TSV Buch - SV Memmelsdorf, Landesliga Nordost - Erwachsene, männlich - fussballn.de
2:1 (1:0)

Aufgebot und Noten

1 - Bogner
-
2 - Ell G.
-
4 - Ell C.
-
-
-
27 - Fuchs
-
11 - Hofer
-
20 - Lang P.
-
-
-
Fotiadis (53.)
15 - Ullmann
-
Hofbauer (82.)
9 - Lahr
-
Jessen G. (63.)
-
Hofer (74.)
14 - Agbessi
-
Lang P. (88.)
16 - Robl
-
-
12 - Weber
-
14 - Krüger
-
7 - Gittel
-
-
9 - Dokic
-
Fröhling (68.)
6 - Horn
-
Krüger (73.)
17 - Saal
-
Schäfer (85.)
-
2 - Nguyen
-
Durchschnittsalter: 25,9
Durchschnittsalter: 24,2
Trainer: Dirk Wagler


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 11. Spieltag
Datum: 09.09.2022 19:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Am Wegfeld 41, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 120
2001
EdinDze.

Torschützen

1:0
(23.)
2:1
(87.)

Spielerstrafen

TSV Buch
Ell C. (35.) / 2. GK
Müller M. (55.) / 4. GK
Agbessi (90.) / 2. GK
Lahr (90.+1) / 5. GK
SV Memmelsdorf
Krüger (64.) / 5. GK
Trunk F. (67.) / -
Schwinn H. (72.) / 3. GK
Trunk F. (83.) / 1. GRK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Daniel Reich
(SV Heubach)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Lang per Kopf - Buch holt den 6. Sieg am Stück
Von Marco Galuska
Es war eine zähe Angelegenheit, die am Bucher Wegfeld geboten wurde. Man musste schon mit der Lupe draufschauen, um die wenigen Highlights im Heimspiel der Bucher Jungs gegen Memmelsdorf zu finden. Ein früher Distanzschuss von Fleischmann, den Gäste-Keeper Weber parierte. Dann aber flankte Fleischmann Mitte des ersten Durchgangs mustergültig von rechts ins Zentrum und Lang köpfte in Mittelstürmermanier zum 1:0 ein. Mehr war nicht vor der Halbzeit.

Und danach änderte sich auch nicht allzu viel. Buch hatte das Geschehen zwar im Griff, konnte aber nach vorne auch nur bestenfalls Halbchancen kreieren. Fuchs verzog aus der Distanz per Flachschuss (54.), Kopfbälle von Georg Ell (66.) und Lang (71.) verfehlten ihr Ziel. Die beste Chance hatte der frisch eingewechselte Nerreter, dessen Schuss Weber zur Ecke parierte (78.). Nach 83 Minuten schickte Referee Daniel Reich die Teams aufgrund eines Gewitters in die Kabine. Nach zehnminütiger Pause ging es weiter und die Schlussphase wurde durchaus lebendiger. Zunächst schockte Memmelsdorf die Hausherren mit dem 1:1 von Wernsdorfer per platziertem Schuss in die rechte untere Ecke. Die Bucher Proteste, die zuvor ein gestrecktes Bein gegen Fleischmann bei der Balleroberung gesehen hatten, verstummten recht bald. Denn keine zwei Minuten später war wieder Lang nach einer Fuchs-Ecke per Kopf zur Stelle. Beim 2:1 der Kategorie Arbeitssieg blieb es letztlich auch. Mit dem sechsten Sieg in Serie sind die Bucher vorerst Fünfter.
Spielbericht eingestellt am 09.09.2022 22:06 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
+1
Lahr (Buch) / 5. gelbe Karte
90
 
Agbessi (Buch) / 2. gelbe Karte
88
 
Spielerwechsel Buch
87
 
Tooooor für Buch
2:1 Lang P. / 2. Saisontor (Vorarbeit Fuchs)
86
 
Tooooor für Memmelsdorf
1:1 Wernsdorfer Mi. / 2. Saisontor (Vorarbeit Saal)
85
 
Spielerwechsel Memmelsdorf
83
 
Trunk F. (Memmelsdorf) / 1. gelb-rote Karte
82
 
Spielerwechsel Buch
74
 
Spielerwechsel Buch
73
 
Spielerwechsel Memmelsdorf
72
 
Schwinn H. (Memmelsdorf) / 3. gelbe Karte
68
 
Spielerwechsel Memmelsdorf
64
 
Krüger (Memmelsdorf) / 5. gelbe Karte
63
 
Spielerwechsel Buch
55
 
Müller M. (Buch) / 4. gelbe Karte
53
 
Spielerwechsel Buch
35
 
Ell C. (Buch) / 2. gelbe Karte
23
 
Tooooor für Buch
1:0 Lang P. / 1. Saisontor (Vorarbeit Fleischmann S.)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Folgende Leser tippten den Spielausgang korrekt:
hooter

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...