ASV Zirndorf - TV 1848 Erlangen, Bezirksliga Mittelfranken 1 - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

1 - Lösel
-
-
-
-
-
10 - Takmak
-
7 - Redl
-
-
14 - Meier
-
Takmak (62.)
15 - Hermann
-
Tiessen (62.)
-
17 - Heller
-
1 - Dirr
2,0
2,2
4 - Mahler
1,7
1,5
6 - Bach
2,2
2,5
8 - Kundt
2,2
3,2
1,2
14 - Vogel
3,0
Kundt (62.)
-
3,5
Schmitt (71.)
12 - Farfan
-
Durchschnittsalter: 25,5
Durchschnittsalter: 22,5
Trainer: Martin Hermann
Trainer: Kim Sittl


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2013/14 - 22. Spieltag
Datum: 16.11.2013 14:30 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Zirndorf Schwabach

Zuschauer

Zuschauerzahl: 120
Capetown
Enzo

Torschützen

0:1
(10.)
1:1
(13.)
1:2
(51.)
Eigentor
1:3
(54.)
1:4
(70.)

Spielerstrafen

ASV Zirndorf
Schuster (32.) / 6. GK
Richter (67.) / 5. GK
Lösel (89.) / 1. GK
TV 1848 Erlangen
Stöhr D. (29.) / 3. GK
Schmitt (67.) / 5. GK
Vogel (73.) / 8. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Brandon Gonzales
(TSV Windsbach)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: 5,0 (2)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
gut
(4)
Leistungen der Teams
Heim
 
1,8
(4)
Gast
 
3,8
(4)
Erg. ok? (j/n)
4
(4)
Ballbesitz
58
42
(4)
Zweikampf
46
54
(4)
Beste Spieler
Bratwurst
 
3,0
(3)

Spielbericht

Gelungene Revanche
Von Max Bittner
Die 48er nahmen eindrucksvoll Revanche für die in der Vorrunde erlittene deutliche 0:5-Heimniederlage gegen den ASV Zirndorf.
Von Beginn an nahmen die Gäste das Heft in die Hand. Bereits in der zehnten Minute nutzte der starke Stöhr nach einem Freistoß einen Abpraller von der Latte zur frühen Gästeführung. Vorausgegangen war ein unglücklicher Abwehrversuch von Heiko Tiessen, der das Leder an die eigene Querlatte geköpft hatte. Doch der Tabellenzweite zeigte sich nicht geschockt und nur drei Minuten später gelang Matthias Köhnlein etwas glücklich mit einer Bogenlampe der Ausgleich. Kurz vor der Halbzeit dann noch einmal ein "Aufreger". Zunächst scheiterte René Schmitt am starken Lösel, doch Schmitt kam noch einmal ans Leder, konnte frei auf das Zirndorfer Tor zulaufen und wurde vom nicht souveränen Schiedsrichter kurz vor dem Torschuss durch den Halbzeitpfiff ausgetrickst. Nach dem Pausentee starteten zunächst wieder die Gäste agiler in die Partie und hatten Glück, als erneut Tiessen bei einem unglücklichen Abwehrversuch seinen eigenen Torhüter mit einem Kopfball keine Abwehrmöglichkeit ließ. Und jetzt setzten die Gäste nach. Nur ein paar Minuten später war wieder Dominic Stöhr zur Stelle und köpfte nach einem Eckball zur 3:1-Gästeführung ein. Zirndorf war jetzt geschockt und brachte nach vorne nichts Zwingendes mehr zustande. Im Gegenteil, nach einem präzisen Zuspiel von Stöhr umkurvte Schmitt Heimtorhüter Lösel und schob zum 1:4 ein. Mit einem Lattenfreistoß von Mahler und einem nicht gegebenen Elfmeter, als Lösel den eingewechselten Lorenczuk im Sechzehner foulte, war Zirndorf am Ende mit dem Ergebnis sogar noch gut bedient. Der TV hingegen setzte den starken Aufwärtstrend der letzten Wochen ungebremst fort.
Spielbericht eingestellt am 20.11.2013 23:09 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

89
 
Lösel (Zirndorf) / 1. gelbe Karte
78
 
73
 
Vogel (TV 48 Erlangen) / 8. gelbe Karte
71
 
Spielerwechsel TV 48 Erlangen
70
 
Tooooor für TV 48 Erlangen
1:4 Schmitt / 3. Saisontor
67
 
Richter (Zirndorf) / 5. gelbe Karte
67
 
Schmitt (TV 48 Erlangen) / 5. gelbe Karte
62
 
Spielerwechsel TV 48 Erlangen
62
 
Spielerwechsel Zirndorf
62
 
Spielerwechsel Zirndorf
62
 
54
 
Tooooor für TV 48 Erlangen
1:3 Stöhr D. / 7. Saisontor
51
 
Tooooor für TV 48 Erlangen
1:2 Eigentor
32
 
Schuster (Zirndorf) / 6. gelbe Karte
29
 
Stöhr D. (TV 48 Erlangen) / 3. gelbe Karte
13
 
Tooooor für Zirndorf
1:1 Köhnlein / 12. Saisontor
10
 
Tooooor für TV 48 Erlangen
0:1 Stöhr D. / 6. Saisontor

Video zum Spiel


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...