SV Buckenhofen - FC Eintracht Münchberg, Landesliga Nordost - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

17 - Gebhard
-
-
-
4 - Rösch
-
10 - Pfister
-
-
19 - Korff
-
21 - Lösel
-
-
14 - Schwinn
-
Viereckl (72.)
Friedhelm (81.)
Korff (46.)
-
Pfister (67.)
-
-
-
4 - Ott
-
11 - Lang F.
-
-
7 - Kolb
-
-
10 - Lang T.
-
26 - Primus
-
Lang F. (81.)
18 - Stumpf
-
19 - Sen
-
Kolb (78.)
67 - Toprak
-
Durchschnittsalter: 26,1
Durchschnittsalter: 22,7
Trainer: Tobias Eisgrub
Trainer: Markus Bächer


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 16. Spieltag
Datum: 16.10.2022 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Forchheim Zur Staustufe 8, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 180
TOTO10
Hubschr.

Torschützen


Spielerstrafen

SV Buckenhofen
Pfister (50.) / 4. GK
Eisgrub T. (86.) / 6. GK
FC Eintracht Münchberg
Kolb (73.) / 2. GK
Primus (85.) / 2. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Keine Angaben [ergänzen]

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Nach der Pause eingebrochen
Von SVB
Der SV Buckenhofen startete gut in die Partie und hatte nach zwei Minuten den ersten Hochkaräter. Nach einem Angriff über Pfister und Lösel wurde Bauerreis am zweiten Pfosten in Position gebracht, der an der Fußabwehr des Eintracht-Torwarts scheiterte. Nach ähnlichem Muster kam die Heimelf zu weiteren Möglichkeiten, aber Friedhelm, Lösel oder Korff per Kopf brachten den Ball nicht im Gehäuse unter. Besser klappte es dafür bei Spielertrainer Eisgrub, der in der 24. Minute einen kurz angetippten Freistoß aus über 30 Metern ins Tor zimmerte. Die Gäste kamen bis dato nicht über teils gute Ansätze hinaus , kamen aber doch noch vor der Halbzeit zum Ausgleichstreffer. Lang verwertete eine weite Flanke per Kopf.
Nach dem Seitenwechsel war es zunächst ein zerfahrenes Spiel, in dem die Gäste mit der Zeit stärker wurden. So fiel das 2:1 durch den satten Schuss von Frank von der Strafraumkante zwar noch etwas aus dem Nichts, doch danach verlor der SVB zunehmend den Faden. Nur wenig später traf Hüttemann ebenfalls aus der Ferne sehenswert zum 3:1, diesmal von halblinks. Münchberg nutze die Unordnung beim nun aufgerückten Gastgeber und erhöhte nach einem Konter noch auf 4:1. Während die Eintracht dadurch ihren Auswärtsfluch beenden konnte, wartet der SVB nach den zwei Heimsiegen zu Saisonbeginn weiterhin auf das nächste Erfolgserlebnis auf heimischem Platz.
Spielbericht eingestellt am 17.10.2022 21:27 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

86
 
Eisgrub T. (Buckenhofen) / 6. gelbe Karte
85
 
Primus (FCE Münchberg) / 2. gelbe Karte
81
 
Spielerwechsel Buckenhofen
81
 
Spielerwechsel FCE Münchberg
78
 
Spielerwechsel FCE Münchberg
Sen für Kolb
77
 
Tooooor für FCE Münchberg
1:4 Kolb / 4. Saisontor (Vorarbeit Köhler L.)
75
 
75
 
Spielerwechsel FCE Münchberg
73
 
Kolb (FCE Münchberg) / 2. gelbe Karte
72
 
Tooooor für FCE Münchberg
1:3 Hüttemann / 2. Saisontor (Vorarbeit Köhler L.)
72
 
Spielerwechsel Buckenhofen
70
 
Tooooor für FCE Münchberg
1:2 Frank T. / 3. Saisontor (Vorarbeit Köhler L.)
67
 
Spielerwechsel Buckenhofen
50
 
Pfister (Buckenhofen) / 4. gelbe Karte
46
 
Spielerwechsel Buckenhofen
42
 
Tooooor für FCE Münchberg
1:1 Lang T. / 7. Saisontor (Vorarbeit Frank T.)
24
 
Tooooor für Buckenhofen
1:0 Eisgrub T. / 1. Saisontor (Vorarbeit Rösch)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...