SG Quelle Fürth - SpVgg Jahn Forchheim, Landesliga Nordost - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

-
7 - Plott
-
17 - Kol
-
22 - Stöß
-
25 - Heeg
-
-
10 - Kulabas
-
24 - Riegel
-
Kol (89.)
Reischl S. (90.+3)
23 - Haag
-
Heeg (71.)
-
Kulabas (84.)
35 - Jenke
-
1 - Bezold
-
15 - Rupp
-
-
7 - Hager
-
-
29 - Kreisel
-
10 - Kupfer
-
Hager (61.)
25 - Kühn
-
Schwab F. (69.)
3 - Atine
-
13 - Bayer
-
12 - Kemenni
-
Durchschnittsalter: 24,5
Durchschnittsalter: 24,9
Trainer: Benjamin Drenda
Trainer: Andi Mönius


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 27. Spieltag
Datum: 08.04.2023 16:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage TV Fürth 1860, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 100
Kicker1.

Torschützen


Spielerstrafen

SG Quelle Fürth
Zimmermann J. (25.) / 8. GK
Heeg (64.) / 1. GK
Reinholz (66.) / 1. GK
Reischl T. (81.) / 6. GK
Kol (88.) / 5. GK
SpVgg Jahn Forchheim
Kreisel (44.) / 7. GK
Rupp (69.) / 4. GK
Kreisel (86.) / 1. ZS

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Tim Schoch
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Last-Minute-Sieg durch die Reischl-Brüder
Von CM / MG
Zu Hause läuft es weiterhin für die SG Quelle Fürth, die auch den Lauf des Jahn aus Forchheim in Dambach stoppen konnte. Die Hausherren fanden von Beginn an gut ins Spiel: Gegen Angermeier musste Bezold gut parieren (2.), nach Plotts Kopfballverlängerung schoss Zimmermann knapp drüber (4.). Die zu dem Zeitpunkt verdiente Führung fiel nach 19 Minuten, als Plott von der Grundlinie passte und Tim Reischl am zweiten Pfosten einschob. Nach gut einer halben Stunde hatte der Jahn seinen ersten Hochkaräter, doch Skowronek parierte im Duell mit Hoffmann. Der Jahn-Stürmer durfte aber nach 39 Minuten jubeln, als nach einem schnell ausgeführten Freistoß Hoffmann am Ende am handlungsschnellsten war. Traf Reinholz für die Quelle per Freistoß nur das Außennetz, so gingen die Fürther doch noch mit der verdienten Führung in die Pause, weil Pascal Worst einen Freistoß scharf vors Tor brachte, den Zimmermann erfolgreich abfassen konnte.

Der Beginn der zweiten Hälfte war noch etwas verhalten, dann kam der Jahn nach einer Ecke gefährlich vors Tor, die Quelle konterte und Reinholz verzog knapp (55.). Forchheim entwickelt eine Druckphase, in der Skowronek nach einer Ecke mit einem Reflex parieren konnte (71.). Unverdient war dann das 2:2 der Gäste nicht, die gut kombinieten, Kreisel bediente Noppenberger, der den Flachpass zum Ausgleich verwerten konnte (81.). Beinahe hätte Kühn gar noch die Gäste-Führung erzielt, doch Skowronek parierte erneut gut (89.). In der Nachspielzeit fiel stattdessen der Siegtreffer der Drenda-Elf, als nach einem Freistoß Tim Reischl an den Ball kam und seine Flanke den Kopf von Zwillingsbruder Sven fand, der die Kugel über den Scheitel ins Tor gleiten ließ.
Spielbericht eingestellt am 08.04.2023 20:42 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
+3
Tooooor für SG Quelle Fürth
3:2 Reischl S. / 3. Saisontor
90
+3
89
 
Spielerwechsel SG Quelle Fürth
Riegel für Kol
88
 
Kol (SG Quelle Fürth) / 5. gelbe Karte
86
 
Kreisel (Jahn Forchheim) / 1. Zeitstrafe
84
 
Spielerwechsel SG Quelle Fürth
81
 
Tooooor für Jahn Forchheim
2:2 Noppenberger / 7. Saisontor (Vorarbeit Kreisel)
81
 
Reischl T. (SG Quelle Fürth) / 6. gelbe Karte
71
 
Spielerwechsel SG Quelle Fürth
Haag für Heeg
69
 
Rupp (Jahn Forchheim) / 4. gelbe Karte
69
 
Spielerwechsel Jahn Forchheim
66
 
Reinholz (SG Quelle Fürth) / 1. gelbe Karte
64
 
Heeg (SG Quelle Fürth) / 1. gelbe Karte
64
 
61
 
Spielerwechsel Jahn Forchheim
45
 
Tooooor für SG Quelle Fürth
2:1 Zimmermann J. / 2. Saisontor
44
 
Kreisel (Jahn Forchheim) / 7. gelbe Karte
39
 
Tooooor für Jahn Forchheim
1:1 Hoffmann P. / 16. Saisontor (Vorarbeit Kreisel)
25
 
Zimmermann J. (SG Quelle Fürth) / 8. gelbe Karte
19
 
Tooooor für SG Quelle Fürth
1:0 Reischl T. / 4. Saisontor

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...