ASV Zirndorf - SpVgg Erlangen, Bezirksliga Mittelfranken 1 - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

1 - Lösel
-
-
25 - Zwingel
-
-
7 - Oswald
-
15 - Richter
-
26 - Diez
-
-
13 - Redl
-
18 - Schmitt
-
Diez (49.)
Redl (81.)
-
-
16 - Takmak
-
14 - Hermann
-
9 - Heller
-
-
5 - Kind
-
2 - Zyder
-
7 - Beier
-
-
15 - Manav
-
Beier (62.)
22 - Manicki
-
16 - Stark
-
-
Durchschnittsalter: 25,8
Durchschnittsalter: 23,5
Trainer: Martin Hermann
Trainer: Bernd Fuchsbauer


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2013/14 - 2. Spieltag
Datum: 24.07.2013 18:30 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Willi-Knapp-Sportanlage

Zuschauer

Zuschauerzahl: 80

Torschützen

1:1
(21.)
(Handelfmeter)
2:1
(51.)
2:2
(89.)

Spielerstrafen

ASV Zirndorf
Zwingel - Foulspiel (39.) / 1. GK
Tiessen - Foulspiel (90.) / 1. GK
SpVgg Erlangen
D'Antona S. - Foulspiel (60.) / 1. GK
Zyder - Foulspiel (90.) / 1. GK

Taktik


Schiedsrichter

Joshua Roloff
(TB St. Johannis 88 Nürnberg)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Punkteteilung an der Bibert
Von Heiko Tiessen
Mit einem 2:2-Unentschieden trennten sich der ASV Zirndorf und die SpVgg Erlangen, wobei jedoch gerade Keeper Lösel am Ende den Punkt für die Zirndorfer festhielt. Nach einem Fehler im Spielaufbau des ASV konnten die Gäste durch Christian Müller mit 1:0 in Führung gehen. Nur wenig später traf Richter nach einem Abpraller aus gut 20 Metern für den ASV jedoch die zu weit in der Luft befindliche Hand eines Abwehrspielers und so entschied der Schiedsrichter auf Handelfmeter. Diesen verwandelte Schuster zum Ausgleich. Die nächsten beiden guten Chancen hatten wieder die Gäste für sich. Erst scheiterte Merckel mit seinem Schuss an Lösel, ehe er kurz danach im Strafraum durch Majewski zu Fall gebracht wurde und es Elfmeter für die Spieli gab. Christian Merckel lief an und fand diesmal jedoch in Lösel seinen Meister. Noch vor der Pause gab es zunächst die Chance für den ASV, in Front zu gehen, als Thiessen eine Ecke auf Schuster verlängerte, der knapp drüber köpfte. Doch auch die Spieli hätte mit einem Vorsprung in die Kabine gehen können, doch Sebastian Müller und Yannick Diederichs scheiterten aus dem Gewühl heraus. Nach der Pause legten die Hausherren zunächst die Schlagzahl vor.

Nach einem schönen Ball von Majewski schloss Diez zu überhastet ab, doch nicht viel später traf Marcus Schmitt nach einer Oswald-Ecke zum 2:1 für die Zirndorfer. Jetzt drängten die Erlanger auf den Ausgleich, doch Yannick Diederichs scheiterte am starken Lösel. Die Chance zur Vorentscheidung verpassten die Bibertstädter zu Beginn der Schlussphase, als Köhnlein mit seinem Schuss erst an Kellner scheiterte, ehe Schusters Nachschuss noch zur Ecke geklärt wurde. So wurde der ASV am Ende noch bestraft und musste den Ausgleich hinnehmen, als Colin Diederichs aus 25 Metern abzog und unhaltbar zum 2:2 traf. In der Nachspielzeit hätte die Fuchsbauer-Elf dann noch das Spiel drehen müssen. Nach einem Foul von Thiessen an Hainzlmayer gab es nochmals Strafstoß für die SpVgg. Ulrich versuchte Lösel mit einem Lupfer zu überwinden, doch der ASV-Keeper behielt die Nerven, blieb stehen und sicherte seiner Elf damit zumindest noch einen Punkt.
Spielbericht eingestellt am 26.07.2013 10:47 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
 
Tiessen (Zirndorf) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
90
 
Zyder (SpVgg Erlangen) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
89
 
Tooooor für SpVgg Erlangen
2:2 Diederichs / 1. Saisontor
81
 
Spielerwechsel Zirndorf
62
 
Spielerwechsel SpVgg Erlangen
60
 
D'Antona S. (SpVgg Erlangen) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
57
 
51
 
Tooooor für Zirndorf
2:1 Schmitt / 1. Saisontor (Vorarbeit Oswald)
49
 
Spielerwechsel Zirndorf
46
 
39
 
Zwingel (Zirndorf) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
21
 
Tooooor für Zirndorf
1:1 Schuster (Handelfmeter) / 1. Saisontor
18
 
Tooooor für SpVgg Erlangen
0:1 Müller C. / 1. Saisontor

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...