TSV Buch - SV Buckenhofen, Landesliga Nordost - Erwachsene, männlich - fussballn.de
1:2 (1:1)

Aufgebot und Noten

1 - Bogner
-
4 - Ell C.
-
31 - Robl
-
-
-
-
27 - Fuchs
-
11 - Hofer
-
20 - Lang P.
-
Hofbauer (46.)
15 - Ullmann
-
Lang P. (74.)
9 - Lahr
-
Schuller (89.)
12 - Weber
-
-
17 - Gebhard
-
23 - Ludwig
-
-
4 - Rösch
-
21 - Lösel
-
-
-
Kupfer S. (87.)
10 - Pfister
-
Weber J. (60.)
-
Ludwig (72.)
-
Bauerreis (78.)
-
-
19 - Korff
-
Durchschnittsalter: 26,3
Durchschnittsalter: 25,5
Trainer: Dirk Wagler
Trainer: Tobias Eisgrub


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 15. Spieltag
Datum: 08.10.2022 16:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Am Wegfeld 41, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 180
Hubschr.

Torschützen

0:1
(13.)
1:1
(34.)
1:2
(90.)
+4

Spielerstrafen

TSV Buch
Robl (43.) / 1. ZS
Fuchs (45.) / 1. RK
Lang P. (55.) / 4. GK
Hofer (70.) / 3. GK
Robl (90.+2) / 1. GRK
SV Buckenhofen
Gebhard (65.) / 3. GK
Eisgrub L. (88.) / 1. RK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Oliver Barnert
(SC Kreuz Bayreuth)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Spätes Eigentor sorgt für bitteres Bucher Ende
Von Daniel Karnbaum
Am Samstagnachmittag standen sich am Wegfeld in Buch der heimische TSV und der SV Buckenhofen gegenüber. Beide Mannschaften verloren ihre letzte Partie. Buch verlor bei Erlangen-Bruck (0:2), Buckenhofen kam gegen Schwabach unter die Räder (0:5), sodass beide Mannschaften auf Wiedergutmachung aus waren. Es entwickelte sich von Beginn an eine ausgeglichene und umkämpfte Partie, in der sich das Geschehen weitestgehend im Mittelfeld abspielte. Die erste Strafraumszene führte dann auch direkt zur frühen Führung der Gäste. Schnierstein verlor den Ball am eigenen Sechzehner-Eck an Lösel, der direkt nach innen flankte und Bauerreis fand, der den Ball gar nicht richtig traf, sodass sich der Ball in hohem Bogen über Keeper Bogner in die Maschen senkte (13.). In der 17. Spielminute wurde Weber mit einem weiten Einwurf in Szene gesetzt, doch Schnierstein und Robl klärten mit Hilfe von Bogner im letzten Moment. Die Führung beflügelte die Gäste und Buch kam in der Defensive ins Schwimmen. In der 21. Minute landete eine missglückte Flanke von Ludwig auf der Querlatte, den Abpraller köpfte Weber auf das Tor, wo Bogner im letzten Moment auf der Linie klären konnte - Glück für die Bucher Jungs.

Buch hingegen tat sich schwer zu seinem Spiel zu finden, da die Gäste aus Buckenhofen schnell störten, giftiger waren und somit einen Großteil der Zweikämpfe gewannen. Buckenhofen hingegen blieb gefährlich. In der 29. Minute wurde Weber mit einem Steilpass auf die Reise geschickt, doch der herauseilende Keeper Bogner klärte im letzten Moment vor dem Angreifer. Erst in der 32. Minute zeigten sich auch die Hausherren erstmals offensiv gefährlich. Hofbauer fasste sich aus gut 20 Metern ein Herz, doch den Aufsetzer wehrte Bischoff zur Ecke ab. Nur eine Minute später hatte der Schlussmann der Gäste Glück, als er dann Ball beinahe im Aufbau an Schuller verlor. Buch war nun am Drücker und nutzte die nächste Szene zum Ausgleich. Eine Flanke von der rechten Seite auf den langen Pfosten köpfte Hofer gegen die Laufrichtung von Keeper Bischoff zum Ausgleich in die Maschen - 1:1 (34.). Buch gab der Ausgleich mehr Sicherheit, sodass man nun besser Zugriff hatte. Buckenhofen versuchte hingegen über schnelle Gegenstöße für Gefahr zu sorgen. In der 42. Minute kam Robl auf der Außenbahn gegen Weber zu spät, sodass Schiedsrichter Barnert eine zehnminütige Zeitstrafe aussprach. Kurz vor der Pause erwies Fuchs seiner Mannschaft dann einen Bärendienst, als er zunächst den Ball nach robustem Einsteigen von Eisgrub verlor und dafür einen Freistoß wollte, den es aber nicht gab. Anschließend holte er Lucas Eisgrub dann böse von den Beinen und wurde von Schiedsrichter Barnert vorzeitig mit Rot zum Duschen geschickt. Eine harte, aber vertretbare Entscheidung. So ging es nach ereignisreichen 45 Minuten mit einem 1:1 in die Halbzeitpause.

