TSV Buch - SV Unterreichenbach, Landesliga Nordost - Erwachsene, männlich - fussballn.de
1:1 (0:0)

Aufgebot und Noten

1 - Bogner
-
4 - Ell C.
-
-
15 - Ullmann
-
-
-
27 - Fuchs
-
9 - Lahr
-
11 - Hofer
-
-
Fuchs (54.)
Mboup M. (87.)
Thein J. (71.)
-
Lahr (81.)
-
Ullmann (89.)
28 - Lenhart
-
2 - Ell G.
-
1 - Latzko
-
19 - Malek
-
6 - Brigl
-
-
-
9 - Bub
-
15 - Rötz
-
14 - Goetz
-
Bub (81.)
99 - Weis
-
-
12 - Stahl
-
Durchschnittsalter: 25,9
Durchschnittsalter: 23,3
Trainer: Jochen Strobel
Trainer: Matthias Rascher


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 27. Spieltag
Datum: 08.04.2023 16:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Am Wegfeld 41, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 280
Alex Ka.

Torschützen

0:1
(58.)
Distler Xaver / 8. ST
ohne Vorarbeit/Einzelleistung
1:1
(64.)

Spielerstrafen

TSV Buch
Mboup M. (31.) / 1. GK
Hofer (56.) / 6. GK
Fleischmann S. (58.) / 10. GK
Weber M. (78.) / 1. RK
Lenhart (Karte auf Bank) (85.) / 1. GK
SV Unterreichenbach
Brechtelsbauer S. - Foulspiel (60.) / 6. GK
Bömoser - Foulspiel (67.) / 5. GK
Klarner - Foulspiel (90.+2) / 2. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Sebastian Beer
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Remis am Wegfeld
Von Marco Galuska
Mit einer 1:1-Punkteteilung hält der TSV Buch den SV Unterreichenbach auf Abstand, muss sich aber weiterhin ein waches Auge auf den formstarken Aufsteiger im Kampf um den Klassenerhalt bewahren. Obwohl die Hausherren in den Schlussminuten in Unterzahl gerieten, hatte Buch sogar die beste Chance auf den Sieg. Insgesamt aber geht das Remis schon in Ordnung.

Es war ein intensives, aber doch recht ausgeglichenes Match, das sich am Karsamstag im Knoblauchsland entwickelte. Die Gastgeber ließen eine gute Möglichkeit aus, als Mboup über das kurzzeitig verwaiste Tor schoss (23.). Mit zunehmender Spieldauer schlug das Pendel aber vor der Pause in Richtung der Gäste, bei denen Jonas Brechtelsbauer ein ums andere Mal für Gefahr sorgte. Buch-Keeper Bogner entschärfte einen Freistoß (31.), dann schoss der Offensivmann knapp drüber (35.) und nach dem bis dato besten Spielzug scheiterte er noch einmal an Bogner (39.). Der lautstarke und zahlreiche SVU-Anhang durfte zur Halbzeit mit dem Auftritt der Rascher-Jungs erneut zufrieden sein, auch wenn das Tor noch fehlte.

Buch fand dann eigentlich gut in den zweiten Durchgang, Mboup verpasste eine Hereingabe von links hauchdünn (55.) und dann brannte es doch wieder im Strafraum der Hausherren, als Fleischmann bei einer gefährlichen Freistoßflanke mit Mühe und Hilfe des Lattenkreuz zur Ecke klärte. Der Unglücksrabe vom Mittwoch, dem gegen Großschwarzenlohe schon ein Eigentor unterlaufen war, durfte aber nur kurz durchatmen. Schon der folgende Eckball landete auf dem Kopf von Brigl und der Ball von dort unabsichtlich, aber laut des Unparteiischen Beer doch strafbar an Fleischmanns Hand. Den folgenden Strafstoß von Distler parierte Bogner zwar, doch den Abpraller köpfte der Schütze dann doch zum 0:1 ein (58.). Die Strobel-Jungs bewiesen aber Moral und ein herrlicher Angriff über links samt perfekter Flanke von Ullmann köpfte Lahr zum schnellen 1:1-Ausgleich ein (64.). Es war ein umkämpftes, von außen auch mitunter giftiges Duell, in dem beiden Teams ihre Lage in der Liga bewusst war. Aus der Drehung geriet Bubs Abschluss zu schwach, um Bogner noch einmal zu überwinden (68.). Dennoch konnte man den Vorteil bei den Urus erwarten, nachdem Weber nach einem Foulspiel eine angesichts der Option einer Zehn-Minuten-Strafe eine schon grenzwertige Rote Karte kassierte (78.). Doch mit der Überzahl kamen die über weite Strecken gefälligen Gäste nicht so wirklich klar. Vielmehr hätte Hofer Buch in Führung schießen müssen. Doch nachdem Keeper Latzko schon ausgespielt war, schaffte er es nicht aus drei Metern, den Ball an Danningers Grätsche vorbei in die Maschen zu setzen. So blieb es beim Teilerfolg, auf den beide Seiten dennoch aufbauen können.
Spielbericht eingestellt am 08.04.2023 21:25 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
+2
Klarner (U'reichenbach) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte
89
 
Spielerwechsel Buch
87
 
Spielerwechsel Buch
85
 
Lenhart (Buch) / 1. gelbe Karte
81
 
Spielerwechsel U'reichenbach
Goetz für Bub
81
 
Spielerwechsel Buch
78
 
Weber M. (Buch) / 1. rote Karte
71
 
Spielerwechsel Buch
71
 
67
 
Bömoser (U'reichenbach) wegen Foulspiels / 5. gelbe Karte
64
 
Tooooor für Buch
1:1 Lahr / 5. Saisontor
60
 
Brechtelsbauer S. (U'reichenbach) wegen Foulspiels / 6. gelbe Karte
58
 
Tooooor für U'reichenbach
0:1 Distler X. / 8. Saisontor
58
 
Fleischmann S. (Buch) / 10. gelbe Karte
56
 
Hofer (Buch) / 6. gelbe Karte
54
 
Spielerwechsel Buch
31
 
Mboup M. (Buch) / 1. gelbe Karte

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Folgende Leser tippten den Spielausgang korrekt:
hooter

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...