SV Unterreichenbach - SG Quelle Fürth, Landesliga Nordost - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

1 - Weis
-
6 - Brigl
-
-
25 - Müller
-
-
-
29 - Rötz
-
Müller (66.)
37 - Stahl
-
Pöperny (67.)
99 - Schmidt
-
9 - Bub
-
21 - Rind
-
5 - Draws
-
-
6 - Schimm
-
7 - Plott
-
17 - Kol
-
22 - Stöß
-
-
10 - Kulabas
-
Stöß (87.)
Kol (78.)
Plott (81.)
-
35 - Jenke
-
26 - Raufer
-
18 - Nun
-
Durchschnittsalter: 22,2
Durchschnittsalter: 23,8
Trainer: Oliver Aumüller
Trainer: Benjamin Drenda


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 12. Spieltag
Datum: 18.09.2022 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Schwabach Volkachstr. 11, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 180
bunterh.

Torschützen


Spielerstrafen

SV Unterreichenbach
Pöperny (58.) / 2. GK
Muehlbauer (68.) / 1. GK
Rötz (88.) / 2. GK
SG Quelle Fürth
Worst Pa. (65.) / 1. GK
Worst Pa. (66.) / 1. ZS
Kulabas (67.) / 2. GK
Schimm (68.) / 4. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Saif Fekih
(TV Oberndorf/Opf.)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(0)
Leistungen der Teams
Heim
--
 
(1)
Gast
--
 
(1)
Erg. ok? (j/n)
--
(1)
Ballbesitz
--
(1)
Zweikampf
--
(0)
Beste Spieler
Bratwurst
--
 
(0)

Spielbericht

UR verliert unglücklich!
Von SV Unterreichenbach
Er war „man of the match“, aber trotz seiner herausragenden Leistung konnte er sich nach Spielende nicht darüber freuen, da die weiter stark ersatzgeschwächten „Urus“ auch im sechsten Spiel in Folge am Ende ohne Punkt dastanden. Keeper Moritz Weis hielt gleich zwei Elfmeter und sorgte mit einigen weiteren Glanzparaden dafür, dass für seine Mannschaft bis zum Schluss ein Punktgewinn möglich war.

In der 4. Minute fast schon das 0:1, doch Angermeier trag aus zentraler Position zum Glück den Ball nicht richtig. Eine weitere gute Möglichkeit der Gäste vergab Enzingmüller in der 24. Minute. Plott tauschte in der 30. Minute frei vor Torhüter Moritz Weis auf, der mit klasse Fußabwehr den Rückstand verhinderte. In der 41. Minute war dann aber auch er bei einem Distanzschuss von Schimm zum 0:1 machtlos. Kurz vor dem Halbzeitpfiff fast das 0:2 durch Kulabas, doch Schlussmann Moritz Weis konnte mit einer weiteren Glanztat zur Ecke klären.

In der 48. Minute Strafstoß für die Gäste nach Foulspiel an Plott: Kulabas trat vom Punkt an, aber er scheiterte an Teufelskerl Moritz Weis. Kurze Zeit später auch mal eine gefährliche Aktion der „Urus“, doch Stefan Brechtelsbauer traf das Leder nicht voll. Die Gäste blieben weiter am Drücker und hatten durch Plott in der 56. Minute eine weitere gute Möglichkeit, den Vorsprung auszubauen. Doch auch die „Urus“ waren nun zumindest etwas besser im Spiel. Stefan Brechtelsbauer zog aus 16-Meter-Torentfernung ab, doch sein Schuss war etwas zu unplatziert. In der 65. Minute dann Elfmeter für den SV Unterreichenbach nach Foul an Jonas Brechtelsbauer. Sein Bruder Stefan Brechtelsbauer verwandelte souverän zum 1:1-Ausgleich. Da Worst zu viel reklamierte, erhielt er eine 10-Minuten-Zeitstrafe. War das die Chance für die Wende? Doch trotz Unterzahl hatten die Gäste aus Fürth unmittelbar nach dem Anstoß gleich eine Riesenmöglichkeit, aber der überragende Keeper Moritz Weis ließ sich nicht bezwingen. Nur 60 Sekunden später ein Freistoß für Quelle Fürth kurz vor der Strafraumgrenze, den Schimm sehenswert direkt zum 1:2 verwandelte. Mehr als bitter für die „Urus“, die doch gerade durch den Ausgleichstreffer erst ins Spiel zurückgefunden hatten. In der 74. Minute ein Schuss von Stefan Brechtelsbauer, den Gästekeeper Skowronek aber parieren konnte. Im direkten Gegenzug erneut Elfmeter für Fürth.: Diesmal versuchte sich Plott, doch auch er scheiterte an Moritz Weis. In der Schlussviertelstunde warfen die „Urus“ noch einmal alles nach vorne – auch Keeper Moritz Weis hielt es in der Nachspielzeit nicht mehr hinten -, doch das 2:2 wollte nicht mehr gelingen.

Am kommenden Freitag (17:30 Uhr) bereits die nächste Möglichkeit, den Abwärtstrend zu stoppen, aber beim aktuellen Tabellenzweiten FSV Stadeln hängen die Trauben für die Aumüller-Elf sicherlich auch sehr hoch.
Spielbericht eingestellt am 06.10.2022 15:45 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

88
 
Rötz (U'reichenbach) / 2. gelbe Karte
88
 
87
 
81
 
Spielerwechsel SG Quelle Fürth
78
 
68
 
Tooooor für SG Quelle Fürth
1:2 Schimm / 4. Saisontor
68
 
Muehlbauer (U'reichenbach) / 1. gelbe Karte
68
 
Schimm (SG Quelle Fürth) / 4. gelbe Karte
67
 
67
 
Kulabas (SG Quelle Fürth) / 2. gelbe Karte
66
 
Tooooor für U'reichenbach
1:1 Brechtelsbauer S. / 6. Saisontor
66
 
Spielerwechsel U'reichenbach
66
 
Worst Pa. (SG Quelle Fürth) / 1. Zeitstrafe
65
 
Worst Pa. (SG Quelle Fürth) / 1. gelbe Karte
58
 
Pöperny (U'reichenbach) / 2. gelbe Karte
58
 
Spielerwechsel U'reichenbach
40
 
Tooooor für SG Quelle Fürth
0:1 Schimm / 3. Saisontor

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...