TSV Nürnberg-Buch - SV Schwaig, Landesliga Nordost - Erwachsene, männlich - fussballn.de
3:3 (2:2)

Aufgebot und Noten

1 - Bogner
-
4 - Ell C.
-
23 - Januzi
-
27 - Fuchs
-
8 - Ell A.
-
11 - Hofer
-
18 - Nadrag
-
-
31 - Graine
-
Nadrag (60.)
28 - Paul
-
-
-
-
38 - Loko
-
99 - Seitz
-
28 - Krämer
-
-
31 - Hamann
-
18 - Josef
-
20 - Klug
-
7 - Yüce
-
16 - Ölcer
-
10 - Aktas
-
-
Hamann (82.)
-
-
Ölcer (74.)
12 - Hassler
-
27 - Liedel
-
Durchschnittsalter: 27,2
Durchschnittsalter: 27,1
Trainer: Normann Wagner
Trainer: Kim Daschner


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2024/25 - 9. Spieltag
Datum: 30.08.2024 19:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Am Wegfeld 41, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 150
Los447
Klassis.

Torschützen

1:0
(4.)
2:0
(18.)
2:1
(34.)
2:2
(44.)
2:3
(59.)
3:3
(90.)
+6
(Foulelfmeter)

Spielerstrafen

TSV Nürnberg-Buch
Hofer (71.) / 1. GK
SV Schwaig
Aktas (71.) / 1. GK
Särchinger (90.+6) / -
Särchinger (90.+7) / 1. GRK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Julian Roidl
(DJK Ensdorf)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

3:3 nach Yüce-Show und spätem Elfmeter
Von Florian Schwarm
Die Hausherren kamen wesentlich engagierter in die Partie. Vor allem über den offensiv quasi omnipräsenten Adrian Ell entwickelte der TSV viel Zug zum gegnerischen Tor. Die 1:0-Führung fiel dann auch vorbereitet durch eine Energieleistung von Ell, der vor dem Tor scharf quer legte und Nadrag bediente (4.).
Die Bucher waren in der Folge weiter feldüberlegen und präsenter in den meisten Zweikämpfen. Das 2:0 ließ nicht lange auf sich warten, Ell erhöhte nach knapp 20 Minuten die Führung. Nach dem 2:0 schalteten die Hausherren gefühlt einen Gang zurück, was die Gäste bald bestrafen sollten. Ismail Yüce sollte seine fußballerische Extraklasse einmal mehr unter Beweis stellen. Nach Sololauf von rechts nach innen gezogen entlang der Sechzehnerlinie schloss er satt ab und stellte auf 2:1 (34.).
Zehn Minuten später war wieder Yüce zur Stelle und stellte, diesmal von links, auf 2:2-Unentschieden.

Nach der Pause dauerte es 14 Minuten, ehe die Zuschauer den Treffer des Abends bestaunen durften, erzielt durch Schwaigs Yüce. Nach langem Abschlag vom Tormann Seitz bekam der Spielmacher den Ball 35 Meter vor dem Tor auf der linken Bahn den Ball an den Fuß, ließ erst seinen Gegenspieler stehen und anschließend den Ball mit der linken Innenseite getreten, aus noch immer über 30 Metern, im Bogen um den Bucher Keeper herum seinen Weg ins kurze Eck des Tores finden. Ein Treffer der Marke Extraklasse!

Geschockt vom Rückstand warfen die Hausherren alles nach vorne, erzwangen Halbchancen und auch Chancen, hatten aber, hoch und offen stehend, auch einige gefährliche Konter zu überstehen. In der fünften Minute der Nachspielzeit folgte dann eine sehr umstrittene Entscheidung des Schiedsrichtergespanns. Elfmeter für die Hausherren! Wartenfelser trat an und verwandelte souverän. Nach dem Ausgleichstreffer pfiff der Unparteiische die Partie ab.
Spielbericht eingestellt am 30.08.2024 21:45 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
+7
Särchinger (Schwaig) / 1. gelb-rote Karte
90
+6
Tooooor für Buch
3:3 Wartenfelser (Foulelfmeter) / 3. Saisontor
90
 
Spielerwechsel Schwaig
82
 
Spielerwechsel Schwaig
74
 
Spielerwechsel Schwaig
72
 
71
 
Hofer (Buch) / 1. gelbe Karte
71
 
Aktas (Schwaig) / 1. gelbe Karte
60
 
Spielerwechsel Buch
59
 
Tooooor für Schwaig
2:3 Yüce / 3. Saisontor (Vorarbeit Klug)
46
 
Spielerwechsel Schwaig
44
 
Tooooor für Schwaig
2:2 Yüce / 2. Saisontor (Vorarbeit Särchinger)
34
 
Tooooor für Schwaig
2:1 Yüce / 1. Saisontor (Vorarbeit Särchinger)
18
 
Tooooor für Buch
2:0 Ell A. / 1. Saisontor
4
 
Tooooor für Buch
1:0 Nadrag / 1. Saisontor

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...