SG Quelle Fürth - SC 04 Schwabach, Landesliga Nordost - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

-
6 - Schimm
-
7 - Plott
-
18 - Nun
-
-
10 - Kulabas
-
5 - Draws
-
Nun (21.)
26 - Raufer
-
22 - Stöß
-
Reinholz (86.)
23 - Haag
-
24 - Riegel
-
35 - Jenke
-
17 - Kol
-
6 - Düll
-
4 - Copier
-
-
-
15 - Winkler
-
7 - Weiß
-
9 - Klupp
-
-
3 - Graf
-
Weiß (75.)
18 - Mengi
-
Hennemann (87.)
14 - Zeltner
-
Klupp (56.)
-
22 - Vidovic
-
Durchschnittsalter: 24,5
Durchschnittsalter: 25,6
Trainer: Benjamin Drenda
Trainer: Dominik Haußner


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 18. Spieltag
Datum: 29.10.2022 16:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage TV Fürth 1860, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 78
bes1987

Torschützen

1:1
(50.)
2:1
(72.)

Spielerstrafen

SG Quelle Fürth
Reischl S. (53.) / 3. GK
Worst Pa. (62.) / 2. GK
Kulabas (87.) / 3. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Philipp Sofsky
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Skowronek und eine Leistungssteigerung
Von MG / CM
In der ersten Viertelstunde war die SG Quelle Fürth nicht im Spiel und durfte sich bei ihrem Keeper Alex Skowronek bedanken, dass die Gäste aus Schwabach nur 1:0 führten. Nach der Pause steigerten sich die Dambacher aber deutlich und drehten das Match durch Doppelpack von Kulabas (50., 82.) und Sven Reischl (72.).

Die Gäste übernahmen die Initiative und kamen gleich zu einigen Hochkarätern in den Anfangsminuten. Weiß, Copier und Röder scheiterten aber am starken Quelle-Schlussmann Skowronek, der sich erst in der 14. Minute geschlagen geben musste, als Weiß über rechts einen Ball gut mitnahm und ins lange Eck zur hochverdienten Führung setzte. Schwabach musste sich dennoch ein wenig ärgern, dass man aus der starken Anfangsphase nicht mehr generieren konnte, denn bis zur Pause sollte sich das Spiel dann beruhigen. Die Quelle kam durch einen Kopfball von Plott selbst zu einer ordentlichen Chance, war aber mit dem 0:1 in der Halbzeit gut bedient.

Ganz anders war dann der Auftritt der Fürther nach dem Seitenwechsel. Mit einer anderen Dynamik fand die Quelle zurück ins Spiel und belohnte sich prompt. Über Plott kam der Ball zu Tim Reischl, der im Grätschen eine Flanke schlug, die Kulabas zum 1:1 einköpfte. Schwabach blieb zwar gefährlich, aber nicht mehr so zwingend wie noch zu Beginn. Kurios wurde es Mitte des zweiten Durchgangs, als Kulabas das vermeintliche 2:1 erzielte, einige Quelle-Spieler noch an der Eckfahne feierten, das Spiel aber schon wieder weiterlief, weil dem Treffer wegen eines Schubsers die Anerkennung verweigert wurde. Wenig später stand es aber doch 2:1 für die Fürther. Schimm flankte über rechts, Sven Reischl verlängerte den Ball per Kopf zur Führung der Hausherren. Auf dem mittlerweile tiefen Geläuf boten beide Teams gefällige Kombinationen. Die Entscheidung schaffte die Quelle, als Reinholz von links den Ball scharf vors Tor brachte, wo Kulabas erfolgreich den Fuß reinhielt und den 3:1-Sieg perfekt machte.
Spielbericht eingestellt am 29.10.2022 19:36 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

87
 
Kulabas (SG Quelle Fürth) / 3. gelbe Karte
87
 
Spielerwechsel Schwabach
86
 
Spielerwechsel SG Quelle Fürth
82
 
Tooooor für SG Quelle Fürth
3:1 Kulabas / 8. Saisontor (Vorarbeit Reinholz)
78
 
75
 
Spielerwechsel Schwabach
Graf für Weiß
75
 
Spielerwechsel SG Quelle Fürth
72
 
Tooooor für SG Quelle Fürth
2:1 Reischl S. / 2. Saisontor (Vorarbeit Schimm)
62
 
Worst Pa. (SG Quelle Fürth) / 2. gelbe Karte
56
 
Spielerwechsel Schwabach
53
 
Reischl S. (SG Quelle Fürth) / 3. gelbe Karte
50
 
Tooooor für SG Quelle Fürth
1:1 Kulabas / 7. Saisontor (Vorarbeit Reischl T.)
21
 
Spielerwechsel SG Quelle Fürth
Draws für Nun
14
 
Tooooor für Schwabach
0:1 Weiß / 6. Saisontor (Vorarbeit Nisslein)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...