FSV Stadeln - SV Buckenhofen, Landesliga Nordost - Erwachsene, männlich - fussballn.de
1:0 (0:0)

Aufgebot und Noten

5 - Weiß
-
-
13 - Papp
-
20 - Köhler
-
22 - Floros
-
23 - Aksan
-
10 - Kaya
-
-
Floros (68.)
Gkenios (90.)
-
Perst D. (80.)
11 - Karatas
-
Papp (80.)
-
15 - Gebhard
-
4 - Rösch
-
8 - Geck
-
10 - Pfister
-
19 - Korff
-
Geck (87.)
-
Korff (65.)
-
-
-
Durchschnittsalter: 23,7
Durchschnittsalter: 25,9
Trainer: Manfred Dedaj
Trainer: Tobias Eisgrub


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 18. Spieltag
Datum: 29.10.2022 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Fürth Am Kronacher Wald 2, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 320

Torschützen

1:0
(62.)
Kaya Yasin / 5. ST
(Handelfmeter)

Spielerstrafen

FSV Stadeln
Floros (43.) / 7. GK
SV Buckenhofen
Korff (42.) / 1. GK
Viereckl (62.) / 1. GK
Eisgrub T. (Karte auf Bank) (75.) / 8. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Marcel Geuß
(SV Sylbach)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Kaya erlöst Stadeln vom Punkt
Von Daniel Karnbaum
Auf dem A-Platz am Kronacher Wald entwickelte sich von Beginn an eine unterhaltsame Partie ohne große Abtastphase. Beide Mannschaften störten bereits früh im Spielaufbau und versuchten die Defensiven so zu Fehlern zu zwingen. Die Gäste aus Buckenhofen hatten die erste Annäherung an das Tor zu verzeichnen, als Pfisters Schuss am Sechzehner geblockt wurde und auch bei den beiden weiteren Abschlüssen immer ein Abwehrbein dazwischen war. Auf der Gegenseite wurde ein Freistoß von Gkenios aus 20 Metern zur sicheren Beute von SVB-Keeper Bischoff (10.). In der Folge wurden die Hausherren spielbestimmender und der auffällige Aksan trieb über seine linke Seite immer wieder an, jedoch fehlte bei den Hereingaben und Flanken die letzte Genauigkeit. Nach knapp einer halben Stunde war plötzlich Pfister über rechts durch, fand mit seiner Hereingabe aber keinen Abnehmer und Stadeln konnte klären. So waren Torchancen auf beiden Seiten zunächst Mangelware, da beide Teams im letzten Drittel zu überhastet und ungenau agierten. Wenn auch offensiv kaum etwas geboten war, schenkten sich beide Mannschaften keinen Zentimeter. Viele rassige Zweikämpfe und auch Fouls prägten das Spielgeschehen, sodass kurz vor der Pause auch nur wenig Spielfluss zustande kam. Friedhelm kam nach einem Freistoß auf dem Halbfeld eher zufällig zum Abschluss verzog aber deutlich (44.). So ging es nach einer insgesamt ereignisarmen ersten Hälfte mit einem torlosen Remis in die Halbzeitpause.

Die Gäste hatten kurz nach der Pause die erste gute Gelegenheit, als Riediger nach einer Ecke den Ball überraschend direkt auf den kurzen Pfosten schoss und Keeper Weyherter mit Hilfe des Pfostens den Einschlag gerade noch verhinderte (54.). In der 58. Minute hatten dann die Stadelner die Chance zur Führung, als Pulkrabek von rechts nach innen zog, seinen Schuss aber nur um Zentimeter am Pfosten vorbeischoss. In der 60. Minute war es dann wieder Stadeln mit der Riesenchance, doch aus wenigen Metern scheiterte man an Keeper Bischoff. Beim Abpraller war dann wohl ein Gäste-Akteur mit der Hand am Ball, sodass der Schiedsrichter ohne zu zögern auf den Punkt zeigte. Kaya ließ sich die Chance nicht entgehen und netzte souverän rechts unten ein - 1:0 (62.). Die Führung spielt den Hausherren natürlich in die Karten und der FSV spielte fortan wieder etwas zielstrebiger. In der 71. Minute setzte sich Pulkrabek über rechts durch und fand am zweiten Pfosten Kaya, dessen Abschluss nur knapp am linken Pfosten vorbeistrich. Stadeln versuchte in der Folge mit dem zweiten Treffer für die Entscheidung zu sorgen, Buckenhofen auszugleichen. Allerdings ließen beide Mannschaften die Konsequenz im letzten Drittel vermissen und kamen nicht nennenswert vor das gegnerische Tor. In der 79. Minute hatte dann Gkenios das 2:0 auf dem Fuß, als er von Papp am Elfmeterpunkt schön in Szene gesetzt wurde, mit seinem Abschluss aber in Bischoff seinen Meister fand, der mit einer starken Parade den Einschlag verhinderte. Buckenhofen steckte aber nicht auf und hatte in der 84. Minute einen guten Abschluss zu verzeichnen, als Pfister Geck am linken Strafraumeck in Szene setzte und dieser volley abzog, den Ball aber neben das Tor setzte. So rannte den Gästen die Zeit davon. Stadeln verteidigte kompakt und versuchte über Konter für die Entscheidung zu sorgen. In der 88. Minute sorgte dann solch ein Konter beinahe für die Entscheidung, doch Gkenios, der von der Mittellinie alleine auf Keeper Bischoff zusteuerte setzte seinen Schuss etwas zu hoch an, sodass der Ball auf der Querlatte landete. Aber auch Buckenhofen gab sich nicht geschlagen und warf in der Nachspielzeit nochmals alles nach vorne. In der 92. Minute war es dann Strohmer, der sich aus knapp 20 Metern ein Herz fasste, allerdings an der Querlatte scheiterte - Glück für den FSV. Gäste-Keeper Bischoff eilte in der Schlussminute bei einem Standard mit nach vorne und kam sogar zum Kopfball, stellte Keeper Weyherter letztlich aber vor keine Probleme. So blieb es nach 90 intensiven und umkämpften Minuten beim knappen Heimsieg der Stadelner, die damit weiter von der Tabellenspitze grüßen.
Spielbericht eingestellt am 29.10.2022 19:24 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
 
Spielerwechsel Stadeln
87
 
Spielerwechsel Buckenhofen
80
 
Spielerwechsel Stadeln
80
 
Spielerwechsel Stadeln
75
 
Eisgrub T. (Buckenhofen) / 8. gelbe Karte
75
 
Spielerwechsel Buckenhofen
68
 
Spielerwechsel Stadeln
65
 
Spielerwechsel Buckenhofen
62
 
Tooooor für Stadeln
1:0 Kaya (Handelfmeter) / 5. Saisontor
62
 
Viereckl (Buckenhofen) / 1. gelbe Karte
43
 
Floros (Stadeln) / 7. gelbe Karte
42
 
Korff (Buckenhofen) / 1. gelbe Karte
25
 
Spielerwechsel Buckenhofen

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...