Im zweiten Durchgang hatten dann die Gäste die erste gute Gelegenheit, als Eisgrub Lösel schön in Szene setzte und dieser im Eins-gegen-eins an Keeper Bogner scheiterte (53.). Während Buch in Unterzahl zunächst auf die Defensive bedacht war, probierten die Gäste wieder etwas mehr, ließen vor allem im letzten Drittel die nötige Präzision vermissen, um für Torgefahr zu sorgen. Das Spiel plätscherte nun etwas vor sich hin. Buch wollte nicht zu viel riskieren, Buckenhofen fand kein Mittel, um für Torgefahr zu sorgen. In der 65. Spielminute zog Lösel aus 16 Metern ab, Bogner riss allerdings die Fäuste hoch und parierte. In der 75. Minute wurde es nach einem weiten Einwurf von Tobias Eisgrub gefährlich, der den Ball wie eine Flanke in den Strafraum brauchte und Kupfer aber per Kopf neben das Tor setzte. Trotz Unterzahl investierte Buch in der Schlussphase mehr in die Partie und hatte in der 80. Minute durch Fleischmann einen Abschluss aus 16 Metern zu verzeichnen, der aber zur Ecke geblockt wurde.

Buckenhofen verpasste es hingegen über weite Strecken aus der Überzahl Kapital zu schlagen und sich gefährliche Torchancen zu erspielen. In der 88. Spielminute sah dann auch Buckenhofen in Person von Lucas Eisgrub, der einen Konter von Fleischmann rüde unterbunden hatte, ebenfalls die Rote Karte. Den fälligen Freistoß setzte der eingewechselte Lahr knapp neben das Tor. In der Nachspielzeit rettete ein Abwehrbein auf der Linie und verhinderte so zunächst den späten Bucher Rückstand. Robl sah dann noch nach wiederholtem Foulspiel die Ampelkarte, ehe in der 94. Minute mit der letzten Aktion Buckenhofen doch noch die drei Zähler vom Wegfeld entführte. Eine Flanke bugsierte Abwehrchef Fleischmann unglücklich ins eigene Netz. Buch hätte sich einen Punkt verdient gehabt, steht aufgrund des späten Knockouts aber im dritten Spiel in Serie ohne Punkte da.
Spielbericht eingestellt am 08.10.2022 20:41 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
+4
Tooooor für Buckenhofen
1:2 Friedhelm / 10. Saisontor (Vorarbeit Eisgrub T.)
90
+2
Robl (Buch) / 1. gelb-rote Karte
89
 
Spielerwechsel Buch
88
 
Eisgrub L. (Buckenhofen) / 1. rote Karte
87
 
Spielerwechsel Buckenhofen
78
 
Spielerwechsel Buckenhofen
74
 
Spielerwechsel Buch
72
 
Spielerwechsel Buckenhofen
70
 
Hofer (Buch) / 3. gelbe Karte
65
 
Gebhard (Buckenhofen) / 3. gelbe Karte
60
 
Spielerwechsel Buckenhofen
55
 
Lang P. (Buch) / 4. gelbe Karte
46
 
Spielerwechsel Buch
45
 
Fuchs (Buch) / 1. rote Karte
43
 
Robl (Buch) / 1. Zeitstrafe
34
 
Tooooor für Buch
1:1 Hofer / 6. Saisontor
13
 
Tooooor für Buckenhofen
0:1 Bauerreis / 5. Saisontor (Vorarbeit Weber J.)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...