FSV Stadeln - SV Memmelsdorf, Landesliga Nordost - Erwachsene, männlich - fussballn.de
4:0 (2:0)

Aufgebot und Noten

-
5 - Weiß
-
13 - Papp
-
14 - Hahn
-
17 - Gkenios
-
22 - Floros
-
-
18 - Kapp
-
Gkenios (75.)
23 - Aksan
-
Böhm N. (63.)
Hahn (82.)
3 - Kratz
-
6 - Horn
-
19 - Krüger
-
7 - Gittel
-
Kratz (46.)
14 - Baum
-
Horn (46.)
-
20 - Saal
-
Schäfer (76.)
18 - Kamm
-
Durchschnittsalter: 23,2
Durchschnittsalter: 24,4


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 31. Spieltag
Datum: 05.05.2023 18:30 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Fürth Am Kronacher Wald 2, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 200

Torschützen

1:0
(6.)
2:0
(32.)
3:0
(79.)
4:0
(88.)

Spielerstrafen

SV Memmelsdorf
Schwinn H. (72.) / 5. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Dominik Fober
(SG TSV/DJK Herrieden)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Stadeln bejubelt ersten Sieg 2023
Von MG / DO
Nach vielen schweren Wochen gelang dem FSV Stadeln doch der ersehnte erste Sieg nach der Winterpause. Das 4:0 gegen Memmelsdorf war ein absolut ungefährdeter Erfolg gegen einen harmlosen Gast, der es in der Verfassung schwer haben dürfte, die Liga zu halten. Freilich begann es für die Hausherren auch ideal, als Perst einer flache Hereingabe von links, mit der Hacke zum 1:0 sehenswert im Tor unterbrachte (6.). Wenig später war es eine knappe Abseitsstellung, die den Doppelschlag durch Papp verhinderte. Gittel hatte nach 25 Minuten die beste Chance zum Ausgleich, verzog aber im Abschluss knapp rechts am Tor vorbei. Stattdessen war es ein klasse Freistoß von Gkenios, der aus 23 Metern über die Mauer zum 2:0 traf. Weil Kleinschroth im letzten Moment stark gegen Dünsing klärte und auf der anderen Seite Weiß an SVM-Keeper Stöcklein scheiterte, ging es mit dem 2:0 in die Kabinen.

Auch danach war Stadeln tonangebend. Böhm tankte sich durch und scheiterte letztlich nur am Pfosten (49.). Die Gäste waren noch nach einer Ecke gefährlich, doch der Torschuss (64.) war wie auch ein Freistoß von Spielertrainer Wernsdörfer (69.) zu unplatziert, um den nach langer Verletzungspause zum Startelf-Debüt gekommenen Michael Wagner im Stadelner Tor zu überwinden. Der FSV machte am Ende den Deckel drauf, nachdem Kapp nach einer Ecke für Hahn ablegte, der ins lange Ecke zum 3:0 traf. Kurz vor dem Ende legten die Stadelner noch einen drauf, als Papp für Perst auflegte, der mit seinem zweiten Treffer den Endstand markieren konnte.
Spielbericht eingestellt am 05.05.2023 21:13 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

88
 
Tooooor für Stadeln
4:0 Perst D. / 3. Saisontor
86
 
Spielerwechsel Memmelsdorf
86
 
82
 
Spielerwechsel Stadeln
82
 
Spielerwechsel Stadeln
79
 
Tooooor für Stadeln
3:0 Hahn / 2. Saisontor
76
 
Spielerwechsel Memmelsdorf
75
 
Spielerwechsel Stadeln
72
 
Schwinn H. (Memmelsdorf) / 5. gelbe Karte
63
 
Spielerwechsel Stadeln
46
 
Spielerwechsel Memmelsdorf
46
 
Spielerwechsel Memmelsdorf
Baum für Horn
32
 
Tooooor für Stadeln
2:0 Gkenios / 7. Saisontor
6
 
Tooooor für Stadeln
1:0 Perst D. / 2. Saisontor

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...