FSV Erlangen-Bruck - TSV Buch, Landesliga Nordost - Erwachsene, männlich - fussballn.de
2:0 (1:0)

Aufgebot und Noten

2,4
4 - Lala
1,6
6 - Zillig
1,3
18 - Wolf
2,3
20 - Visnjic
2,2
2,0
2,2
19 - Pankey
2,5
22 - Slama
2,4
Milovski (71.)
Slama (83.)
Pankey (87.)
-
-
11 - Hummel
-
40 - Elperin
-
2,7
99 - Bogner
2,7
4 - Ell C.
2,7
60 - Robl
2,3
2,7
3,2
2,7
3,0
27 - Fuchs
2,5
11 - Hofer
2,3
20 - Lang P.
2,5
15 - Ullmann
3,0
Jessen G. (69.)
9 - Lahr
3,0
Hofbauer (69.)
14 - Agbessi
-
Ell C. (82.)
98 - Braun
-
-
-
-
Durchschnittsalter: 22,8
Durchschnittsalter: 25,6
Trainer: Thomas Roka
Trainer: Dirk Wagler


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 14. Spieltag
Datum: 01.10.2022 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Erlangen Tennenloher Straße 68, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 125
FSV Erl.
FSV*
SMV.7
Rzonsin.
Buddy22

Torschützen


Spielerstrafen

FSV Erlangen-Bruck
Messingschlager - Foulspiel (37.) / 3. GK
Gnerlich - sonstiges Vergehen (58.) / 1. ZS
Zillig - Foulspiel (67.) / 4. GK
Selmani Ar. - Foulspiel (74.) / 4. GK
TSV Buch
Fleischmann S. - Foulspiel (35.) / 5. GK
Jessen G. - Foulspiel (40.) / 2. GK
Schuller - Foulspiel (85.) / 1. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Sebastian Günther
SR hat eine klare Linie vermissen lassen. Sehr unterschiedlich in der Bewertung der Fouls.
Note: 3,0 (2)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(2)
Leistungen der Teams
Heim
--
 
(2)
Gast
--
 
(2)
Erg. ok? (j/n)
--
(2)
Ballbesitz
--
(2)
Zweikampf
--
(2)
Beste Spieler
Bratwurst
--
 
(2)

Spielbericht

Bruck weiter zu Hause eine Macht
Von HN
Von Beginn an sahen die Zuschauer auf tiefen Boden eine kampfbetone, intensive, teilweise hochklassige Partie. Bruck war bemüht spielerische Akzente zu setzen und Buch agierte sehr häufig mit langen Bällen. Beide Mannschaften arbeiteten gut gegen den Ball, so daß es zu Beginn wenig Gefahr vor beiden Toren gab. Bruck wurde gefährlich wenn es schnell nach vorne ging und Buch bei Standardsituationen. In der 19. Minute ein Konter von Buch über rechts, Hereingabe in den Rückraum und den Schuß von Schuller konnte TW Asamoah durch einen Reflex mit dem Fuß abwehren. In der Folgezeit verstärkte sich der Druck der Brucker. In der 23. Minute gab es Freistoß aus halbrechter Position für Bruck. Dieser geriet etwas zu lang, doch Slama beförderte das Spielgerät mit einem Spagat nach innen, der abgefälschte Ball landete bei Milovski und dieser drosch ihn in die Maschen, zur Führung für Erlangen-Bruck. Buch war nach dem Rückstand sehr bemüht, aber die Defensive der Brucker ließ nichts zu. In der 40. Minute eine unschöne Szene, als Jessen seinen Gegenspieler Messingschlager brutal von hinten umsäbelte. Hier kam er mit Gelb, viel zu gut weg. Kurz vor der Halbzeit nochmal ein Schuß von Slama der abgewehrt wurde. Danach war Halbzeit.
Zur zweiten Halbzeit kam Buch sehr entschlossen aus der Kabine und versuchte sofort Druck zu machen. Optisch hatten sie jetzt mehr Spielanteile ohne dabei zwingend zu werden, da sie sehr oft in die Abseitsfalle der Brucker liefen. Sie mussten aber immer aufpassen auf das schnelle Umschaltspiel der Brucker. In der 58. Minute bekam Gnerlich nach einem verhältnissmäßig kleinen Schubser eine 10 Min. Zeitstrafe. In Überzahl versuchte Buch den Ausgleich zu erzielen. Die beste Gelegenheit hatte Lang, der nach einem leichtsinnigen Fehler von Asamoah den Ball neben das Tor schoß. Mit Rastoder bei Bruck kam nochmal Richtung Schwung in ihre Aktionen. Nach einem Konter wurde er wegen Abseits zurückgepfiffen, obwohl der Ball von jedem sichtbar vom Gegner kam. Er wäre alleine aufs Tor gelaufen. In der 83. Minute wieder ein schöner Angriff über ihn. Per Hake legte er den Ball für Selmani auf un dieser ließ TW Bogner mit einem Schuß ins lange Eck keine Chance. Das war die Entscheidung. Bruck stand weiterhin sicher und ließ nichts mehr zu.
Fazit: Ein Spiel mit zwei guten Mannschaften, die trotz tiefen Boden guten Fußball zeigten. Der Sieg für Bruck war verdient, aber auch schwer erkämpft.
Spielbericht eingestellt am 02.10.2022 10:38 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

87
 
Spielerwechsel Erlangen-Bruck
85
 
Schuller (Buch) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
83
 
Tooooor für Erlangen-Bruck
2:0 Selmani Ar. / 6. Saisontor (Vorarbeit Rastoder A.)
83
 
Spielerwechsel Erlangen-Bruck
82
 
Spielerwechsel Buch
74
 
Selmani Ar. (Erlangen-Bruck) wegen Foulspiels / 4. gelbe Karte
71
 
69
 
Spielerwechsel Buch
69
 
Spielerwechsel Buch
67
 
Zillig (Erlangen-Bruck) wegen Foulspiels / 4. gelbe Karte
58
 
Gnerlich (Erlangen-Bruck) wegen sonstigen Vergehens / 1. Zeitstrafe
40
 
Jessen G. (Buch) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte
37
 
Messingschlager (Erlangen-Bruck) wegen Foulspiels / 3. gelbe Karte
35
 
Fleischmann S. (Buch) wegen Foulspiels / 5. gelbe Karte
23
 
Tooooor für Erlangen-Bruck
1:0 Milovski / 2. Saisontor (Vorarbeit Slama)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Folgende Leser tippten den Spielausgang korrekt:
Berner .

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...