TSV Cadolzburg - ASV Zirndorf, Bezirksliga Mittelfranken 1 - Erwachsene, männlich - fussballn.de
0:2 (0:0)

Aufgebot und Noten

-
-
16 - Baumann
-
-
4 - Kern
-
-
8 - Russo
-
10 - Rahner
-
19 - Kreuzer
-
7 - Egerer
-
9 - Paulus
-
Stiller (54.)
20 - Rauch
-
Lauermann (70.)
Baumann (85.)
-
1 - Lösel
-
-
-
10 - Wonner
-
7 - Oswald
-
-
9 - Redl
-
11 - Hermann
-
Richter (58.)
-
Oswald (75.)
Hermann (85.)
-
15 - Schramm
-
-
Durchschnittsalter: 23,8
Durchschnittsalter: 26,6
Trainer: Manfred Dedaj
Trainer: Martin Hermann


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2013/14 - 27. Spieltag
Datum: 16.03.2014 13:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Cadolzburg Deberndorfer Weg. 100, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 100

Torschützen

0:1
(47.)
0:2
(67.)

Spielerstrafen

ASV Zirndorf
Müller Nic. (86.) / 3. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Kai Hoffmann
(TSV Röthenbach/Pegnitz)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Zirndorf wird seiner Favouriten-Rolle gerecht
Von S.Rauch
Zirndorf kontrollierte in der ersten Halbzeit das Spiel, aber auch der Heimelf gelang es, einige Angriffe einzuleiten, die jedoch nicht konsequent zu Ende gespielt wurden.
Die Zirndorfer griffen frühzeitig in den Spielaufbau der Gastgeber ein.
Obwohl Zirndorf sich immer wieder Tormöglichkeiten erspielte, gingen sie im Abschluss zu fahrlässig um, so dass die Cadolzburger mit einen 0:0 in die Halbzeit gehen konnten.
Leider ging der Ball nur zwei Minuten nach Wiederanpfiff ins Netz des bis dahin sich gut schlagenden Ersatztorwarts Andre Fischer. ASV-Freistoßspezialist Schuster konnte den Ball aus circa 20 Metern über die Mauer zum 0:1 verwandeln.
Nach diesen Tor kamen die Zirndorfer immer besser ins Spiel und starteten einen Angriff nach dem anderen auf das Cadolzburger Tor. Die Cadolzburger Abwehr kam nun mehr und mehr unter Druck, und so schafften die Zirndorfer in der 67. Minute ihre 2:0-Führung durch Tobias Hermann.
Aber die Platzherren versuchten nun, auf Angriff zu setzen, wechselten einen weiteren Offensivspieler ein und erspielten sich in der Folgezeit noch einige vielversprechende Torchancen, die aber die das ganze Spiel über souveräne Abwehr mit ihrem gut mit spielenden Torwart immer wieder in letzter Sekunde vereiteln konnte.
Spielbericht eingestellt am 17.03.2014 17:10 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

86
 
Müller Nic. (Zirndorf) / 3. gelbe Karte
85
 
Spielerwechsel Cadolzburg
85
 
Spielerwechsel Zirndorf
75
 
Spielerwechsel Zirndorf
70
 
Spielerwechsel Cadolzburg
67
 
Tooooor für Zirndorf
0:2 Hermann / 2. Saisontor (Vorarbeit Redl)
58
 
Spielerwechsel Zirndorf
54
 
Spielerwechsel Cadolzburg
47
 
Tooooor für Zirndorf
0:1 Schuster / 12. Saisontor

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...