ASV Zirndorf - FC Bayern Kickers Nürnberg, Bezirksliga Mittelfranken 1 - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

1 - Lösel
-
-
-
25 - Zwingel
-
-
13 - Redl
-
15 - Richter
-
26 - Diez
-
-
16 - Takmak
-
19 - Meier
-
Redl (81.)
14 - Hermann
-
Diez (70.)
-
7 - Oswald
-
9 - Heller
-
1 - Kaiser
-
5 - Kök
-
11 - Sekita
-
-
8 - Berger
-
-
-
29 - Kül
-
12 - Führer
-
Braunagel (46.)
99 - Babur
-
Führer (60.)
7 - Kacar
-
21 - Dencs
-
Durchschnittsalter: 25,8
Durchschnittsalter: 26,4
Trainer: Martin Hermann
Trainer: Jasmin Halilic


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2013/14 - 19. Spieltag
Datum: 26.10.2013 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Zirndorf Schwabach

Zuschauer

Zuschauerzahl: 100

Torschützen


Spielerstrafen

ASV Zirndorf
Schramm (3.) / -
Tiessen (15.) / 4. GK
Schramm (72.) / 1. GRK
Zwingel (85.) / 6. GK
FC Bayern Kickers Nürnberg
Berger (70.) / 6. GK
Kök (85.) / -
Kök (90.) / 1. GRK

Taktik


Schiedsrichter

Safak Cetin
(TSV Südwest Nürnberg)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Zirndorf bleibt dran
Von Heiko Tiessen
Die alte Fußballweisheit vom Pech derjenigen Teams, die im Tabellenkeller stehen, wurde einmal mehr am Samstagnachmittag zum Hinrundenabschluss in Zirndorf deutlich. Sinnbildlich war der Treffer zum 3:1-Endstand für den ASV Zirndorf, als die Gäste des FC Bayern Kickers alles nach vorne geworfen, den Konter über Matthias Köhnlein eigentlich schon geklärt hatten und dann Burc Takmak mit einem reichlich kuriosen Tor für die Entscheidung sorgte. Den guten Auftakt in die Partie für den ASV hatten sich die Gäste aber schon selbst zuzuschreiben. Nachdem man in der Anfangsminute noch den Ball vertändelte, war Alexander Diez der Nutznießer, der zum 1:0 den Ball über die Linie bugsierte.

Doch die Gäste enttäuschten keineswegs, erspielten sich einige richtig gute Gelegenheiten und waren über weite Strecken der Partie tonangebend. Einen Schuss von Kiymaz wehrte ASV-Keeper Lösel mit dem Fuß ab (6.), auch eine klasse Vorarbeit von Snajder fing Lösel gerade noch ab (23.); und der ASV hatte in der 25. Minute Glück, dass ein Heber von Führer knapp neben dem Gehäuse landete. Die Zirndorfer kamen meist über den schnellen Köhnlein in der Offensive zur Geltung. Seine Vorlage nach 21 Minuten konnte Redl aber nicht verwerten, und kurz vor der Pause scheiterte er aus spitzem Winkel an BaKi-Schlussmann Kaiser. Davor ließen die Gäste durch Sekita (28.), Berger (39.) und Kiymaz (44.) gute Chancen zum verdienten Ausgleich ungenutzt.

Besser sollte es für BaKi zunächst mit der Einwechslung von Patrick Blankenship laufen, der sein Solo, bei dem die Zirndorfer sich im Kollektivschlaf befanden, mit einem feinen Heber zum 1:1 krönte. Zirndorf war nun wieder gefordert und antwortete prompt. Eine gute Flanke von Zwingel verwertete Köhnlein zur erneuten Führung (53.). Die Vorentscheidung hatte Richter auf dem Fuß, doch nachdem er sich gegen Kaiser bereits durchsetzen konnte, klärte Kök kurz vor der Linie mit starkem Einsatz (64.). Fortan waren aber wieder die Kleinreuther am Drücker. Snajder scheiterte aus kurzer Distanz an Lösels Reflex (64.) und kurz darauf noch am Pfosten (66.). Ein Schuss von Berger (72.) ging ebenso knapp neben das Tor wie ein abgefälschter Versuch des eingewechselten Babur (75.). Auch in Überzahl – Zirndorfs Schramm hatte nach wiederholtem Foul die Ampelkarte gesehen (77.) – hatte BaKi einfach kein Glück im Abschluss. Kacars abgefälschter Schuss (87.) landete neben dem Tor, so auch ein Kopfball von Krappmann (88.). Doch schon davor war Takmak auf kuriose Weise die Entscheidung geglückt. Dass dann Kök nach einem Foulspiel an Köhnlein in der Schlussminute ebenfalls die Ampelkarte vom guten Referee Cetin kassierte, blieb unerheblich.
Spielbericht eingestellt am 28.10.2013 10:00 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
 
Kök (Bayern Kickers) / 1. gelb-rote Karte
86
 
Tooooor für Zirndorf
3:1 Takmak / 4. Saisontor
85
 
Zwingel (Zirndorf) / 6. gelbe Karte
81
 
Spielerwechsel Zirndorf
Meier für Redl
72
 
Schramm (Zirndorf) / 1. gelb-rote Karte
70
 
Spielerwechsel Zirndorf
70
 
Berger (Bayern Kickers) / 6. gelbe Karte
60
 
60
 
Spielerwechsel Bayern Kickers
57
 
Spielerwechsel Zirndorf
53
 
Tooooor für Zirndorf
2:1 Köhnlein / 11. Saisontor (Vorarbeit Zwingel)
47
 
Tooooor für Bayern Kickers
1:1 Blankenship / 2. Saisontor
46
 
15
 
Tiessen (Zirndorf) / 4. gelbe Karte
1
 
Tooooor für Zirndorf
1:0 Diez / 2. Saisontor (Vorarbeit Köhnlein)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...