ASV Zirndorf - ASV Fürth, Bezirksliga Mittelfranken 1 - Erwachsene, männlich - fussballn.de
2:1 (2:1)

Aufgebot und Noten

1 - Lösel
-
-
-
4 - Oswald
-
-
10 - Meier
-
7 - Redl
-
-
15 - Diez
-
Hermann (70.)
Köhnlein (74.)
12 - Heller
-
Redl (88.)
2 - Klaski
-
4 - Knauer
-
8 - Daffe
-
6 - Berecz
-
-
14 - Fandert
-
Schuhmann (46.)
13 - Barth
-
12 - Can
-
17 - Güner
-
18 - Wolf D.
-
Durchschnittsalter: 25,4
Durchschnittsalter: 23,3


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2013/14 - 11. Spieltag
Datum: 04.09.2013 18:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Zirndorf Schwabach

Zuschauer

Zuschauerzahl: 100
zirndor.

Torschützen

1:0
(5.)
(Foulelfmeter)
2:0
(11.)
2:1
(45.)

Spielerstrafen

ASV Zirndorf
Müller Nic. (61.) / 1. GK
Meier (63.) / 2. GK
Oswald (68.) / 2. GK
Majewski (77.) / 2. GK
ASV Fürth
Weyherter T. (21.) / 1. GK
Pfortner (27.) / 2. GK
Schuhmann (37.) / 2. GK
Berecz (39.) / 1. GK
Fandert (64.) / 1. GK
Daffe (74.) / 3. GK
Klaski (83.) / 4. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Florian Kleemann
(VfL Treuchtlingen)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: 3,3 (4)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(2)
Leistungen der Teams
Heim
--
 
(2)
Gast
--
 
(2)
Erg. ok? (j/n)
--
(2)
Ballbesitz
--
(0)
Zweikampf
--
(0)
Beste Spieler
Bratwurst
--
 
(2)

Spielbericht

Verdienter 2:1-Sieg für die Zirndorfer
Von Heiko Tiessen
Knapp, aber verdient war der 2:1-Sieg des ASV Zirndorf gegen den ASV Fürth. Die frühe Führung für die Heimelf fiel, nachdem Müller im Fürther Strafraum energisch nachsetzte, an den Ball kam und nur durch ein Foul gestoppt werden konnte. Den fälligen Strafstoß verwandelte Schuster sicher zum 1:0 für die Bibertstädter. Direkt setzte Zirndorf nach, und Redls Schuss konnte von Gerxhaliu gerade noch über die Latte gelenkt worden. Doch erneut wenig später fiel bereits nach elf Minuten das 2:0 für die Hermann-Elf. Nach einer Oswald-Flanke kam Redl an den Ball und schob zum 2:0 ein. Und weiter machten die Hausherren Druck und kamen zu zwei weiteren guten Angriffen links über Köhnlein, die jedoch nichts einbrachten. So waren die Fürther mit dem Spielstand bis dahin gut bedient und kamen doch noch völlig überraschend kurz vor der Pause zum Anschluss, als Berecz einen Freistoß durch die Mauer zum 2:1 verwandelte. Nach dem Seitenwechsel kamen die Gäste durch den überraschenden Anschluss beflügelt aus der Kabine. Albrecht scheiterte freistehend mit einem Kopfball. In der Folge kamen beide Mannschaften nochmals zu ihren Chancen. So verpasste erst Müller mit einem Schuss knapp das Tor, ehe Köhnlein alleine vor Gästekeeper Gerxhaliu ebenfalls die Vorentscheidung vergab. Die Gäste ihrerseits hätten um ein Haar noch den Ausgleich in den Schlussminuten erzielen können, doch Lösel konnte nach Schüssen aus dem Getümmel heraus zweimal den Sieg festhalten.
Spielbericht eingestellt am 05.09.2013 14:38 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

88
 
Spielerwechsel Zirndorf
83
 
Klaski (ASV Fürth) / 4. gelbe Karte
78
 
Spielerwechsel ASV Fürth
77
 
Majewski (Zirndorf) / 2. gelbe Karte
74
 
Spielerwechsel Zirndorf
74
 
Daffe (ASV Fürth) / 3. gelbe Karte
70
 
70
 
Spielerwechsel Zirndorf
68
 
Oswald (Zirndorf) / 2. gelbe Karte
64
 
Fandert (ASV Fürth) / 1. gelbe Karte
63
 
Meier (Zirndorf) / 2. gelbe Karte
61
 
Müller Nic. (Zirndorf) / 1. gelbe Karte
46
 
Spielerwechsel ASV Fürth
45
 
Tooooor für ASV Fürth
2:1 Berecz / 2. Saisontor
39
 
Berecz (ASV Fürth) / 1. gelbe Karte
37
 
Schuhmann (ASV Fürth) / 2. gelbe Karte
27
 
Pfortner (ASV Fürth) / 2. gelbe Karte
21
 
Weyherter T. (ASV Fürth) / 1. gelbe Karte
11
 
Tooooor für Zirndorf
2:0 Redl / 3. Saisontor (Vorarbeit Oswald)
5
 
Tooooor für Zirndorf
1:0 Schuster (Foulelfmeter) / 5. Saisontor

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...