
 
Tooooor für TB Johannis 88
1:0 Güngör / 1. Saisontor
76
 
75
 
Spielerwechsel TB Johannis 88
67
 
Funke (TB Johannis 88) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
65
 
Muscat (TB Johannis 88) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
60
 
56
 
Spielerwechsel TB Johannis 88
56
 
Eck (TB Johannis 88) wegen Unsportlichkeit / 1. gelbe Karte
39
 
Pfister S. (Eltersdorf 2) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
12
 
Spielerwechsel Eltersdorf 2

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...