TSV Neudrossenfeld - SV Unterreichenbach, Landesliga Nordost - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

-
5 - Hahn
-
17 - Thiele
-
19 - Ismail
-
4 - Pauli
-
8 - Zagel
-
-
-
77 - Böhmer
-
10 - Kolb S.
-
20 - Seiter
-
-
Kolb S. (66.)
27 - Back
-
Pauli (75.)
13 - Mayer
-
Zagel (66.)
Makarenko (75.)
24 - Rönz
-
Seiter (66.)
12 - Merrick
-
-
1 - Weis
-
-
21 - Rind
-
29 - Rötz
-
37 - Stahl
-
23 - Goetz
-
30 - Limmer
-
-
Goetz (75.)
98 - Latzko
-
Durchschnittsalter: 24,8
Durchschnittsalter: 22,3
Trainer: Markus Taschner
Trainer: Erwin Söhlmann


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 15. Spieltag
Datum: 07.10.2022 19:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Neudrossenfeld, Platz 1, Kunstrasen

Zuschauer

Zuschauerzahl: 180
URUS_R

Torschützen


Spielerstrafen

SV Unterreichenbach
Bömoser (38.) / 3. GK
Brechtelsbauer J. (68.) / 6. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

David Kern
(DJK Wülfershausen)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Kantersieg gegen den Austeiger
Von TSV Neudrossenfeld
Einen überlegenen und hochverdienten Heimsieg gegen phasenweise überforderte Gäste feierte die Landesliga-Mannschaft des TSV Neudrossenfeld am Freitagabend gegen den Aufsteiger aus Unterreichenbach. Von Beginn an merkte man der Taschner-Elf an das man an diesem Abend keine Zweifel am Erfolg der Grün-Weißen aufkommen lassen wollte. So ging man auch bereits nach 7 gespielten Minuten durch Mikel Seiter in Führung, der nachdem ihn Anton Makarenko in Szene setzte, noch zwei Gegenspieler stehen lies um anschließend den Ball Zentral im Tor unterzubringen. Nach einer Viertelstunde schnürte Seiter sogar einen frühen Doppelpack, dieses Mal verwertete er ein Zuspiel von Makarenko mit dem Kopf. Als nach nicht einmal einer halben Stunde TSV-Co-Trainer Makarenko auf 3:0 stellte war die Partie quasi schon entschieden. Nun gönnte sich die Heimmannschaft eine kleine Auszeit. Das bis dahin sichere Passspiel wurde nun etwas ungenauer und schon kamen die Gäste zu zaghaften Torannäherungen. Doch mehr als Halbchancen sprang für die Mittelfranken nicht heraus. Diese kleine Schwächephase dauerte auch nur ein paar Minuten, dann besannen sich die Neudrossenfelder wieder und kehrten zum Matchplan zurück. Man lies Ball und Gegner laufen und erhöhten noch vor dem Pausenpfiff als Kolb ein Anspiel von Seiter erst gekonnt annahm und mit dem 2. Kontakt im Tor unterbrachte. Nach dem Seitenwechsel zunächst gleich die Nächste Tormöglichkeit für die Heimelf, doch Seiter fand mit seiner flachen Hereingabe keinen Abnehmer. In der 55. Minute kamen die Gäste dann zum Ehrentreffer. Die Neudrossenfelder klärten einen Ball nicht konsequent genug und so schloss ein Stürmer der Gäste aus 20m ab, der Ball sprang vom Pfosten zurück ins Feld und Götz staubte zum 4:1 ab. Das war aber auch die einzige Nennenswerte Torraumszene der Gäste. Ansonsten kannte das Spiel nur eine Richtung und zwar auf das Tor des Aufsteigers. Zunächst vergab Kolb noch das 5:1 (57.). Wenig später machte es Pauli besser, nach einer schönen Freistoßvariante über Böhmer und Makarenko brauchte der TSV-Angreifer nur noch den Fuß hinzuhalten (60.). Zehn Minuten später schnürte auch er einen Doppelpack. TSV-Neuzugang Rönz, fand mit einem Zuspiel im Rückraum Pauli und dieser lies dem Torhüter aus 16m keine Chance. Acht Minuten vor dem Ende war des dann der aufgerückte Innenverteidiger Ismail der mit dem 7:1 den Endstand erzielte. „Wir haben hatten heute von Beginn an die Galligkeit die man in der Landesliga braucht um Spiele zu gewinnen, dass hatten die Jungs heute und dann hat man natürlich auch Spaß“ so ein glücklicher Spielleiter Thorsten Schirmer nach der Partie.
Spielbericht eingestellt am 08.10.2022 09:21 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

83
 
Tooooor für Neudrossenfeld
7:1 Ismail / 3. Saisontor (Vorarbeit Prado Born)
75
 
75
 
Spielerwechsel Neudrossenfeld
Back für Pauli
75
 
Spielerwechsel U'reichenbach
75
 
Spielerwechsel U'reichenbach
75
 
Spielerwechsel U'reichenbach
70
 
Tooooor für Neudrossenfeld
6:1 Pauli / 4. Saisontor (Vorarbeit Rönz)
68
 
Brechtelsbauer J. (U'reichenbach) / 6. gelbe Karte
66
 
Spielerwechsel Neudrossenfeld
66
 
Spielerwechsel Neudrossenfeld
66
 
Spielerwechsel Neudrossenfeld
61
 
Tooooor für Neudrossenfeld
5:1 Pauli / 3. Saisontor (Vorarbeit Makarenko)
55
 
Tooooor für U'reichenbach
4:1 Goetz / 3. Saisontor
39
 
Tooooor für Neudrossenfeld
4:0 Kolb S. / 4. Saisontor (Vorarbeit Seiter)
38
 
Bömoser (U'reichenbach) / 3. gelbe Karte
25
 
Tooooor für Neudrossenfeld
3:0 Makarenko / 5. Saisontor (Vorarbeit Pauli)
16
 
Tooooor für Neudrossenfeld
2:0 Seiter / 3. Saisontor (Vorarbeit Makarenko)
7
 
Tooooor für Neudrossenfeld
1:0 Seiter / 2. Saisontor (Vorarbeit Makarenko)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...