SG Quelle Fürth - FC Eintracht Münchberg, Landesliga Nordost - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

5 - Draws
-
-
6 - Schimm
-
7 - Plott
-
-
10 - Kulabas
-
22 - Stöß
-
Reinholz (77.)
Plott (83.)
23 - Haag
-
24 - Riegel
-
35 - Jenke
-
26 - Raufer
-
17 - Kol
-
18 - Nun
-
-
-
4 - Ott
-
11 - Lang F.
-
-
7 - Kolb
-
10 - Lang T.
-
26 - Primus
-
Kolb (75.)
-
18 - Stumpf
-
Lang F. (75.)
19 - Sen
-
21 - Kurth
-
Durchschnittsalter: 24,7
Durchschnittsalter: 23,6
Trainer: Benjamin Drenda
Trainer: Markus Bächer


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 20. Spieltag
Datum: 12.11.2022 14:30 Uhr
Sportstätte: Sportanlage TV Fürth 1860, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 153

Torschützen

1:0
(53.)
2:0
(72.)
3:0
(90.)
+1

Spielerstrafen

SG Quelle Fürth
Zimmermann J. (66.) / 4. GK
Draws (83.) / 2. GK
FC Eintracht Münchberg
Hüttemann (66.) / 6. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Daniel Seifert
(TSV Pfaffendorf)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Quelle überzeugt einmal mehr zu Hause
Von MW / CM
Die SG Quelle Fürth fuhr nach einer überzeugenden Leistung einen verdienten 3:0-Heimsieg gegen den FC Eintracht Münchberg ein. Von Beginn an kam die Heimelf gut ins Spiel, konnte auch spielerisch überzeugen und verbuchte erste Offensivaktionen. Die erste Torannäherung gehörte aber den Gästen, als diese einen Ball der Gastgeber abfingen und Thorsten Lang mit einem satten Schuss aus gut 25 Metern Quelle-Keeper Skowronek prüfte (7.). Auf der anderen Seite wurden die Fürther nach einer guten Viertelstunde erstmal so richtig gefährlich: Nach einem gut vorgetragenen Angriff über links fand Reinholz per Halbfeldflanke Sven Reischl, dessen Versuch aber knapp am langen Pfosten vorbei ging.

Die Hausherren blieben am Drücker, doch Gäste-Schlussmann Jonas Lang war nach einer sehenswerten Schimm-Direktabnahme aus rund 20 Metern zur Stelle und verhinderte Schlimmeres (20.). Auch in der Folge blieb die Drenda-Elf tonangebend, richtig gefährlich wurde es zunächst aber nur noch selten. Erst fünf Minuten vor der Pause nahm Ahmet Kulabas einen Ball an der Strafraumgrenze herunter und schloss ab, traf mit seinem Schuss jedoch nur den Pfosten. So ging es torlos in die Halbzeitpause.

Auch nach dem Seitenwechsel blieben die Fürther Herr im eigenen Haus. Nur 120 Sekunden nach Wiederbeginn verlängerte Schimm eine Reinholz-Flanke auf Sven Reischl, doch wieder war Jonas Lang zur Stelle und verhinderte stark den möglichen Rückstand. Nach 53 Minuten war der Torhüter der Gäste dann aber geschlagen, als Schimm aus dem rechten Halbfeld flankte und in der Mitte Kulabas fand, dessen Kopfball in der langen Ecke zur verdienten Quelle-Führung einschlug.

In der Folge blieb die Heimelf weiter konzentriert. Mario Plott war dann nach einem Pfostenschuss aus spitzem Winkel durch Kulabas zur Stelle und drückte aus kurzer Distanz zum 2:0 ein (72.). Zwar gab sich Münchberg in der Schlussphase keinesfalls auf und versuchte sich am Anschluss, richtig gefährlich wurde die Eintracht dabei aber insgesamt zu selten. In der Nachspielzeit nutzte vielmehr die Quelle einen Konter, um den Sack endgültig zuzumachen: Der eingewechselte Angermeier bediente mit einer tollen Flanke von links erneut Kulabas, der mit seinem zweiten Kopfballtreffer den 3:0-Endstand besorgte.
Spielbericht eingestellt am 12.11.2022 19:28 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
+1
Tooooor für SG Quelle Fürth
3:0 Kulabas / 11. Saisontor
86
 
Spielerwechsel FCE Münchberg
83
 
Spielerwechsel SG Quelle Fürth
83
 
Draws (SG Quelle Fürth) / 2. gelbe Karte
77
 
Spielerwechsel SG Quelle Fürth
75
 
Spielerwechsel FCE Münchberg
75
 
75
 
75
 
Spielerwechsel FCE Münchberg
75
 
72
 
Tooooor für SG Quelle Fürth
2:0 Plott / 5. Saisontor
66
 
Zimmermann J. (SG Quelle Fürth) / 4. gelbe Karte
66
 
Hüttemann (FCE Münchberg) / 6. gelbe Karte
64
 
Spielerwechsel SG Quelle Fürth
53
 
Tooooor für SG Quelle Fürth
1:0 Kulabas / 10. Saisontor

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...