SG Quelle Fürth - SV Unterreichenbach, Landesliga Nordost - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

5 - Draws
-
-
7 - Plott
-
22 - Stöß
-
25 - Heeg
-
-
-
23 - Haag
-
21 - Felber
-
Heeg (57.)
Draws (72.)
24 - Riegel
-
35 - Jenke
-
17 - Kol
-
1 - Weis
-
6 - Brigl
-
-
-
9 - Bub
-
19 - Malek
-
23 - Goetz
-
18 - Klein
-
Pöperny (80.)
20 - Latzko
-
12 - Rödig
-
-
29 - Rötz
-
37 - Stahl
-
Durchschnittsalter: 23,7
Durchschnittsalter: 23,4
Trainer: Benjamin Drenda
Trainer: Matthias Rascher


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 29. Spieltag
Datum: 22.04.2023 16:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage TV Fürth 1860, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 150
SV Unte.

Torschützen


Spielerstrafen

SG Quelle Fürth
Worst Pa. (43.) / 3. GK
Reinholz (66.) / 2. GK
Plott (76.) / 2. GK
Meyer K. (90.+1) / 1. GK
SV Unterreichenbach
Pöperny (63.) / 7. GK
Pöperny (68.) / 1. ZS

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Manuel Steigerwald
(TSV Karlburg)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Unspektakuläres Remis in Dambach
Von CM / MG
Die Höhepunkte aus den ersten 45 Minuten ließen sich vor allem beim herrlichen Wetter finden. Es war ein umkämpftes Spiel, in dem den Gästen der Wille zur weiteren Aufholjagd deutlich anzumerken war. Wirklich Zählbares gab es dafür aber erst nach dem Wiederanpfiff - und dann dauerte es aber auch nur 15 Sekunden: Der frisch eingewechselte Goetz eroberte den Ball und bediente Pöperny, der zum 0:1 einschieben konnte. Die Quelle war durchaus geschockt, der SVU setzte weiter Nadelstiche, doch mit der ersten echten Chance waren die Fürther erfolgreich: Über halbrechts wurde Meyer freigespielt, der einlief und den Ball geschickt auf Plott weiterspielte, dessen Steckpass erreichte Reinholz, der flach ins lange Eck zum Ausgleich traf. Die Gäste bekamen von der Quelle durch ein Luftloch die große Chance zum 1:2 serviert, aber Skowronek parierte stark. Es blieb bis zuletzt ein umkämpftes Spiel, in dem die Urus etwas mehr Anteile hatten, aber unterm Strich nicht zwingend genug agierten, um den möglichen Dreier zu entführen.
Spielbericht eingestellt am 22.04.2023 19:09 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
+1
Meyer K. (SG Quelle Fürth) / 1. gelbe Karte
85
 
80
 
Spielerwechsel U'reichenbach
76
 
Plott (SG Quelle Fürth) / 2. gelbe Karte
72
 
Spielerwechsel SG Quelle Fürth
68
 
Pöperny (U'reichenbach) / 1. Zeitstrafe
66
 
Reinholz (SG Quelle Fürth) / 2. gelbe Karte
63
 
Pöperny (U'reichenbach) / 7. gelbe Karte
62
 
Tooooor für SG Quelle Fürth
1:1 Reinholz / 3. Saisontor
57
 
Spielerwechsel SG Quelle Fürth
46
 
Tooooor für U'reichenbach
0:1 Pöperny / 2. Saisontor (Vorarbeit Goetz)
46
 
Spielerwechsel U'reichenbach
43
 
Worst Pa. (SG Quelle Fürth) / 3. gelbe Karte

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...