SC Großschwarzenlohe - FSV Erlangen-Bruck, Landesliga Nordost - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

9 - Kunz
-
-
10 - Uluca
-
-
22 - Egerer
-
27 - Klose
-
29 - Takacs
-
14 - Pandel
-
Uluca (69.)
-
Klose (85.)
19 - Grätz
-
11 - Alberty
-
Takacs (88.)
31 - Redl
-
Pandel (90.)
99 - Thöle
-
-
-
-
6 - Zillig
-
11 - Hummel
-
18 - Wolf
-
20 - Visnjic
-
-
-
19 - Pankey
-
22 - Slama
-
Wolf (74.)
15 - Heim
-
Visnjic (85.)
-
Pankey (84.)
40 - Elperin
-
Slama (46.)
-
24 - Osmanaj
-
Durchschnittsalter: 25,8
Durchschnittsalter: 21,9
Trainer: Florian Bauer
Trainer: Thomas Roka


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 18. Spieltag
Datum: 28.10.2022 19:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage SC Großschwarzenlohe, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 200
FSV Erl.

Torschützen


Spielerstrafen

SC Großschwarzenlohe
Egerer (24.) / 1. RK
Schleupner (29.) / 5. GK
Schäll (58.) / 9. GK
Kunz (65.) / 2. GK
Klose (80.) / 2. GK
FSV Erlangen-Bruck
Winkelmann (24.) / 1. RK
Zillig (67.) / 1. ZS
Rastoder (81.) / 1. GK
Messingschlager (90.+2) / 6. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Markus Görtler
(RSC Oberhaid 1911 e.V.)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: 4,5 (2)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Die Erfolgsserie geht weiter
Von Stefan Klopfer
Sogar gegen den Zweitplazierten FSV Erlangen-Bruck kann der SC Großschwarzenlohe seine Serie fortsetzen und bleibt nicht nur unbesiegt, sondern holt sich am Ende durch geschicktes Einwechseln alle drei Punkte.

Noch in der ersten Minute musste Gäste-Torwart Asamoah bei einem weiten Freistoß knapp vor Takacs klären und wenig später hätte er den Ball fast gegen Klose vertändelt (3.), so wie er sich überhaupt einige riskante Ausflüge leistete. Glück hatte der SCG, als Wolf aus 22 Metern nur die Latte traf (4.), aber Asamoah wehrte auch zwei Kopfballchancen von Brunkhorst (9.) und Kräftner (22.) jeweils zur Ecke ab. Dann verstrickten sich Egerer und Winkelmann wohl zu sehr in einen Zweikampf – beide wurden vom Platz gestellt (24.). Takacs prüfte Asamoah mit einem Volleyschuss aus 18 Metern (36.) und auf der Gegenseite verfehlte Hummel aus spitzem Winkel knapp (39.). In der 43. Minute findet Klose Takacs im Strafraum, der mit einem schönen Schlenzer zum 1:0 trifft.

Trotz des günstigen Zeitpunkts konnten sich die Großschwarzenloher nicht lange an ihrer Führung erfreuen. Nachdem Torwart Sauernheimer gegen Milovski noch hatte parieren können (48.), ließ sich der SCG in der 50. Minute von der hoch erhobenen Fahne des Assistenten irritieren und Milovski konnte den Ausgleich erzielen. Wenig später hatten die Brucker erneut eine Riesenchance, weil das Spiel trotz eines klaren Fouls an Opcin weiterlief (60.). Im Vorfeld eines Freistoßes beging Zillig eine Tätlichkeit an Klose, musste aber nur für zehn Minuten vom Feld (67.). Die vorübergehende Überzahl wurde aber verwertet: Takacs erobert auf der linken Seite den Ball und seinen Querpass nutzte der eben erst eingewechselte Pandel zum 2:1 (72.). Und Pandel war es auch, der nach einer scharfen Hereingabe von Schäll den 3:1-Endstand erzielte (81.). Ernsthaft gefährden konnten die Brucker den Heimsieg des SCG nicht mehr.
Spielbericht eingestellt am 30.10.2022 07:24 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
+2
Messingschlager (Erlangen-Bruck) / 6. gelbe Karte
90
 
Spielerwechsel G'schwarzenlohe
88
 
Spielerwechsel G'schwarzenlohe
85
 
Spielerwechsel G'schwarzenlohe
85
 
Spielerwechsel Erlangen-Bruck
84
 
Spielerwechsel Erlangen-Bruck
82
 
Tooooor für G'schwarzenlohe
3:1 Pandel / 9. Saisontor
81
 
Rastoder (Erlangen-Bruck) / 1. gelbe Karte
80
 
Klose (G'schwarzenlohe) / 2. gelbe Karte
74
 
Spielerwechsel Erlangen-Bruck
71
 
Tooooor für G'schwarzenlohe
2:1 Pandel / 8. Saisontor
69
 
69
 
Spielerwechsel G'schwarzenlohe
67
 
Zillig (Erlangen-Bruck) / 1. Zeitstrafe
65
 
Kunz (G'schwarzenlohe) / 2. gelbe Karte
58
 
Schäll (G'schwarzenlohe) / 9. gelbe Karte
49
 
Tooooor für Erlangen-Bruck
1:1 Milovski / 4. Saisontor
46
 
Spielerwechsel Erlangen-Bruck
43
 
Tooooor für G'schwarzenlohe
1:0 Takacs / 7. Saisontor
29
 
Schleupner (G'schwarzenlohe) / 5. gelbe Karte
24
 
Winkelmann (Erlangen-Bruck) / 1. rote Karte
24
 
Egerer (G'schwarzenlohe) / 1. rote Karte

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...